Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Design ?

Seeras

Empfohlene Beiträge

Nee 200€, 180 war die Conni

Ich warte bis das Design draußen ist, wenn mir das gut gefällt, stampf ich den Starfarer auch wieder ein.

Ja du hast Recht! Ich habe garade in einem anderen Forum einen Post gelesen zu dem Preis zur Zeit des 24h Livestreams. 200 Euronen war der Preis jupp.

Ich verlasse mich einfach mal darauf wie bisher die Sprüche von wegen "nie wieder erhältlich" oder "exklusiv nur jetzt" eingehalten wurden. Daher denke ich, dass die Retailiator früher oder später wieder angeboten wird - ähnlich der Idris - in einer anderen Version nochmal 20 Euro teurer natürlich ^^. Dazu zählt auch "nur während des Livestreams" und wir wissen ja, dass nochmal so ein Stream geplant ist ... oder?

... und selbst wenn nicht. Dann ziehe ich halt die großen Handelsverträge an Land und verdiene mir das Ding ingame *fg*

Bearbeitet von Inras

"The Retaliator can carry anti capital ship torpedoes."

Die sind mir lieber als diese Gladiatorböller...  :-D

Lieber dicke Torpedos mit viel Wumms als langweilige FoF Missiles die Feuerwerksraketen ähnelnd. Richtige Bomben soll die Tali tragen und keine Zahnstocher!

Vom Aussehen fände ich eine Mischung der Submarine Klasse Type X&Projekt 613 und einer B-29 klasse. Natürlich ohne Flügel, Snorkel und den Turm. Doch bisher bleibt das ein Geheimnis, nicht mal Concept Arts werden frei gegeben :(

......

Zudem habe ich irwo mal ein Bild gesehen, was die Retaliator sein sollte. Ich finde es aber nicht wieder...

Im RSI Forum wurde der folgende Platzhalter des öfteren für die Retaliator gehalten

TS_Exterior_A_0003.jpgde688825-29ef-414b

Ist aber tatsächlich nur ein Platzhalter, den CR eingekauft hat um diveresen Locations etwas Abwechslung zu verpassen.

Bearbeitet von Snapshot

Im RSI Forum wurde der folgende Platzhalter des öfteren für die Retaliator gehalten

TS_Exterior_A_0003.jpgde688825-29ef-414b

Ist aber tatsächlich nur ein Platzhalter, den CR eingekauft hat um diveresen Locations etwas Abwechslung zu verpassen.

Das meinte ich aber nicht, 

Ich hab da ein ganz bestimmtes Design im Hintergrund aber ich finde bzw. erinnere mich nicht mehr, wo ich den gesehen habe.

RSI gibt die Größe momentan mit 24m x 12m x 50m (BxHxL) an. Damit ist sie 1m kürzer und 1m flacher als die Connie. Das aber bei wesentlich mehr Gewicht und 1m größerer Breite (sogar die größere Caterpillar hat weniger Masse). Daraus schließe ich, dass es sich um ein sehr kompaktes Schiff handeln wird, schwer gepanzert und voll verkleidet mit je 6 Abschussröhren links und rechts mit Magazin im Laderaum. Starre Haupttriebwerke und geringerer Agilität als die Connie. Typische anti-Jäger Turmverteilung möglichst ohne toten Winkel ähnlich einem B-17 Bomber (oben, unten, links, rechts, hinten).

Zivilversion (wenn wirklich eine kommt):

Abgespeckte Panzerung und ausgebaute Abschussvorrichtungen der Torpedos für mehr Zuladung bei gleicher Beweglichkeit. Dafür ein größerer Frachtraum (45 Tonnen?) und eventuell einer optionalen Raketenaufhängung.

Bei der Panzerung und Bewaffnung könnte es aber auch sein, dass aus den 5 Türmen nur noch 3 werden aber die Panzerung behalten wird... das ist dann am Ende die Entscheidung von Chris ^^

Diese Analyse wird gesponsort von:

Terra-City Bier. Fruchtig Herb

:woot: 

Bearbeitet von Inras

@ ErathCom

Erklär mir mal wie 12 Rohre für je 8 große Schiff zu Schiff Rakete/Torpedos

an so einem filigranen Ding untergebracht werden sollen.

Man merkt das du kein Fan der alten SciFi Schiene bist. (keine Beleidigung)

Ich denke das die Bomber ähnlich der Schiffe in WC aufgebaut sein werden.

Schon bullig aber mit einem Hauch an Eleganz.

So etwas würde mir auch zu sagen. 

Confederation A-17 Broadsword Heavy Bomber (Wing Commander)

Confederation_A-17_Broadsword_Bomber.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...