Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Merchantman


Mephisto75

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2022 um 21:49 schrieb Sagittarius:

Da frage ich ich aber, wieso haben die jetzt monatelang an diesem Schiff gearbeitet, nur um dann festzustellen: ach nee, macht keinen Sinn die jetzt fertig zu machen. Wenn die Schiffsbauer sonst nur Daumen drehen würden, könnte ich das nachvollziehen. Irgendwas muss man ja bauen. ...

 

Über das Warum könnten wir endlos spekulieren, Manpower die permanent umverteilt werden muss, zwingende allgemeine geometrische Veränderungen weil grad wieder einer einen besseren Algorithmus erfunden hat, der das Salvaging so sehr beeinflusst, dass alle Modeller an die bestehenden Schiffe müssen, die späte Einsicht, dass die MM doch nicht so beliebt ist bei den Citizens wie andere Schiffe oder die dämliche KI des Cola Automaten in der dritten Etage ist ausgefallen 🤪

Bearbeitet von Aumex3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...