dartagnan__ Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hier bleibe ich doch in der Nähe. Riesen Kompliment und Dank. Das fühlt sich gleich ganz anders an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb dartagnan__: Hier bleibe ich doch in der Nähe. Riesen Kompliment und Dank. Das fühlt sich gleich ganz anders an. Freut mich^^, Falls du Hilfe brauchst oder dich austauschen willst, kannst gerne ins Discord kommen^^ https://discord.gg/t85sh5k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaver Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Viel Erfolg, mein Gutster... Lieben Gruß Beaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaver Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Gruß auch an Deftor...;) Alte Bekannte ...;) Bin noch nicht wirklich warm geworden...Ist mir noch zu Alpha...;) Aber fein, das schon mal ein paar alte Hasen hier sind... Sehr fein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Gruß zurück @Beaver! Und vielleicht sieht man sich ja zukünftig bei SC im Verse...würde mich freuen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaver Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb deftor: Gruß zurück @Beaver! Und vielleicht sieht man sich ja zukünftig bei SC im Verse...würde mich freuen! Bestimmt...Freue mich auch drauf...Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 22 Stunden schrieb Beaver: Viel Erfolg, mein Gutster... Lieben Gruß Beaver Hey, long time no see^^ Dankeschön und schön das du auf der nächsten Evolutionsstufe von Sci Fi Games bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Update 1.02 ist da Patch Notes V. 1.02: 36 Neue Sounds 22 Neue Befehle (Wartung, Schilde usw.) Bugfixes mit bestimmten Variablen Viel Spaß mit Version 1.02 Euer Mc Cloud 2K9 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Patch Notes V. 1.04: 64 neue Befehle Mittlerweile 351 Sprachfiles in Eva Außenansichten Mobi Glass (überarbeitet u. neue Befehle) Neue Maus Variablen Chat ein und ausblenden Dynamic Zoom Scanner Radius genau einstellen Persönliche Einstellungen Primitiver Musik Player Viel Spaß mit Version 1.04 Euer Mc Cloud 2K9 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Danke für die tolle Arbeit das macht wirklich schon richtig was her!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Patch Notes V. 1.05: Push to Talk Funktion Landeerlaubnis vebessert (schneller) EMOTES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Update V. 1.0.6 Patch Notes V. 1.0.6: 79 Neue E.V.A. Sounds (433 Insgesammt) Lautstärke der E.V.A. Sounds per Voice Befehl anpassbar EMOTES mit eigenen Auswahl Bildschirm (Spiel darf nicht im Fullscreen sein sondern im Window Fullscreen, da Über den Spiel ein Overlay angezeigt wird) Komplettes Informations Netzwerk mit Infos zu: -System Stanton -Planeten ArcCorp,Crusader,Hurston und microTech -Informationen zu allen Schiffshersteller Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü wie bei den Emotes abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.6 Euer Mc Cloud 2K9 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Wow, absolut tolle Arbeit. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 @Mc Cloud 2K9: Wahnsinn... phantastische Arbeit! Vielen, vielen Dank und fröhliche Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 @Mc Cloud 2K9einfach super...DANKE...mit der Zeit bekommen wir dann einen "eigenständigen" Schiffs-Computer der uns mit Informationen im Verse versorgt... Ich wünsche dir (euch) auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Danke euch, wünsche ich euch natürlich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Update 1.0.7 Patch Notes V. 1.0.7: 95 Neue E.V.A. Sounds (525 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: -Flight Ready Schiffe Aegis Dynamics Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.7 Euer Mc Cloud 2K9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Update 1.0.8 Patch Notes V. 1.0.8: 94 Neue E.V.A. Sounds (619 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: -Kulturen im Universum -Flight Ready Schiffe/Fahrzeuge Anvil Aerospace Das Overlay Fenster wurde farblich für Star Citizen angepasst. Fehler im Informationssystem behoben. (Fehlendes Zurück z.b.) Bei Aufruf mit Sprache wird nun vorher das Thema angekündigt Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.8 Euer Mc Cloud 2K9 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Patch Notes V. 1.0.9: 46 Neue E.V.A. Sounds (665 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: - Flight Ready Schiffe von: - Aopoa - Argo Astronautics - Banu - Consolidated Outland - Drake Interplanetary Dem Music Player wurde die Funktion "Stop Musik" hinzugefügt. Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.9 Euer Mc Cloud 2K9 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die_Pottsau Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo Mc Cloud, erst ma Respekt, echt Klasse Arbeit. Aber leider hab ich ein Problem. Ich habe keine Soundausgabe. Es kommt der Fehler. Hast du ne Idee, oder wer anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Ja is ja saugeil!!! Danke für Deine tolle Arbeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Patch Notes V. 1.1.0: 53 Neue E.V.A. Sounds (718 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: - Flight Ready Schiffe von: - Esperia - Kruger intergalactic - Musashi Industrial & Starflight Concern (MISC) Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.1.0 Euer Mc Cloud 2K9 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die_Pottsau Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hast du ne Liste welche Sounds neu sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Die_Pottsau: Hast du ne Liste welche Sounds neu sind? Unter Information, Raumschiffe dann die 3 neuen Hersteller die mit dem Update dazu gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.