Katzenschinken Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hi, am 31.01. startet für eine Woche die Closed Beta für Anno 1800. Ich habe noch die Möglichkeit 3 Menschen dazu einzuladen. Also wer Lust hat, kann sich per PM mit Uplay Nikname melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toovy Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Danke @Katzenschinken Ich würde das Angebot gerne annehmen...: Nick Name ist "Karigasa" Dank dir und Gruss, Christoph Bearbeitet 29. Januar 2019 von toovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo @Katzenschinken! Sehr gerne würde ich ebenfall`s Dein Angebot annehmen. Mein Nickname ist:Mocke-Soft Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recess Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich warte noch bis es rauskommt. Gebt bitte hier mal euer Feedback dazu, würd mich wundernehmen wie das Spiel gemacht ist ^^ War immer ein Fan der Reihe, am liebsten immer noch 1602 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 oh ... schon full ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Der Relaese wurde ja ärgerlicherweise auf April verschoben, aber ein Game was ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ehe ich's vergess, Meldeschluss ist morgen irgendwann im Laufe des Tages. First come find ich doof, deswegen entscheidet das Los. Oder was auch immer. ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 ich komm in mein Uplay-Dingens gar nicht mehr rein .... mich bitte nicht mehr auf eine Liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Moin! ich hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben, allerdings muss ich erst mal schauen wie das funktioniert! ? Falls noch jmd. Interesse hat, bitte PN an mich. Ich werde diese heute Abend dann abrufen! Vlg Iron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 gleich mal ne Frage, der Hopfenfarm fehlt was die "Hops Fertility" finde aber nichts davon im Baumenü, Bug oder gewollt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Keine Ahnung, vll kann ich Dir später helfen, bin noch im Hamsterrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Könnte sein, dass man auf bestimmten Inseln bestimmte Rohstoffe anbauen kann. ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Also is so, will ich damit sagen. Und vermutlich nicht auf deiner Insel....tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ja genau habe das jetzt auch gesehen [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]So langsam gehts ans Management ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Spielst Du zum ersten Mal Anno? @Seebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ne die ersten 3 Teile habe ich gespielt, danach war es nichts mehr für mich.Das 1800 fühlt sich wieder gut an [emoji16], hatte nur nicht darauf geachtet was auf meiner Hauptinsel gedeiht .Habe schon ein beachtliches Städtchen, werde auch von vorne beginnen da ich nicht so vorausschauend geplant habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toovy Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Kurzer Erfahrungsbericht Anno 1800: Och schon vorbei? Manno, auf dem Weg zur 30‘000 Metropole einfach den Saft abgedreht…aber schön war es. Wieder ein Anno wie ich es mag und liebe. Besonders das Setting in der Vergangenheit mit den Seglern und Kanonen, die Piraten und NPC Fraktionen und vor allem wieder schöne Inseln mit ihren Fruchtbarkeiten und Rohstoffen. Wer Anno 1701 schon gemocht hat der braucht gar nicht weiterlesen, einfach Kaufen und genießen. Sogar mein Siedlerhaus Max Bau Setup konnte ich 1:1 übernehmen. Mit steigender Einwohnerzahl und Bevölkerungsstufen werden neue Gebäude und Produktionslinien frei geschaltet, usw… Alles wie gewohnt. Neu übernommen aus Anno 2205 sind externe Karten, die freigeschaltet besiedelt werden können. Richtig Cool sind wieder die optionalen Aufgaben der NPC Fraktionen, die besonders am Anfang gutes Geld geben. Außerdem wieder dabei, diverse Gegenstände und Experten, die die Schiffe besser machen, Warenproduktionen ankurbeln oder die Bevölkerung gut finden. Super toll sind die neuen Gebäude Zoo und Museum, in denen Tiere und Artefakte ausgestellt werden können, die wiederum Touristen anlocken, die ihr Gelt auf der Insel lassen. Richtig cool, ist, dass Gehege und Ausstellungsräume unabhängig angebaut werden können (Anno 1701 ähnlich zum Palast). Da kann herrlich an der Stadt herum gepuzzelt werden! Ganz neu und ich fand es toll: Expeditionen. Als Belohnung winken neu entdeckte Gebiete, Artefakte und Verbesserungen. Aber Vorsicht, das Expeditionsschiff sollte gut ausgestattet sein, sonnst kann es auch schief gehen. Anders als früher, hat man meistens genügend Platz, ist aber stark über die Arbeitskraft eingeschränkt. Auf jeder Insel können nur so viele Betriebe unterhalten werden, wie auch Arbeitskraft zur Verfügung steht. In dem Beta Test, war es für mich immer der limitierende Faktor bei ausgelagerten Produktionsinseln. Klar auf der Hauptinsel, ist genügend Arbeitskraft, aber die will man ja nicht verschandeln. Also alles in allem: Daumen hoch! Ich freue mich schon auf den Release. Guten Flug Bearbeitet 5. Februar 2019 von toovy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Kann mich nur anschließen. Für Liebhaber der alten Teile bis 1404 ist es definitiv ne Kaufempfehlung....tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Yapp - Kann ich nur bestätigen @toovy! Steht auch schon auf meiner Einkaufsliste ! Und ,,Dankööö'' noch einmal an Dich @Katzenschinkenfür die Einladung - Das ich es ,,überhaupt'' einmal anspielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.