Butcherbird Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 @Sagittarius Soviel ich mitbekommen habe, sollen die Jungs die an der BMM gearbeitet haben wohl bei CIG aufgehört haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 @Butcherbird Das würde diesen Schritt nachvollziehbar erklären. Da arbeitet man mal niemand so schnell ein. Bitter für alle Fans aber so ist die Arbeitswelt in den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aumex3 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 22.12.2022 um 21:49 schrieb Sagittarius: Da frage ich ich aber, wieso haben die jetzt monatelang an diesem Schiff gearbeitet, nur um dann festzustellen: ach nee, macht keinen Sinn die jetzt fertig zu machen. Wenn die Schiffsbauer sonst nur Daumen drehen würden, könnte ich das nachvollziehen. Irgendwas muss man ja bauen. ... Über das Warum könnten wir endlos spekulieren, Manpower die permanent umverteilt werden muss, zwingende allgemeine geometrische Veränderungen weil grad wieder einer einen besseren Algorithmus erfunden hat, der das Salvaging so sehr beeinflusst, dass alle Modeller an die bestehenden Schiffe müssen, die späte Einsicht, dass die MM doch nicht so beliebt ist bei den Citizens wie andere Schiffe oder die dämliche KI des Cola Automaten in der dritten Etage ist ausgefallen 🤪 Bearbeitet 24. Dezember 2022 von Aumex3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Erst dachte ich beim Neuen Star Wars "Das ist du die ANVIL Hurricane und die Drake Cutlass was da steht?". Jetzt sehe ich die BMM im neuen Spiel von BioWare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.