CLIFFI Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hi, komm ich mit der origin 315 p nach lorville? 2mal versucht, too hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 ? Was ist to hot?Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Um zu vermeiden, dass der Antrieb überhitzt, kannst du die Kühler übertakten. Dazu suchst du dir im MFD unter Power/Items die beiden HeatSafe und klickst auf overclock. Alternativ kannst du auch Waffen (2x Panther-Repeater) und Schilde (2x Schimmer) während des Quantumsprunges abschalten. Somit sollte auch genug Energie für die Kühler zur Verfügung stehen. Bearbeitet 13. Januar 2019 von Luna687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosss Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wurde ja leider mit dem neusten Patch von gestern (3.4.2) wieder überarbeitet... Ich fand es sinnvoll, dass ein Generator der Größe "S" nicht soweit springen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Muss ich zustimmen, aber da eh bald ( hoffentlich ) in nächster Zeit alles wieder größer und weiter wird, könnte diese Maßnahme trotzdem einen berechtigten Sinn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MtheHell Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) @Nosss: Schau mal die Ark StarMap auf der Homepage an mit den geplanten Systemen. Selbst innerhalb des Stanton-Systems ist ArcCorp von Crusader schon weiter entfernt als Hurston jetzt - Du kannst ja "S"-Schiffe nicht nur Mini-Distanzen fliegen lassen. Die Snubs okay, aber die anderen haben sogar einen Jump Drive (S) um in andere Systeme zu kommen. Apropos: Mit "springen" hat QT nichts zu tun. Das ist nur eine Art "Time Compression" zur Überbrückung der sonst elend langen Flugzeit in normalen temporalen Maßstäben (wie bei Wing Commander früher der Autopilot mit dem Vorbeiflug in der Außenperspektive). 'Sprünge' macht man irgendwann zwischen Systemen von Jumppoints aus, nur wie genau die definiert werden ist ja noch offen (Ob z.B. S-Jumpdrives nur 1x springen können und erst wieder extern "geladen" werden müssen, während M/L-Jumpdrives mehrfach springen können oder ob sich die Drives selbst laden und das dann länger dauert bei S-Drives, usw.) Was bis zum Patch nicht gepasst hat war die Überhitzung durch die Vollast des Antriebs im QT. Dafür musste man die Kühler übertakten. So ähnlich wie mit Laser-Dauerfeuer, da überhitzten dann die Waffen statt der Engine. Bearbeitet 16. Januar 2019 von MtheHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLIFFI Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Danke für Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo @knispel42 Sehr gerne darfst Du Dich Uns wieder im Teamspeak anschließen - Da könnten wir dann auch das Thema ,,Schiffskomponenten'' mit ,,Verwaltung, Kauf & Austasch'' reden. Natürlich dann auch mit den sogenannten ,,Zwischenstops auf den Rastplätzen mit Auftank-Mechanik'' damit Du auch nicht trocken irgendwo im All hängen bleibst. Gruß TheWraith | Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Servus, Habe mal versucht wie nahe ich an das Gate'5 in Lorville komme. Vielleicht gingen noch einige Meter, aber das ist schon ziemlich grenzwertig. Ich glaube, Gate'5 kommt man am nächsten. Lorville Gate 5.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PB_Avenger Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Und wazu das ganze? Was bringts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 @PB_Avenger Hallo , wozu das ganze. Viele haben eine "Conni" und vielleicht auch noch einen Ursa Rover. Und wenn ich jetzt eine Delivery Mission nach Lorville Gate'5 mache, dann ist es so, du fliegst dort hin, Landeerlaubnis holen, im Hangar landen....und dann latscht du durch halb Lorville mit deiner Kiste bis du endlich mal an Gate'5 ankommst und dort dein Paket dann in den Automaten schmeisst. So lande ich ausserhalb, nahe am Gate, steige in den Rover mit den Paket , fahre zum Gate …..Bingo.... Und vielleicht kriege ich noch eine weitere Mission an einen nahegelegenen Gate... die ich auch noch machen kann. Momentan, Haken bei der Sache ist das spawnen...den wenn du ein Bodenfahrzeug spawn'st wird dein Schiff eingelagert! (Vielleicht nicht bei jeden, aber bei mir war es halt so) ….wird auch wieder irgendwann funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PB_Avenger Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Aahhh. Auf das mit den Kistenmissionen und ner Lieferung zu nem Gate habe ich nicht gedacht. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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