Jump to content
Vicuslupus

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online

Recommended Posts

Das Problem ist das gilden keinen Mehrwert bieten außer eine weitere chatmöglichkeit. Oder Zugriff auf den Auktionator.

Wenn man über die gilde z.b. die Möglichkeit bekommt einen festen gildensitz im pvp Gebiet zu erhalten welcher je nach Dauer und Ausbau weitere Bonis freischaltet, wäre ich wohl länger in einer.

@Kryonoc

Gilden bieten dir 500 Bankplätze,  der Gildenmeister kann den Mitgliedern darauf zugriff gewähren. Die die Zugriff haben, können etwas in die Bank legen und/oder entnehmen.

In Cyrodiil kannst du Burgen und Außenposten Beanspruchen, und wenn ich mich richtig erinnere, hast du dann über den Belagerungsmeister zugriff auf die Bank.

ab 25 Member zugriff auf die Gildenbank

ab 50 Member kann man auch einen Gildenhändler ersteigern, oder Gildenintern Waren kaufen oder verkaufen.

Hat schon einen gewissen Mehrwert.

• Like 1

Jup kenne die bonis. Nur:

Gildenbank ganz nett zum Austausch,  leider kein ausgeklügeltes System.  Bisher waren bei allen Gilden diese überfüllt mit Sachen die man reinstellt aber keiner braucht.  Gut liegt aber an der Gildenstruktur.

Burgen bringen ATM keinen Nutzen diese zu halten. Ist zwar n nettes gimmik wenn da steht das man diese eingenommen hat aber in der Regel wird eine burg schnell eingenommen und dann direkt die nächste erstürmt.  Verteidigt wird nur wenn es sich grad anbietet oder der Burgenring fast voll ist.

Ich würde mir hier echt wünschen wenn es zu richtigen Belagerungen käme. Klar es kommt schon vor das ne burg gut verteidigt wird und daraus eine spannende Schlacht entsteht.  Aber selbst wenn es die eigene Burg ist hat nN nicht das Gefühl was verloren zu haben.  Es geht halt einfach weiter zur nächsten. 

@Skkylarstimmt. Vicus frag ich selbst dann, der ist ja mein Orga Leiter 😂 er selbst zockt aber im Augenblick eher nicht. 😉

Da ich auch eher seltener zocke, brauche ich so nen Kram wie Handelsgilden usw. nicht... Daher ist meist ein Platz immer noch frei... 

... meines Erachtens gibt es 'ne Gildenbank ab 10 Member (?) hab jedenfalls eine mit 500 Plätzen und ca. 10 Leutz in der Gilde.

bei Gildenhändler ( ab 50 Leutz ) ist zu beachten das der jede Woche unmengen an Gold kostet, für Gilden mit weniger als

200 aktiven Verkäufern unrentabel

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...