Gast Dino88 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Kann mir jemand sagen, ob ich Lebensversicherung zur Crusader Inferno auch bekomme wenn ich meine Hornet auf die Inferno Upgrade ? Vielen dank schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Kommt drauf an, ob deine Hornet LTI hat! Falls Ja, nimmst Du diese mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Und umgekehrt: Wenn Deine Hornet kein LTI hat, bekommt sie das auch nicht dadurch, dass Du auf ein Schiff per CCU upgradest, auch wenn besagtes Schiff grade im Concept Sale ist und -Standalone/Warbond gekauft- LTI hätte. Bei CCUs gilt immer das Ausgangsschiff vor dem CCU. Ich glaube unlängst beim Anniversary Sale gab es die allererste mir bekannte Ausnahme von dieser Regel, wo man durch ein Upgrade von beispielsweise 6 Monaten auf IAE2949 Insurance alias 10 Jahre kam. Aber vergiss das gleich wieder, das verwirrt nur. Fazit: So, wie Stonehenge geschrieben hat bzw. so, wie in meinem ersten Absatz. Noch ein Tipp: Wenn Deine Hornet kein LTI hat, Du später eine Ares Inferno mit LTI haben willst und Geduld hast, dann machst Du folgendes: Kauf jetzt ein Upgrade von einem Schiff, dass immer frei verkäuflich ist, z. B. einer Constellation Taurus ($150) auf die Ares Inferno ($220) und leg es auf die Seite. Wenn das nächste mal ein richtig günstiges Schiff mit LTI angeboten wird, so wie zuletzt die Pisces, dann kauf es Dir. Schmilz die Hornet und kauf von den Store Credits ein CCU von dem günstigem LTI Schiff auf Constellation Taurus und wende es an. Wende dann auf die Taurus wiederum das CCU Taurus nach Ares an. Voilà: Ares mit LTI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Wenn deine Hornet nicht gerade dein Gamepackage beinhaltet, kannst du die Hornet auch einschmelzen und dir die Inferno direkt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hm. Was ist aber wenn man vom starterpaket, welches unter anderem die 4 Monate Versicherung beinhaltete ein Upgrade zur Caterpillar IAE gemacht hat und von dort aus zur 600i expo.? Wie lange ist die 600i expo jetzt versichert? "Upgrade applied:Upgrade - Constellation Andromeda to Caterpillar Best In Show Edition, new value: zur Upgrade applied: Upgrade - Caterpillar Best In Show Edition to 600i Explorer, new value: Ich würde sagen 10 Jahre, richtig? Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Bumeluxlaut deinen Upgrades nur die 4 Monate. Ist ja nicht die Warbond IAE Versicherung sondern die best in Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @SagittariusHm. Das war aber die Caterpillar mit den Skin und bei der Caterpillar stand auch IAE. Warbond hin oder her. ^^ Falls du recht hast, können die sich in Zukunft special sales sonst wo hinstecken. Gibt Leute die keine Lust und Zeit haben sich mit der Verkaufspolitik 24/7 die Woche auseinander zu setzten. Ps Im Grunde kauft man ja eh ne Katze im Sack. War eh seltsam das einem nicht genau angezeigt wurde was ganz genau geändert wird. Somit ne Katze im Sack, welche einen weiteren Sack mit ner Katze hat. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @BumeluxDu kannst vor einem Kauf gern dein einen oder anderen Wissenden fragen @Stonehengeoder auch mich. Wir helfen gern. Wenn du eine 600i expl. mit LTI haben willst sollte das möglich sein. Ich selbst habe mir die 600 zugelegt beim Sale, mit LTI und 50 Euro billiger wegen Warbond. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Sagittarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @SagittariusVielen Dank. Wirklich lieb von dir. Ich lass es aber mal so und schau in 6 Monaten wieder rein. Sind mir paar zuviele Säcke mit Katzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Bumeluxwir werden dich sowas von vermissen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Bumelux Wenn besagtes CCU als "Warbond"....also mit 100% Frischgeld gekauft hast, dann bekommst Du natürlich die 10 Jahre Das war ja die "Belohnung" für "Neues Geld". Nur wenn man CCU`s mit Store Credits geholt hat, dann hat einem das natürlich nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Ok. Das upgrade werde ich noch bereuen. Blöd nur das buy backs auch nur mit Frischgeld geht. Mein Plan ist gerade alle Upgrades rückgängig zu machen. Ich habe noch 2 Motorräder als lti Token. Eins dann quasie zurück kaufen mit Frischgeld und beim nächsten sale auf die 600i Updaten. Man man ein hin und her mit den Mist. 30 Upgrades und 15 buy backs mitlerweile um drei Schiffe nach Wunsch zu bekommen. Bloß weil ich zu blöd bin und deren verzapften Mist nich ral. Sry pls. Aber... puh. Wenn das so weitergeht würde es mich nicht wundern wenn die bei ihrer Datenbank selbst nicht mehr durchblicken. ??? Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Bumelux 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Klar kannst Du BuyBacks mit Store Credits zurückholen @Bumelux Allerdings nur 1x pro Quartal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Stonehenge: Klar kannst Du BuyBacks mit Store Credits zurückholen @Bumelux Allerdings nur 1x pro Quartal Ich habs versucht. 1 mal im Monat geht ein buy back richtig? Oder sind subcriper und leute mit n minokel ausgeschlossen?? Soll ich n video machen mit mein schön adrenalin 2020 Treiber? .... Ok warte. Steh extra nochmal auf.? Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Von 2020 ist noch nix bekannt, dürfte aber ähnlich aussehen.....https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/2019-buy-back-token-schedule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) So. Hoffentlich wirds nicht zu groß. Ich änder es sonst noch.^^ Geht nicht. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Bumeluxscheint so als ob du dein Token für dieses Quartal schon genutzt hast. Das nächste gibts im Januar. Also Echtgeld oder noch paar Tage warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sagittarius: @Bumeluxscheint so als ob du dein Token für dieses Quartal schon genutzt hast. Das nächste gibts im Januar. Also Echtgeld oder noch paar Tage warten. @Sagittarius Ich sach ja....?? Normalerweise müsste man sich mal allein schon deswegen Frau Gardiner 2-3 Tage einverleiben dürfen....?? Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Bumelux 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 @Bumeluxich hoffe ich verstehe den letzten Satz falsch ?? 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.