Black Jack Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mera Luna und Stardust haben wieder zugeschlagen. Die Übersetzung von Letter of a Chairman ist auf SCNR schon wieder Online. Danke an euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 YES, We Can. Ich bin von dieser Community begeistert und geschockt zugleich ... zu Wing Commander Zeiten waren PC-Games ja eher eine Nerd-Freizeitbeschäftigung ... jaja, ich weiss, damals wie heute purer Blödsinn. Umso besser, dass wir "Nerds" heute mit Star Citizen endlich mal allen mit Vourteilen beladenen Menschen das komplette Gegenteil beweisen dürfen, hier sprechen die Fans und keine Multimillionendollarmaschine ala Ubischrott oder Elecdronic Ards. Mir gefällt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Was ich an der Umfrage nicht so toll finde ist dass sie Buggy Stunt Strecke und Buggy Rennstrecke da mit hineinnehmen, ist zwar sicher ganz lustig aber sie gehen auch irgendwie davon aus dass jeder einen Buggy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du bist ein Fuchs ... vermutlich liegt genau da das Interesse, dass die Leuts sowohl Buggy als auch Rennstrecke/Stuntstrecke kaufen. Die Regel ist ganz einfach, das Hangarzubehör kostet Geld, wer den Buggy nicht kauft, braucht auch keine Strecke zu erwerben, ausser er will darauf Joggen. Wer den Buggy schon hat, hat auch endlich die Möglichkeit damit Spass zu haben. Sinn machen diese Dinge für mich erst, wenn man Freunde in seinen Hangar einladen kann, man einen Gastparkplatz im Hangar hat und so eine Rennstrecke dann mit Freunden befahren kann. Sowohl Renn- als auch Stuntstrecke gäben Chris auch die Möglichkeit mit der Physikengine unter Schwerkraftbedingungen zu experimentieren. Sozusagen aus der Entwicklerperspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ach ich dachte die Sachen was bei der Umfrage sind werden so hineingepatcht und nicht dass man sie per UEC kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mach dir mal keine Sorgen. Die Abstimmung zeigt das an den Buggikram weniger Interesse herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jetzt wollte ich mir die Abstimmungsergebnisse nochmal anschauen, finde sie aber nichtmehr.Jedenfalls dachte ich erst auch so wie Hiasi, Buggy Rennstrecke, naja...Aber das alle auf ne Shooting Range rauswollen versteh ich auch nicht ganz. Kommt natürlich drauf an wie das gemeint ist. Ob man jetzt mit Handfeuerwaffen auf Blechenten ballert oder ob man die großen Laser der eigenen Raumschiffe einspannen kann. Wer weis. Bei den anderen Kategorien hab ich zufälligerweise genau die Mehrheit getroffen, also Windows und... ja wie gesagt ich weis es nichtmehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Also für's Rollenspiel brauchen wir dort zumindest (auch wenn es später richtige Häuser geben wird): - Badezimmer- Schlafraum- Lounge oder besser ein Office (wir wollen schließlich Geschäfte machen) aber die meisten werden wohl gern den Schießstand haben, auch wenn er eigentlich nichts im Hangar zu suchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sie wollen endlich die Waffen benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mit den fischen ist es ja auch ne geile idee schöne idee für explorer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich hab offensichtlich mit Ballern, Fenstern und Kram, der auf dem Boden rumliegt voll den Mainstream getroffen. Mir fehlt echt ein bissel die Interaktivität, und ein Schießstand klingt gut ... wobei, ich stimm', dir zu, Vultur, mal sehen, ob es für Handfeuerwaffen oder einer für die dicken Knarren ist. Ich tippe eher auf ersteres, denn für die Schiffswaffen müßtest du die Schiffe bewegen können und soweit sind sie noch nicht. Und einfach Tür auf und dein Schiff steht plötzlich vor großen Zielscheiben, das wäre ein Bruch der Immersion ... daher glaube ich eher, die Cry-Engine muß zeigen, was sie als FPS kann. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Für alle die es nochmal sehen wollen Link: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13284-Letter-From-The-Chairman-20-Million Bearbeitet 27. September 2013 von Anc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 huiii, Facial Capture wollen die auch schon einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich finde das mit dem Aquarium Hammer hoffentlich bleiben Das nicht die einzigen pets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ... daher glaube ich eher, die Cry-Engine muß zeigen, was sie als FPS kann. Wiz Der ist gut Wizard Ich weiss zwar was du sagen willst, trotzdem klingt das witzig im Hinblick auf Far Cry, Crysis und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich finde das mit dem Aquarium Hammer hoffentlich bleiben Das nicht die einzigen pets steht doch da, daß du auf anderen Planeten andere Fische finden kannstwundere dich aber dann nicht, wenn am nächsten Tag wieder nur der eine Fisch zu sehen ist oder meintest du mit Pets auch andere Arten von Haustieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jo Ich meine andere Arten Irgendwo war doch mal die rede von flo pets gewesen.Außerdem will Ich einen Spacedog mit dem Ich mich Dann gemeinsam durch die Galaxis schlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Dann wäre es noch interessant, wenn man verschiedene Tiere auf den Planeten einfangen und mit ihnen handeln könnte. Sö wären die pets sinnvoll ins Spiel integriert. GrußCypher Bearbeitet 27. September 2013 von Cypher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich brauch keine Haustierenur ein hübsches ... Himmelbett mit ... Vorhängen und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellrunner Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hmm, ich liege ja mal voll neben dem Mainstream -Meetingroom-Couch/sectional-Hoses and Parts fot Hangar floor Schießstand... Ich will Dogfights Und ein guter Meetingroom um alle Sklaven... äh, MitarbeiterInnen zu unterrichten was sie zu tun haben ist immer praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Zwei Szenarien bzgl. Haustiere: 1. "Verdammt Crewman, ich sagte doch keine Tribbles als Transportgut ... kümmern Sie sich um die Schweinerei." 2. "Sir, Bengal-Träger auf Abfangkurz, keine Regierungstruppen ... Kennung: Rainbow Warrior 1043" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Der ist gut Wizard Ich weiss zwar was du sagen willst, trotzdem klingt das witzig im Hinblick auf Far Cry, Crysis und so weiter. Klar ... wenn sich eine Engine nicht mehr beweisen muß, dann die CryEngine Ich warte immer noch auf einen guten DLC zu FarCry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dann wäre es noch interessant, wenn man verschiedene Tiere auf den Planeten einfangen und mit ihnen handeln könnte. Sö wären die pets sinnvoll ins Spiel integriert. GrußCypher Könnte sogar gut sein ... ich kann mich an eine der Stories erinnern, wo es genau darum ging, um das Einfangen wildlebender Tiere auf Planeten zum Verkaufszweck. ICh weiß nur nicht mehr, welche Geschichte das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich wäre sehr für Bengal-Tiger.Ne Ladung von denen zu transportieren...wäre interessant. Einen behalte ich dann zum dressieren.Und wenn mich jemand entern will, verschließe ich die Zwischentür zum Cockpit und entriegle die Ladungssicherung Aber blos keine Hamster!Ich hab fast ne Stunde gebraucht um das Scheissviech bei ME3 einzufangen...wer hat das Teil überhaupt rausgelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bestimmt waren es die Sammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.