Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aquila vs Andromeda. Coni im Allgemeinen ;-)


doCCer

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Modularität? Sprich kann man die seitlichen Scanner und den oberen Scanner-Turm der Aquila praktisch in die Phönix einbauen, wie es einmal Ben Lesnick beschrieben hatte vor vielen Jahren? Wird man auch die Frontscheibe tauschen können? 

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontscheibe wird mit Sicherheit nicht gehen, da es ja nicht nur die Scheibe ist. Der ganze Cockpitbereich variiert doch in einigen Punkten auch in der Struktur?!

Ich glaube auch, es wird sich auf "Hard Points" beschränken, aber aus einer Andromeda wird nie eine Aquila werden.

 

Zur Modularität, da könnte ich mir höchstens vorstellen, das es irgendwann vielleicht mal "Frachtmodule" gibt, mit denen man auf kosten von Frachtraum bestimmte Sachen tun kann. Zumindest bei den Constellations könnte man theoretisch die Absenkbare Frachtluke prima gegen so einen Modulcontainer tauschen, der dann auch absetzbar sein könnte wie bei der Carrack. Keine Ahnung, ob auch sowas für die Connis mal geplant war?

 

Ansich sollten die Schiffe ja ihren Rollen treu bleiben, aber grade DEM Aushängeschild von RSI würde sowas eigtl. gut tun. Laborcontainer, Med Container, Container mit Repair Drohne ... bin zwar kein Freund der Constellations, aber das wiederum fände ich sogar cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich @QValennur anschließen. Bei vielen Sachen, gerade aus den Anfangszeiten wurde vielleicht mal viel gesagt, " ja das soll so kommen." "Das wird so und so sein" letztendlich wird die technische Machbarkeit alles entscheiden.

Notfalls wird CIG immer sagen können, dass es irgendwann auch mal umgesetzt wird aber erst in 20 JAhren ;)

Also nicht so viel auf das Marketing bla bla achten. Das sind eher so grobe Richtlinien.

 

Edit: Ich meine wenn ich eine Explorer Conni habenmöchte dann holt man sich eben zu seiner Phönix eine Aquilla. Wird von den Ingame kosten wahrscheinlich dann den selben/ähnlichen Preis haben.

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann muss ich wohl abwarten und Tee trinken. Aber mir wäre eine Phönix mit der Ausstattung der Aquila schon lieber auf Grund der besseren Rüstung, Verteidigung und mehr Leistung. Dann noch eine Raffinerie einbauen zur Krafstoffgewinnung und tada :D....

 

Man wird ja noch träumen dürfen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doCCer

Mit den Caterpillars sollte das ja ursprünglich mal gehen!

Bei den Connis wird es davon abhängen, ob man alle Luken zum koppeln verwenden können wird. Bei den seitlichen bezweifel ich das noch.

Allerdings hat man bei den Connis ja auch nicht wirklich was davon...außer viele Connis aneinander :D Die Caterpillar mit echten Wechselmodulen macht da eher Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...