Garrit Soldner Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab mir gerade das Promo Video zum heutigen Wingman's Hangar angeguckt.Besonders interessant für die etwas kaufwilligeren Leute ab 0:11:"Aaand we got a Caterpillar...available again? Says it does so."Ich les daraus: die Caterpillar wird für kurze Zeit wieder verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das wäre mal eine super Neuigkeit, wenn es wirklich so ist wie ies sich anhört.Ich würde vielleicht sogar eine kaufen.Damals wurde mal gesagt das die "Raupe" eine Glaskanone sei.Doch jetzt auf einmal wurde das geändert und sie hat eine schwere Panzerung bekommen. Mir hat die "Raupe" schon immer gefallen, aber ich wollte kein Schiff das nur leicht Gepanzert ist, jetzt hat sie ja Schwere.Mir gefällt sie ja sowieso besser als die Freelancer. Die Freelancer sieht viel zu "organisch" aus, die "Raupe" sieht aus wie ich mir ein Raumschiff vorstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na dann hoffe ich einfach mal ein Quentchen mehr, dass das jetzt kein bloßer Teaser vom Wingman war, sondern wirklich entsprechende Taten von unseren Helden bei CIG folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Vielen dank für den Tip!Habe mir die Promo auch noch mal angeschaut, da gibt es eigentlich nicht viel zu deuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na also Leute dann ma rann an die Geldbeutel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wird gekauft Aber ein Blick ins Innere der Caterpillar wäre nice^^ sowie Concept Arts von allen Schiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Moinsen, also das wäre ja mal was feines wenn der "Hobel" verfügbar wäre. Gruß Accipiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Wäre auch bitter nötig die Pledge Zahlen sprechen für sich lach Bearbeitet 20. September 2013 von Gothic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sieht echt schlimm aus mit dem Pledgezahlen. Schließen dauert es noch ewig bis wir die 20 bzw 23 Mio. voll haben und der Release steht kurz bevor. ... Ups doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die Caterpillar kann wieder gekauft werden. Hab mir eine geholt Auf ein ertragreiches Entern, ARRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Japp sie ist im Store für satte 180€. Das ist mir ein klein wenig zu viel... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich wurde grad von Konteradmiral zum Vizeadmiral befördert. Zum Glück hab ich noch keine Interesse an der Starfarer sonst könnte ich später grad eine Idris kaufen aber ich seh es ein bisschen gelassen, lieber SC unterstützen als das Geld in Zigaretten (Nichtraucher) zuversenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die Pledgegelder schiessen förmlich durch die Decke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja stark, das macht Hoffnung auf die Starfarer. Vielleicht gibts die ja auch nochmal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Gute Neuigkeiten,dann kann ich endlich meine Freelancer einschmelzen und mir die Cat holen. Bearbeitet 20. September 2013 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LePatron Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 180,00€? Ok...ich glaube, ich belasse es erstmal bei der Conni...stark bleiben stark bleiben stark bleiben stark bleiben 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also der Innenraum der Caterpillar ist geil geworden, da sieht das Innenleben der Conni gleich langweilig und spartanisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aldrin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also 180,- Euronen sind echt saftig, aber ich konnte nicht widerstehen. Die gibt es ja auch nur dieses Wochenende zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kleiner Tipp: Wenn man den Preis in Dollar zahlt (225 $) sind es umgerechnet nur mehr 166 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe leider das Spielpacket hinter der Freelancer stehen. Somit ist ein Tausch etwas doof. Dazu kommt noch, dass die Freelancer ein paar Vorteile hat gegenüber der Caterpillar.... hmmm ich weis ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hab mal vorläufig meine Cuttlass und meine Avenger eingetauscht und mir auch ne Caterpillar zugelegt. Mal schauen, ob ich sie dann behalte. Ist ja wirklich ein geiles Schiff geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe leider das Spielpacket hinter der Freelancer stehen. Somit ist ein Tausch etwas doof. Dazu kommt noch, dass die Freelancer ein paar Vorteile hat gegenüber der Caterpillar.... hmmm ich weis ned. Die Cutlass und die Freelancer passen eher im Vergleich. Die Caterpillar geht schon in die Richtung der Conni aber mit einen anderen Aufgabengebiet genauso wie die Cutlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ach verd*** ich hatte wirklich nicht mehr an den hohen Preis gedacht. In meinem Gedächtnis hatte die nur 180 Dollar gekostet, dann war in meinem Gedächtnis wohl Dollar und Euro verwechselt. Dann muss die "Raupe" wohl oder übel warten bis ich sie mir erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Meine Herren,ich habe gesündigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wer noch?Please, stand up,....,please stand up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.