Sirch Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hallo zusammen, eine Mission die ich noch nie vorher gesehen habe. Beim Anflug haben mich die Bunker-Geschütze fast ganz auseinander genommen. Drinnen keine NPC Gegner, vielleicht weil ich nicht alle Geschütze zerbröseln konnte...? Und dann die Frage, wie zerstöre ich die Narcotics? Na ganz einfach so: https://youtu.be/Nr459WucoCQ Und nun muss ich in die Klinik zum Entzug.... 3 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 335 Narcotics!? Da muss man erstmal genug Munition mit haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Zum Glück reicht eine Kugel ähm.. Laserstrahl Pro Packung, Da fehlt nur noch dass der Schnee an den Wänden hängen Bliebt. Das ist so ein Punkt da denk ich "Chris Roberts ich wünsche mir für Nächstes Jahr einen Flammenwerder, nicht als Waffe sondern zum Spuren, Drogen und Hanfpflanzen vernichten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Konnte man die Narcotics nicht messern oder punshen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Sirch: Und dann die Frage, wie zerstöre ich die Narcotics? Na ganz einfach so: https://youtu.be/Nr459WucoCQ Einladen und verkaufen wäre keine Option gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 @THuckster: sicher... wenn Du das nächste mal dabei bist... Du verlädst dann 335 Pakete in mein Schiff... ok für Dich? @deftor: ich war froh, dass meine Flinte vorne was rausgeworfen hat... eventuell wären auch die Fäuste und das Messer gegangen... beim nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 @deftor Hab die Mission ebenfalls gerade gemacht, Messer klappt. Hab auch das Multitool getestet, funktioniert mit Cutter und Mining Aufsatz. Man benötigt 2-3 Schläge mit dem Messer, und circa 4 Sekunden mit dem Multitool. Theoretisch geht's also ohne Munition, wenn man die Zeit hat. Hatte keine Geschütze draußen und keine Feinde im Inneren, war sehr entspannt. Die 338 zu zerstörende Pakete sind vielleicht etwas übertrieben, 150 hätten auch gereicht. Hab als Belohnung 15747 aUEC bekommen, 10000 war die Belohnung, 5747 war der Bonus. Der Preis ist gut für eine absolut gefahrlose Mission. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 @SirchKlar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Stefan2323: Hab die Mission ebenfalls gerade gemacht, Messer klappt. Ja ja.. Messerspitze Klappt, andere Benutzen Feuerzeug und Löffel 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Wenn man mal vergessen hat Waffen mitzunehmen geht's auch so. Irgendwie ironisch dass er das ein weiblicher Character ist, das tut beim zuschauen schon weh. Weiß gar nicht mit welcher Taste man anderen die Nüsse in den Hals drückt. Bearbeitet 6. April 2020 von Sagittarius 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.