Stingray Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hi ich würde mich für das Fahrzeug interessieren Wisst ihr in welches Raumschiff man das einparken oder transportieren kann ? Reicht da ne Freelancer MAX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Noch unklar @Stingrayda ja der Turret hinten im Weg ist bzw das Gestell was nach unten ragt. Freelancer im allgemeinen ist da aktuell eher fraglich. Es sei denn, das Rework macht da große Veränderungen. Bleibt also abzuwarten.... Sonst bleiben da wohl nur die großen Pötte. Soweit ich das gestern richtig mitbekommen habe, passt sogar der Ursa in die Hammerhead! Und dann ist da ja auch noch die Hercules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Müsste sie nicht auch in die Constellation passen ? Normalerweise ja schon, probier ich heute noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Passt rein weil er insgesamt kleiner ist als der Rover, problem daran ist nur das zumindest die Aquila immer noch den Laderampen-Bug hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 In die Valkyrie müßten auch 2 Tumbril passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Mal schauen ich werde mir das Teil holen damit ich auch mal auf der Oberfläche Offroad unterwegs sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Passt in die Cutlass, bisl eng aber passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) @StonehengeVom Freelancer Rebuild würde ich nicht mehr so viel erwarten. So wie ich es verstanden habe ist dieser grundsätzlich mit der "normalen" Freelancer ja schon abgeschlossen. DUR und MAX werden nur dem aktuellen Modell angepasst. Von der Außenmodellierung gab es ja auch schon Bilder, meine ich. Die einzige Frage ist, ob das Geschützgestell sich noch wegklappen läßt, oder ob das Geschütz ausgebaut sein muss, wenn man das Gestell nicht haben will. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Kentarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Wäre toll, trotzdem mache ich mir dazu nicht allzuviel Hoffnung. Die Freelancer soll vielleicht ausschließlich, je nach Version, nur für Fracht nutzbar sein. Um dies zu realisieren ist dieses Gestell schon mal ne sehr gute Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.