Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aquila vs Andromeda. Coni im Allgemeinen ;-)


doCCer

Empfohlene Beiträge

Da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Andromeda bin habe ich mir die frage gestellt ob die Aquila zur Andromeda aktuell schon sichtbare Unterschiede besitzt?

Oder welche Funktionen werden noch kommen?

Bzw. warum kostet sie soviel mehr?

Und sind für die Conis Reworks angedacht?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila hat nur einen Geschützturm (unten) und dafür einen Sensorturm (oben). Das Cockpit ist auch anders geformt und du bekommst den Ursa Rover dazu. Die Raketen-Racks sind auch anders (klappen nicht seitlich aus sondern sind bei der Aquila oben auf dem Dach). Wenn du willst, kann ich dir meine Aquila bei Gelegenheit mal spawnen und du probierst sie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Taurus haben die Connies ihre Reworks hinter sich.

Vom Preis her waren Andromeda und Aquila mal näher zusammen,

es war damals halt nur der Aufpreis für den Rover.

Warum die Aquila nun soviel teurer ist, weiss nur CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Connis wird es noch leichte Änderungen geben, aber ein Rework glaube ich nicht. Die Phönix Varianten erhalten noch ihren Auto Defense Turrent. 

Aber falls es so bleibt wie damals angekündigt, wirst du die Scanausrüstung der Aquila in die Phönix einbauen können. Somit hast du etwas mehr Verteidigungsmöglichkeiten. Dafür eine kürzere Reichweite und weniger Stauraum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila hat außerdem die höchte Reichweite vom Sprit her da sie einen größern QF Tank hat, das Cockpit bietet trotz der Streben eine wesentlich bessere Sicht als bei den anderen Connie Varianten, der obere Turm ist ein Sensorturm und kein Geschützturm, weiters hat die Aquila verbesserte Sacanner zum suchen nach Jumppoints usw... persönlich mag ich die Aquila am meisten.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NForcer_SMC:

@VindicareWobei die Aquila diese Klappteile aber dennoch besitzt, nur das sie sich beim Flug nicht mit ausklappen, als es bei der Andromeda der Fall ist (die Andromeda hat die Teile auf dem Dach aber auch ^^).

Bei der Aquila sind die seitlichen Arme Jump Scanner, ähnlich wie man es auf Konzeptzeichnungen der Carrack mal gesehen hat. Diese funktionieren aber erst, wenn man die Jumppoints erkunden kann. Das ist der kleine Vorteil der Aquila gegenüber anderen Explorern wie der Terrapin oder Freelancer Dur. Diese Schiffe haben zwar auch gute Scanner, aber eben nur für Sternensysteme. Die Aquila kann zusätzlich noch neue Routen zwischen Systemen finden.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vindicare:

Wenn du willst, kann ich dir meine Aquila bei Gelegenheit mal spawnen und du probierst sie aus.

Mensch das klingt gut ?

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Also zusammengefasst:

+Rover

+Qt Fuel

+Scanner

+Bessere Sicht im Cockpit

-Geschützturm/firepower

 

Und die Merlin ist bei der Aquila auch dabei oder?

 

Bilde mir gerade ein das ich nur ein größeres Schiff haben möchte mit LTI.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du holst dir die Carrack, dann bekommst du die Aquila als Loaner ??

 

Ich muss sagen, dass ich die Aquila von all meinen Schiffen am Meisten nutze. 

Ich kann dir eine klare Kaufempfehlung geben. 

 

Liebe Grüße 

Stefan 

Bearbeitet von Stefan2323
Rechtschreibung ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323Aber wozu Geld für ein viel teureres und vor allem gerade nicht verfügbares Schiff ausgeben, nur um das Wunschschiff als Loaner zu bekommen? Die Aquila ist doch permanent im Shop erhältlich.:yes:

@doCCer Oder schmelzt die Andromeda und kauft halt erst mal die Corsair, die bekommt auch die Aquila als Loaner und kostet knapp 100$ weniger, als die Aquila. Da kannst du sie ganz in Ruhe testen. Wenn die Corsair flightready wird, kannst du dann zur Aquila upgraden oder auch wieder zu Andromeda.

Bearbeitet von Luna687
  • Like 2
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenIch glaube die Corsair hat sogar mehr QFuel und die Idee erst Corsair und später gegebenenfalls zur Aquila lass ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen. Aber ich bin ziemlich sicher das es bei mir am End die Aquila ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem einschmelzen finde ich gut.

Ich habe aktuell von einer Argo SRV mit LTI ein Update durchgeführt.

Wenn ich das einschmelze ist das LTI weg ,oder ?

 

Und wenn es weg ist bekomme ich es über ein Buybacktoken wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doCCer

 

Alle angewandten CCU`s gehen beim schmelzen verloren:yes: 

Das Ursprungsschiff (SRV) aber nicht! Das landet.....wie Du richtig vermutest.....im Buy Back:yes: Dieses kannst Du Dir entweder jederzeit mit frischem Geld, oder 1x pro Quartal mit vorhandenen Store Credits aus besagtem BB zurückholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls da was von "You have 1 Opportunity" steht, hast Du dein "Token" noch und es müsste eigentlich auch funktionieren.

Nachdem Du deine Adresse usw eingegeben hast und bestätigt hast kommt das nächste Fenster. Dort müsste es dann beispielsweise so aussehen (natürlich ne andere Summe)

Beispiel2.png.e231072ade8c200c1190218e8dc9e9d8.png

Wenn Du auf das markierte Feld gehst kommt dann das hier:

Beispiel.png.99dc246ba9676361f7185cab75885f56.png

Dann gibst Du das angegebene Maximum (in diesem Beispiel 45$) unter "Use Credit" ein und gehst anschließend auf "Apply". Und dann sollte es theoretisch auch funktionieren. Das alles ist natürlich nur relevant falls Du nicht wusstest wie das Ganze funktioniert.

Falls Du aber tatsächlich kein Token mehr hast.....es also so aussieht wie ich es weiter oben geposted habe....dann müsstest Du wie @Luna687es schon gesagt hat....bis zum 8.4. warten. Spätestens dann sollte es gehen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stonehenge:

@doCCerWas steht denn da wenn Du unter "My Hangar" auf "Buy Back Pledges" gehst ganz oben??? Das hier?

Beispiel.png.187ba9b96fdb785c5684951cf542a829.png

 

Jo, hatte ich gelesen. Dachte nur ich teile meine Erfahrung. Habe mir jetzt die Corsair geschnappt(vorerst) und damit ja meine coni solange es noch keine Corsair gibt ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...