Butcherbird Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 @Sagittarius Soviel ich mitbekommen habe, sollen die Jungs die an der BMM gearbeitet haben wohl bei CIG aufgehört haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagittarius Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 @Butcherbird Das würde diesen Schritt nachvollziehbar erklären. Da arbeitet man mal niemand so schnell ein. Bitter für alle Fans aber so ist die Arbeitswelt in den USA. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aumex3 Posted December 23, 2022 Share Posted December 23, 2022 (edited) Am 22.12.2022 um 21:49 schrieb Sagittarius: Da frage ich ich aber, wieso haben die jetzt monatelang an diesem Schiff gearbeitet, nur um dann festzustellen: ach nee, macht keinen Sinn die jetzt fertig zu machen. Wenn die Schiffsbauer sonst nur Daumen drehen würden, könnte ich das nachvollziehen. Irgendwas muss man ja bauen. ... Über das Warum könnten wir endlos spekulieren, Manpower die permanent umverteilt werden muss, zwingende allgemeine geometrische Veränderungen weil grad wieder einer einen besseren Algorithmus erfunden hat, der das Salvaging so sehr beeinflusst, dass alle Modeller an die bestehenden Schiffe müssen, die späte Einsicht, dass die MM doch nicht so beliebt ist bei den Citizens wie andere Schiffe oder die dämliche KI des Cola Automaten in der dritten Etage ist ausgefallen 🤪 Edited December 24, 2022 by Aumex3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted December 9, 2023 Share Posted December 9, 2023 Erst dachte ich beim Neuen Star Wars "Das ist du die ANVIL Hurricane und die Drake Cutlass was da steht?". Jetzt sehe ich die BMM im neuen Spiel von BioWare. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts