Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiffsvideos


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Grandiose Präsentation der Raumschiffe. Kein Vergleich zum Hangar!!! Und meine Hornet war auch dabei... ;-))

Fehlt nur noch eine Präsentation der Origin 300i....ok...es gibt bereits ein tolles Video, aber.......ich krieg echt nicht genug davon derzeit^^^^

 

@Triton

 

ja die Freelancer gehört auch noch zu meinen must have`s..;-)

 

Danke für den link!!

Bearbeitet von Cpt.Firefly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht erst jetzt.^^

Ich will schon seid 11 Monaten spielen.

Tatsächlich es sind schon 11 Monate, seid ich SC entdeckt habe.

Die Zeit vergeht ja wie im fluge.

Jetzt wo du es sagst. 11 Monate das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Zeit jetzt nochmal mal 2 und der Spaß kann beginnen :-P:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber es ist auf jeden Fall mal schön, die Schiffe bei Tageslicht zu sehen.

wird nicht oft passieren , wenn wir dann in den unendlichen Weiten des Universums unterwegs sind...

 

Und bei meinem Glück,,,wenn ich dann mal auf Mutter Erde einen Zwischenstop einlege, regnet es in Strömen und alles ist grau in grau..;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst. 11 Monate das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Zeit jetzt nochmal mal 2 und der Spaß kann beginnen :-P:-D

Ich hoffe doch sehr dass wir schon vorher etwas Spass haben werden, dogfighting und so, ne.

 

Die Schiffe sind wirklich schön anzusehen, kein Vergleich zum Hangar. Da habe ich hingegen das Gefühl, dass sie die Beleuchtung noch dringend anpassen müssen und evtl. haben sie etwas an den Texturen gedreht damit auch alle es einmal ohne zu rukkeln anschauen können.

Ich habe die Schiffe bis jetzt leider nicht ins SDK bekommen, stürzt leider immer ab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...