Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Tumbril Cyclone TR 3.3

Stingray

Empfohlene Beiträge

Noch unklar @Stingrayda ja der Turret hinten im Weg ist bzw das Gestell was nach unten ragt. Freelancer im allgemeinen ist da aktuell eher fraglich. Es sei denn, das Rework macht da große Veränderungen. Bleibt also abzuwarten....

Sonst bleiben da wohl nur die großen Pötte. Soweit ich das gestern richtig mitbekommen habe, passt sogar der Ursa in die Hammerhead!

Und dann ist da ja auch noch die Hercules:wub:

@StonehengeVom Freelancer Rebuild würde ich nicht mehr so viel erwarten. So wie ich es verstanden habe ist dieser grundsätzlich mit der "normalen" Freelancer ja schon abgeschlossen. DUR und MAX werden nur dem aktuellen Modell angepasst. Von der Außenmodellierung gab es ja auch schon Bilder, meine ich.

Die einzige Frage ist, ob das Geschützgestell sich noch wegklappen läßt, oder ob das Geschütz ausgebaut sein muss, wenn man das Gestell nicht haben will.

Bearbeitet von Kentarer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...