Chronikos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich fand keinen passenden Strang, daher erlaube ich mir einen neuen zu eröffnen. Manch einer hat die folgenden im offiziellem Forum von Fans erstellten Videos vielleicht verpasst. Und das wäre eine Schande, denn sie sind ausgezeichnet. Guckt ihr hier: ConstellationMerlinFreelancerAurora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So ein Hangar in der freien Natur wäre (zumindest im Sommer^^) auch nicht schlecht: P52 Merlin Landed Planetside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich finde die Schiffe sehen im Sdk wesentlich schicker aus als im Hangarmodul was glaube ich hauptsächlich an der Beleuchtung liegt ich hoffe sie fixen das bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ach - Da sieht meine Freelancer ja viel schöner aus als in meinem Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Cpt.Firefly Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Grandiose Präsentation der Raumschiffe. Kein Vergleich zum Hangar!!! Und meine Hornet war auch dabei... )Fehlt nur noch eine Präsentation der Origin 300i....ok...es gibt bereits ein tolles Video, aber.......ich krieg echt nicht genug davon derzeit^^^^ @Triton ja die Freelancer gehört auch noch zu meinen must have`s.. Danke für den link!! Bearbeitet 8. September 2013 von Cpt.Firefly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schön gemacht! Könnte ich mir auch die ganze Zeit anschauen. Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und hier die Links zu den weiteren Schiffen:HornetCutlassMerlin beim Waffentraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der Merlin in aktion ist mal soooooo schön anzusehen.Da bekommt man mal total lust zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der Merlin in aktion ist mal soooooo schön anzusehen.Da bekommt man mal total lust zu spielen.jetzt erst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wobei die Flugegentschaften der Merlin ja etwas eigenwillig sind. Aber es ist auf jeden Fall mal schön, die Schiffe bei Tageslicht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 jetzt erst ?? Natürlich nicht erst jetzt.^^Ich will schon seid 11 Monaten spielen.Tatsächlich es sind schon 11 Monate, seid ich SC entdeckt habe.Die Zeit vergeht ja wie im fluge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Natürlich nicht erst jetzt.^^Ich will schon seid 11 Monaten spielen.Tatsächlich es sind schon 11 Monate, seid ich SC entdeckt habe.Die Zeit vergeht ja wie im fluge.Jetzt wo du es sagst. 11 Monate das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Zeit jetzt nochmal mal 2 und der Spaß kann beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Cpt.Firefly Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Aber es ist auf jeden Fall mal schön, die Schiffe bei Tageslicht zu sehen.wird nicht oft passieren , wenn wir dann in den unendlichen Weiten des Universums unterwegs sind... Und bei meinem Glück,,,wenn ich dann mal auf Mutter Erde einen Zwischenstop einlege, regnet es in Strömen und alles ist grau in grau..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owinar Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetzt wo du es sagst. 11 Monate das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Zeit jetzt nochmal mal 2 und der Spaß kann beginnen Ich hoffe doch sehr dass wir schon vorher etwas Spass haben werden, dogfighting und so, ne. Die Schiffe sind wirklich schön anzusehen, kein Vergleich zum Hangar. Da habe ich hingegen das Gefühl, dass sie die Beleuchtung noch dringend anpassen müssen und evtl. haben sie etwas an den Texturen gedreht damit auch alle es einmal ohne zu rukkeln anschauen können.Ich habe die Schiffe bis jetzt leider nicht ins SDK bekommen, stürzt leider immer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hast mal andere Schiffe getestet? Bei mir stürzt nur immer die 300i ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owinar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das habe ich heute gemacht, die Anderen scheinen alle zu funktionieren, nur die 300i nicht. Etwas blöd, wenn man es genau mit der ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.