Jump to content
IGNORED

Lorville


CLIFFI

Recommended Posts

Um zu vermeiden, dass der Antrieb überhitzt, kannst du die Kühler übertakten. Dazu suchst du dir im MFD unter Power/Items die beiden HeatSafe und klickst auf overclock.

Alternativ kannst du auch Waffen (2x Panther-Repeater) und Schilde (2x Schimmer) während des Quantumsprunges abschalten. Somit sollte auch genug Energie für die Kühler zur Verfügung stehen.

Edited by Luna687
Link to comment
Share on other sites

@Nosss: Schau mal die Ark StarMap auf der Homepage an mit den geplanten Systemen. Selbst innerhalb des Stanton-Systems ist ArcCorp von Crusader schon weiter entfernt als Hurston jetzt - Du kannst ja "S"-Schiffe nicht nur Mini-Distanzen fliegen lassen. Die Snubs okay, aber die anderen haben sogar einen Jump Drive (S) um in andere Systeme zu kommen.;)

 

Apropos: Mit "springen" hat QT nichts zu tun. Das ist nur eine Art "Time Compression" zur Überbrückung der sonst elend langen Flugzeit in normalen temporalen Maßstäben (wie bei Wing Commander früher der Autopilot mit dem Vorbeiflug in der Außenperspektive).  'Sprünge' macht man irgendwann zwischen Systemen von Jumppoints aus, nur wie genau die definiert werden ist ja noch offen (Ob z.B. S-Jumpdrives nur 1x springen können und erst wieder extern "geladen" werden müssen, während M/L-Jumpdrives mehrfach springen können oder ob sich die Drives selbst laden und das dann länger dauert bei S-Drives, usw.) 

 

Was bis zum Patch nicht gepasst hat war die Überhitzung durch die Vollast des Antriebs im QT. Dafür musste man die Kühler übertakten. So ähnlich wie mit Laser-Dauerfeuer, da überhitzten dann die Waffen statt der Engine. 

Edited by MtheHell
Link to comment
Share on other sites

Hallo @knispel42;)

Sehr gerne darfst Du Dich Uns wieder im Teamspeak anschließen - Da könnten wir dann auch das Thema ,,Schiffskomponenten'' mit ,,Verwaltung, Kauf & Austasch'' reden.

Natürlich dann auch mit den sogenannten ,,Zwischenstops auf den Rastplätzen mit Auftank-Mechanik'' damit Du auch nicht trocken irgendwo im All hängen bleibst. ;)

 

Gruß

TheWraith | Chris

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

@PB_Avenger

Hallo , wozu das ganze.

Viele haben eine "Conni" und vielleicht auch noch einen Ursa Rover.

Und wenn ich jetzt eine Delivery Mission nach Lorville Gate'5 mache,  dann ist es so, 

du fliegst dort hin, Landeerlaubnis holen, im Hangar landen....und dann latscht du durch halb Lorville mit deiner Kiste

bis du endlich mal an Gate'5 ankommst und dort dein Paket dann in den Automaten schmeisst.

So lande ich ausserhalb, nahe am Gate, steige in den Rover mit den Paket , fahre zum Gate …..Bingo....

Und vielleicht kriege ich noch eine weitere Mission an einen nahegelegenen Gate... die ich auch noch machen kann.

 

Momentan, Haken bei der Sache ist das spawnen...den wenn du ein Bodenfahrzeug spawn'st wird dein Schiff eingelagert!

(Vielleicht nicht bei jeden, aber bei mir war es halt so)

 

….wird auch wieder irgendwann funktionieren...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...