Seeras Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab ein Bild gefunden welches EarthCom vermutlich zusagen wird un mir auch noch recht gut gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also bei dem Borgbild finde ich die Enterprice neueren Typus hässlich...so'n Borg-Qubus würde ich schon mal gerne fliegen...oder durch den Raum bewegen, denn das Wort fliegen kommt mir da nicht über den Lippen. Unausgereift: Mir gefällt die Freelancer im Inneren besser als die Connie, die die (zu kurzen) Schlafkojen HINTER der Ladung angeordnet hat.Bei der Connie ist nur der Führerstand (und seine Aussicht) besser. Und es soll ja Leute geben, die die 300er-Serie für Schickimicki halten (ich z.B.), die Hornet UND die M50 gefallen mir im Design besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab ein Bild gefunden welches EarthCom vermutlich zusagen wird un mir auch noch recht gut gefällt In den Farben ? Bin ich dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Auch eine sehr lustige Idee ist das hier:Eine B17 für den Raumkampf umgebaut Bearbeitet 14. September 2013 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Das Bild könnte gut hinkommen... hat Ähnlichkeit zur B17 hat genug Turrets und sieht nach 89 t aus. Also meine Meinung dazu:Idris, Connie, Freelancer, Caterpillar, Hornet, M50In der Reihenfolge ^^ Also mir gefällt die Idris am besten Caterpillar finde ich zweckmäßig schön.Freelancer ist die "hässlichste" aber ist halt Geschmackssache. Und ich glaube hier wurde mit "hässlich" nicht hässlich gemeint..... Bearbeitet 14. September 2013 von Kigalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ist natürlich alles Ansichtssache. Also mir gefallen vom Design die Cutlass, Hornet, Freelancer und die Idris sehr. Die Aurora finde ich für ein Starterschiff auch sehr gut gelungen.Designschwächen meine ich mit unfunktionellen Details. Fehlende Luftschleusen/Schotts und verschwendeter Platz, solche Sachen.Im Offiziellen Forum gab es einen Fred indem es darum ging das dei Connie ein 5-Mann-Schiff ist, aber nur einer in den Aufzug reinpasst. Müssen also alle nacheinander reinkommen, das dauert und wäre mit einer Rampe oder Treppe besser gelöst.Dann ist da noch das die Connie erst den Gleiter ausladen muss um Ladung ausladen zu können. Wäre bei einer Landung auf einem Planeten ohne Raumhafen ein echtes Problem.Die Freelancer hat keine Luftschleuse und keinen Andockring, man muss durch den Laderaum um das Geschütz zu bemannen. Das Cockpitfenster ist auch eine Katastrophe.Zum Thema Luftschleuse und Cockpitfenster bei der Lancer hat Ben ja schon im letzten und vorletzten WM gesagt das sich da was tun wird, also wird sich bestimmt auch noch einiges ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Cockpit ist auch so ne Sache Eine Mischung vom B-29 Cockpit und den Turmgeschütz vorne von einer B-17 fände ich am besten da die Sicht bei den Cockpit zu beeinträchtige ist. Ob jeweils alle die Türme besetzten müssen und der Käpten alleine am Steuer ist oder irgendwas halbautomatisch läuft? Ein Co-Pilot wäre schon was cooles aber nach den jetzigen Werte hat die Tali nur 6 Crew mitglieder. Früher waren es doch mal 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vom Aussehen her finde ich die Conni am besten aber wie Ziim sagte...es gibt viele Dinge die Katastrophal gelöst wurden...ich hoffe immer noch dass man den Jäger der Conni durch irgendwas ersetzen kann. Ich mag auch den Aufzug nicht sonderlich...eigentlich dachte ich man fährt die Laderampe aus und steigt darüber ein. Was ich auch schräg finde ist dass es zwar zwei Geschütze gibt, diese aber nur von einer Person bedient werden...verstehe ich nicht so ganz.Das Heck hätte man evtl. ein bisschen Dicker machen und den kompletten Wohnbereich nach hinten versetzen und den Laderaum nach vorne vergrößern können.Dann wäre nämlich alles sauber abgetrennt.Das Vordere Geschütz sollte man über den Laderaum versetzen und höher machen sodass zwei Bordschützen Platz haben.Wohnbereich sollte sich auch theoretisch komplett ersetzen lassen. Das ist meine Meinung zur Conni...Sie ist zwar ganz nett aber insgesamt