Aynareth Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Großer Reset + Physikalisches Inventar + Flash Sale 4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Kleine Korrektur: Die Messe startet am 9. Oktober 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 Was hab ich gesagt? September oder? Oh man, Konzentration und so 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted September 25, 2021 Author Share Posted September 25, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Regeneration + Citizen Con + Großer Sprintreport Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 2 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted October 2, 2021 Author Share Posted October 2, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Bomben + Patch 3.15 + Halloween + Citizen Con 3 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted October 16, 2021 Author Share Posted October 16, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Crash Recovery + Citizen Con Fazit + Origin 400i QnA 3 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted October 23, 2021 Author Share Posted October 23, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Infos zu 3.15 + Liberator Q&A + Neues aus dem Spectrum 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted October 30, 2021 Author Share Posted October 30, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Galactapedia Update + IAE 2951 + Outlaws of Pyro 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 6, 2021 Author Share Posted November 6, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport + Sprint Report + Anti Cheat 5 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 13, 2021 Author Share Posted November 13, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Server Meshing Update + Zukunft des Schiffskampf + PTU Eindrücke 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 20, 2021 Author Share Posted November 20, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Anvil Spartan + Anniversary Sale + Actor Feature Team 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 26, 2021 Author Share Posted November 26, 2021 Leider nichts positives in diesem Video 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Mein herzliches Beileid, liebe @Aynareth zu deinem Verlust. Dein Wohl ist uns wichtig, wenn du eine Auszeit brauchst haben sicher alle größtes Verständnis. Alles Gute für Dich, in diese sicherlich schweren Zeit. Wir warten auf dich,........... wenn man dich zugegebenermaßen auch vermissen wird. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Auch von mir mein tiefstes Beileid @Aynareth lass Dir Zeit zu trauern wie Drake schon sagte wir warten auf Dich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gatos Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Mein herzliches Beileid. Nimm dir die Zeit die du brauchst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 27, 2021 Author Share Posted November 27, 2021 Danke für eure lieben Worte. Es ist derzeit nicht einfach und darüber hinaus gibt es so viele Dinge zu erledigen. Obendrein dreht sich die Welt um einen herum ja auch weiter und wartet nicht auf einen. Ich nehme mir die Zeit die ich brauche, werd dann mein Krönchen richten und weiter gehen, wie ich es immer mache. 😘 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted March 23, 2022 Author Share Posted March 23, 2022 Da wars auf einmal schon März! 🤦🏻♀️ Hier ein kleines Update von mir. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Campino Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 (edited) Schön wieder etwas von dir zu hören. Ja, dass wichtigste im Leben sind die Dinge die einem gut tun. Natürlich bleibt mein Abo bestehen und ich freue mich, wann auch immer es so weit ist, wieder ein Video von dir zu sehen. Edited March 24, 2022 by Campino 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts