Rakhir Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Danke, dass du zu uns gefunden hast. Hier bist du sicherlich richtig, auch ein einsamer Wolf braucht ein Rudel. Willkommen!! Wir hören uns im TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 schön das du dabei sein willst. Wir hören uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Willkommen am wolfsbau Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Willkommen im Rudel. ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K0jote Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Willkommen im Rudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Willkommen am Wolfsbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 31. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Allen einen guten Rutsch, feiert schön .. und lasst es ordentlich krachen!! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Dito. Kommt's gut rüber!...tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Dito. Kommt's gut rüber! ...tapatalked Kommt gut rüber? Is da noch wo restmauer? Rutschen und glutschen muss das [emoji16][emoji106][emoji898][emoji485][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji1635] Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Rrrrrrrüber. Net dddddddrüber....tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 .... euch auch guten Rutsch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Ein Informationsblatt unseres PR Beraters .. Bearbeitet 14. Januar 2019 von Rakhir 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Der Februar naht. Hier das passende Kalenderblatt dazu 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 *sabber* .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Februar 2019 von Rakhir 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Der folgende Text stammt aus Thomas Bio seines Star Citizen Dossiers (https://robertsspaceindustries.com/citizens/Heimdallr) "Listen, son I'll tell you now how vikings die With bloody axe; an arm so strong and sword held high That's how a viking dies We die in battle cry Trust in the gods; trust in the runes and in your steel Live and death and live a never endingwheel At Odin's table, we meet again Heroes meet again I sailed across the seven seas for fifty years I conquered all the continents with fire and steel A tribute to the viking gods A tribute to the viking – GODS ... Now I'm old and in my next fight I'm going to die I meet you again in Odin's hall – no need to cry A tribute to the viking gods" Bearbeitet 16. Februar 2019 von Rakhir 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Das kam viel zu früh. R.I.P. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Meine Gedanken sind bei dir, auf deiner letzten Reise...halt mir einen Platz frei, wir sehen uns Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 oh .... mein Beileid an Familie und Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Machs gut Thomas, die gemeinsamen Stunden bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Mach’s gut Freund, vielen Dank für die gemeinsamen Stunden. ? Bis bald, aber zuerst muss ich noch ein paar Vanduuls in den Arsch treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Dort treffe ich dann meinen Vater Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und Brueder Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe - von Beginn an Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla Wo die tapferen Maenner für alle Ewigkeit leben In tiefer Trauer und noch voellig aus der Bahn geworfen von dieser Nachricht, nehme ich Abschied von einem guten Freund Nur die Nornen wissen, warum... SKOL Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Gerne wären wir mit dir zusammen auf die längste deiner bisherigen Reisen gegangen, nun musst du diese ohne uns antreten.Gute Reise und ruhe in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 ohh, wenn auch unbekannt, in dem Alter?! Mein Beileid der Familie und den Freunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.