Jump to content

Lorville

CLIFFI
 Share

Recommended Posts

Um zu vermeiden, dass der Antrieb √ľberhitzt, kannst du die K√ľhler √ľbertakten. Dazu suchst du dir im MFD unter Power/Items die beiden HeatSafe und klickst auf overclock.

Alternativ kannst du auch Waffen (2x Panther-Repeater) und Schilde (2x Schimmer) w√§hrend des Quantumsprunges abschalten. Somit sollte auch genug Energie f√ľr die K√ľhler zur Verf√ľgung stehen.

Edited by Luna687

@Nosss: Schau mal die Ark StarMap auf der Homepage an mit den geplanten Systemen. Selbst innerhalb des Stanton-Systems ist ArcCorp von Crusader schon weiter entfernt als Hurston jetzt - Du kannst ja "S"-Schiffe nicht nur Mini-Distanzen fliegen lassen. Die Snubs okay, aber die anderen haben sogar einen Jump Drive (S) um in andere Systeme zu kommen.;)

Apropos: Mit "springen" hat QT¬†nichts zu tun. Das ist nur eine Art "Time Compression" zur √úberbr√ľckung der sonst elend langen Flugzeit in normalen temporalen Ma√üst√§ben (wie bei Wing Commander fr√ľher der Autopilot mit dem Vorbeiflug in der Au√üenperspektive).¬† 'Spr√ľnge'¬†macht man irgendwann zwischen Systemen von Jumppoints aus, nur wie genau die definiert werden ist ja noch offen (Ob z.B. S-Jumpdrives nur 1x springen k√∂nnen und erst wieder extern "geladen" werden m√ľssen, w√§hrend M/L-Jumpdrives mehrfach springen k√∂nnen oder ob sich die Drives selbst laden und das dann l√§nger dauert bei S-Drives, usw.)¬†

Was bis zum Patch nicht gepasst hat war die √úberhitzung durch die Vollast des Antriebs im QT. Daf√ľr musste man die K√ľhler √ľbertakten. So √§hnlich wie mit Laser-Dauerfeuer, da √ľberhitzten¬†dann die Waffen statt der Engine.¬†

Edited by MtheHell

Hallo @knispel42;)

Sehr gerne darfst Du Dich Uns wieder im Teamspeak anschließen - Da könnten wir dann auch das Thema ,,Schiffskomponenten'' mit ,,Verwaltung, Kauf & Austasch'' reden.

Nat√ľrlich dann auch mit den sogenannten ,,Zwischenstops auf den Rastpl√§tzen mit Auftank-Mechanik'' damit Du auch nicht trocken irgendwo im All h√§ngen bleibst. ;)

Gruß

TheWraith | Chris

• 4 months later...

@PB_Avenger

Hallo , wozu das ganze.

Viele haben eine "Conni" und vielleicht auch noch einen Ursa Rover.

Und wenn ich jetzt eine Delivery Mission nach Lorville Gate'5 mache,  dann ist es so, 

du fliegst dort hin, Landeerlaubnis holen, im Hangar landen....und dann latscht du durch halb Lorville mit deiner Kiste

bis du endlich mal an Gate'5 ankommst und dort dein Paket dann in den Automaten schmeisst.

So lande ich ausserhalb, nahe am Gate, steige in den Rover mit den Paket , fahre zum Gate …..Bingo....

Und vielleicht kriege ich noch eine weitere Mission an einen nahegelegenen Gate... die ich auch noch machen kann.

Momentan, Haken bei der Sache ist das spawnen...den wenn du ein Bodenfahrzeug spawn'st wird dein Schiff eingelagert!

(Vielleicht nicht bei jeden, aber bei mir war es halt so)

….wird auch wieder irgendwann funktionieren...