Aynareth Geschrieben 18. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Großer Reset + Physikalisches Inventar + Flash Sale 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Kleine Korrektur: Die Messe startet am 9. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 18. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2021 Was hab ich gesagt? September oder? Oh man, Konzentration und so 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Regeneration + Citizen Con + Großer Sprintreport Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 2 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 2. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Bomben + Patch 3.15 + Halloween + Citizen Con 3 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Crash Recovery + Citizen Con Fazit + Origin 400i QnA 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Infos zu 3.15 + Liberator Q&A + Neues aus dem Spectrum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 30. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Galactapedia Update + IAE 2951 + Outlaws of Pyro 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport + Sprint Report + Anti Cheat 5 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Server Meshing Update + Zukunft des Schiffskampf + PTU Eindrücke 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 20. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Anvil Spartan + Anniversary Sale + Actor Feature Team 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 26. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2021 Leider nichts positives in diesem Video 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Mein herzliches Beileid, liebe @Aynareth zu deinem Verlust. Dein Wohl ist uns wichtig, wenn du eine Auszeit brauchst haben sicher alle größtes Verständnis. Alles Gute für Dich, in diese sicherlich schweren Zeit. Wir warten auf dich,........... wenn man dich zugegebenermaßen auch vermissen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Auch von mir mein tiefstes Beileid @Aynareth lass Dir Zeit zu trauern wie Drake schon sagte wir warten auf Dich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Mein herzliches Beileid. Nimm dir die Zeit die du brauchst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 27. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2021 Danke für eure lieben Worte. Es ist derzeit nicht einfach und darüber hinaus gibt es so viele Dinge zu erledigen. Obendrein dreht sich die Welt um einen herum ja auch weiter und wartet nicht auf einen. Ich nehme mir die Zeit die ich brauche, werd dann mein Krönchen richten und weiter gehen, wie ich es immer mache. 😘 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 Da wars auf einmal schon März! 🤦🏻♀️ Hier ein kleines Update von mir. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Campino Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Schön wieder etwas von dir zu hören. Ja, dass wichtigste im Leben sind die Dinge die einem gut tun. Natürlich bleibt mein Abo bestehen und ich freue mich, wann auch immer es so weit ist, wieder ein Video von dir zu sehen. Bearbeitet 24. März 2022 von Campino 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.