fehlt mir dann doch recht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Falls es von den Abonenten noch keiner bemerkt hat: Es gibt (vermutlich) ein erstes, schlecht aufgelöstes und nicht vollständiges Konzeptbild im Sub-Forum. Für die Leut mit Abo:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/58548/new-ship-in-goss-vault-pic Ich hab irgendwie das Gefühl meine Schiffsliste ändert sich bis 26. November noch... damn... Bearbeitet 29. September 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Findet kann man es auch bei Reddit ohne Probleme für die Nicht-Subs. Viel sieht man auch nicht wirklich und den hinteren Teil der Tali gar nicht, zumindest vom Design was mal neues. Die Türme sehen fehl platziert aus wie die Flügeln(?) und der Cockpit ist ähnlich wie der bei der Cutlass&Avenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich finde das Zeug nicht, kann mir einer weiterhelfen? Ich muss wissen wie das Schiff in ungefähr aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bitte nicht!!!Bevor ich gleich Panik schiebe, warte ich erstmal lieber ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) http://i.imgur.com/TVjmbIo.png Hoffentlich klappt es. Bin mir nicht sicher. Also wenn das die Retilator ist sieht sie ja viel eher wie ein Jäger aus als wie ein Bomber. Sieht aber schon schnieke aus. Vom aussehen kommt da bei mir der Verdacht das CIG bei Mass Effect geschmuhlt hat. Sieht einem turianischem Kreuzer sehr ähnlich, besonders die ausfahrbaren "Flügel". Bearbeitet 29. September 2013 von Ansbert Sigurd Herdan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Naja, hat eher bei den Bombern der Amis abgekupfert. Eine wilde Mischung aus B-1 und B-2 Bomber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Naja, hat eher bei den Bombern der Amis abgekupfert. Eine wilde Mischung aus B-1 und B-2 Bomber.Und die Amerikaner haben es bei uns Deutschen abgekupfert, das gab es bei uns schon 1934. Ich frage mich nur (wenn das die Retilator ist) wo die Türme sind die das Schiff haben soll. Bearbeitet 29. September 2013 von Ansbert Sigurd Herdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich seh auf dem Bild 3 Türme, eines ist wahrscheinlich noch am Heck, das andere müsste sich unterhalb befinden. Also würde es passen. Die Flügel finde ich aber auch noch irgendwie komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es ist noch in der frühen Konzept Phase, jetzt schon zu Urteilen ist ein bisschen früh. Mir gefällts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 SIeht doch echt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Man fragt sich nur wo die 30 Tonnen Fracht unterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also ich finds definitiv goil...Ich sehs schon fast im Hangar stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Flügel sehen sehr fragil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Werden im Raum wohl komplett eingeklappt. Und schau dir mal ein Bild vom B1 Bomber an. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/B1s.jpg Das Teil hat ein Leergewicht von ca. 86 Tonnen. Von daher würden die fragilen Flügel schon halbwegs passen schätz ich. Gelandet wird ja nicht mit Hilfe von Auftrieb sondern über Düsen, das heist es braucht die Flügel nur für den Atmosphärenflug an sich, dann brauchens auch nicht so groß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ist immer eine Frage dessen wie viel Kraft drauf ausgeübt wird.Wenn große Antriebe dranhängen sind sie halt ab...Ich fänds cool wenn man die Flügel ein und ausklappen könnte wie bei der Conni die Antriebe. Aber sie sollten schon ein wenig kräftiger aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Wenn ich das auf den Bildern richtig interpretiere bin ich recht sicher das die Flügel beweglich sind. Der Schlitz in dem der Flügel einfährt ist ja gut zu erkennen. So breit ist er wohl zur/nach der Landung. Bearbeitet 30. September 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur nicht vergessen drinnen den Kopf ein zu ziehen, wenn die Flügel nach drinnen schwenken, sonst ist er ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.