EarthCom Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 180 Euro? Ich glaube das wars... Nee 200€, 180 war die Conni Ich warte bis das Design draußen ist, wenn mir das gut gefällt, stampf ich den Starfarer auch wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Nee 200€, 180 war die Conni Ich warte bis das Design draußen ist, wenn mir das gut gefällt, stampf ich den Starfarer auch wieder ein.Ja du hast Recht! Ich habe garade in einem anderen Forum einen Post gelesen zu dem Preis zur Zeit des 24h Livestreams. 200 Euronen war der Preis jupp. Ich verlasse mich einfach mal darauf wie bisher die Sprüche von wegen "nie wieder erhältlich" oder "exklusiv nur jetzt" eingehalten wurden. Daher denke ich, dass die Retailiator früher oder später wieder angeboten wird - ähnlich der Idris - in einer anderen Version nochmal 20 Euro teurer natürlich ^^. Dazu zählt auch "nur während des Livestreams" und wir wissen ja, dass nochmal so ein Stream geplant ist ... oder? ... und selbst wenn nicht. Dann ziehe ich halt die großen Handelsverträge an Land und verdiene mir das Ding ingame *fg* Bearbeitet 10. September 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich Tausche gerne meine Starfarer ein dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So cool wird sie zwar leider nicht werden, aber die Breite sollte schon so sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 "With a distinctive elongated silhouette..." (Auszug aus der Beschreibung zur Retaliator) Ich denke nicht, dass sie breit wird...Eher sowas Richtung B-1 Lancer, nur halt ohne die Flügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich denke sie wird FETT. Das einzige was sie braucht ist Platz für Torpedos. Und ein kleines Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wichtig wäre ein böser Blick von vorne.Keine großen Gänge nur das Cockpit und wenn man irgendwas reparieren will oder in die Geschütztürme einsteigen will, krabbelt man enge Gänge entlang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ein Klotz roher Gewalt Als aller erstes musste ich an X3TC denken. So etwas würde mir auch gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Aaah die Zecke....ich hab die USC Schiffe nie mögen können...Eher sowas wie ein schwerer Zentaur oder eine Vali...oder doch ne Venti? also vom Design her Bearbeitet 10. September 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 "The Retaliator can carry anti capital ship torpedoes." Die sind mir lieber als diese Gladiatorböller... Lieber dicke Torpedos mit viel Wumms als langweilige FoF Missiles die Feuerwerksraketen ähnelnd. Richtige Bomben soll die Tali tragen und keine Zahnstocher! Vom Aussehen fände ich eine Mischung der Submarine Klasse Type X&Projekt 613 und einer B-29 klasse. Natürlich ohne Flügel, Snorkel und den Turm. Doch bisher bleibt das ein Geheimnis, nicht mal Concept Arts werden frei gegeben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Das stell ich mir merkwürdig vor =Phab die beiden dinge hier mal verbunden ^^ Bearbeitet 10. September 2013 von Seeras 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das stell ich mir merkwürdig vor =Phab die beiden dinge hier mal verbunden ^^ Sieht aus wie eine Caterpillar...Ich hoffe das sie breit wird, wenn nicht ist die nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ......Zudem habe ich irwo mal ein Bild gesehen, was die Retaliator sein sollte. Ich finde es aber nicht wieder... Im RSI Forum wurde der folgende Platzhalter des öfteren für die Retaliator gehalten Ist aber tatsächlich nur ein Platzhalter, den CR eingekauft hat um diveresen Locations etwas Abwechslung zu verpassen. Bearbeitet 10. September 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das erinnert mich sehr stark an die Bretonen aus Freelancer Passt aber absolut nicht zu den anderen Werken von Aegis Dynamics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Im RSI Forum wurde der folgende Platzhalter des öfteren für die Retaliator gehalten Ist aber tatsächlich nur ein Platzhalter, den CR eingekauft hat um diveresen Locations etwas Abwechslung zu verpassen. Das meinte ich aber nicht, Ich hab da ein ganz bestimmtes Design im Hintergrund aber ich finde bzw. erinnere mich nicht mehr, wo ich den gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 @Seeras: Der Retaliator wird angeblich von dem Typen entworfen, der die Idris erschaffen hat...So weit ist das vielleicht gar nicht weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) RSI gibt die Größe momentan mit 24m x 12m x 50m (BxHxL) an. Damit ist sie 1m kürzer und 1m flacher als die Connie. Das aber bei wesentlich mehr Gewicht und 1m größerer Breite (sogar die größere Caterpillar hat weniger Masse). Daraus schließe ich, dass es sich um ein sehr kompaktes Schiff handeln wird, schwer gepanzert und voll verkleidet mit je 6 Abschussröhren links und rechts mit Magazin im Laderaum. Starre Haupttriebwerke und geringerer Agilität als die Connie. Typische anti-Jäger Turmverteilung möglichst ohne toten Winkel ähnlich einem B-17 Bomber (oben, unten, links, rechts, hinten). Zivilversion (wenn wirklich eine kommt):Abgespeckte Panzerung und ausgebaute Abschussvorrichtungen der Torpedos für mehr Zuladung bei gleicher Beweglichkeit. Dafür ein größerer Frachtraum (45 Tonnen?) und eventuell einer optionalen Raketenaufhängung. Bei der Panzerung und Bewaffnung könnte es aber auch sein, dass aus den 5 Türmen nur noch 3 werden aber die Panzerung behalten wird... das ist dann am Ende die Entscheidung von Chris ^^ Diese Analyse wird gesponsort von:Terra-City Bier. Fruchtig Herb Bearbeitet 11. September 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das hier habe ich im Englischen Forum gefunden.Gefällt mir auch sehr gut. Sieht bullig genug aus um Kraft auszudrücken und elegantgenug damit es noch schön anzusehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das würde mir auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sieht echt cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Sieht hübsch aus... nur ist nicht erkennbar wo das Ding seine Torpedos abschießen kann. Kann bei dem Modell nur im vorderen Bereich funktionieren und das entweder unter Klappen die nicht erkennbar sind oder unten am Schiff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso? Könnten doch auch in den seitlichen "Platten" stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich finde das ding ziemlich hässlich. Viel zu Klobig und nicht elegant genug. Für mich muss ein Bomber wie auf S. 1 aussehen. Alles andere wäre für mich ein Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also ich seh das anders.Das erst Design sieht schon nicht schlecht aus aber das hier ist einfach nur BADASS!!!Eleganz brauch ich bei meinem Bomber nicht, dafür gibts andere Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 @ ErathComErklär mir mal wie 12 Rohre für je 8 große Schiff zu Schiff Rakete/Torpedosan so einem filigranen Ding untergebracht werden sollen. Man merkt das du kein Fan der alten SciFi Schiene bist. (keine Beleidigung) Ich denke das die Bomber ähnlich der Schiffe in WC aufgebaut sein werden.Schon bullig aber mit einem Hauch an Eleganz. So etwas würde mir auch zu sagen. Confederation A-17 Broadsword Heavy Bomber (Wing Commander) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.