Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.9.X


Gast

Empfohlene Beiträge

Das mit den Gattlings ist aber nicht nur bei den S3 so, hab auf meiner Gladius 2x S2 Mantis drauf und die richten auch nichts an, habe mir neulich an einer Sabre die Zähne ausgebissen, dann bin ich mit der Hawk hin mit 6x S1 und habe sie ohne EMP in wenigen Sekunden zersäbelt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Burton_Guster:

Von Handel rate ich ebenso aktuell dringend ab. Ich habe eine Ladung Laranite und etwas Agricium gekauft... "Transaction failed". Klasse! Zumindest war der Laderum hab voll mit Kisten beladen, also dachte ich mir "hat evtl. wenigstens eine Transaktion geklappt". Beim Verkaufsort konnte ich glücklicherweise trotzdem beides und die volle Laderaumgröße verkaufen. Aber nochmal mache ich das nicht! :D

 

Was mir noch aufgefallen ist: ich finde die Gattlings aktuell extrem schlecht, wurden die irgendwie genervt oder gibt es da einen Bug?

Speziell die Size 3 Mantis, mir ist es damit nicht gelungen auch nur eine Sentry der Claimjumper abzuschießen, obwohl visuell so ziemlich jeder Schuss (aus drei Rohren) getroffen hat.

Merhere Anflüge und je ca. 10 Sekunden Dauerfeuer..nix. Selbst für eine der Prospectoren habe ich gefühlt ewig gebraucht, obwohl die z.B. mit den Size 3 Tarantulas nach zwei Salven platzen.

 

Das hatte ich auch einmal. Ich hatte 210K auf dem Konto und dachte mir: "GIB IHM". Ich bin ja sowieso ein sehr Risikofreudiger Mensch und wollte dann für 200K Diamanten kaufen...... "Transaction Failed".... nochmal probiert und wieder das selbe. Geld war zu dem Zeitpunkt noch auf dem Konto. Dann wollten Bratwürste gebraten und Kartoffeln gestampft werden und ich legte eine Pause ein. 

Nachdem ich später wieder reingegangen bin ist mir beim ersten Blick in das Mobiglass direkt aufgefallen, das ich nur noch 10K Credits habe. Mein erster Gedanke war: "Jo gib ihm" O.o

 

Gatlingprobleme kann ich auch bestätigen. Gestern hab ich, mit meiner Warden, einen Kriminellen Spieler in einer Titan gejagt. Gefühlt hab ich die halbe Munition draufgeballert und die Repeater an den Nasen sind ja auch noch da. Es ist nichts passiert, trotz minutenlanger Treffer. Der ist dann einfach abgehauen und dachte sich wohl : "Wenn du mich nicht killen willst, dann wird es auch langsam langweilig".

 

Ansonsten hab ich keine Probleme mit Abstürzen, 30Kern oder sonstwas. Klar, ich komme in Städten höchstens auf 40FPS aber ich war noch nie ein FPS-Junkie. Gestern hab ich mit meinem Bruder total die Zeit verloren. Wir waren von 8 Uhr abends bis halb 5 Morgens im Verse, ohne Probleme. Die 200K Verlust hab ich auch wieder durch Handel reingeholt.

Bearbeitet von Jabberwocky04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem weniger ergiebigen Mining auf Yela im Besonderen ist mir auch schon aufgefallen, vorbei sind die Zeiten, wo ich mit der Mole in 60-90 min mindestens 120-140k und einmalig sogar über 200k einfahren konnte.

Dafür ist beim Mining mit 3.9.1 jetzt anscheinend auch einiges geändert worden, die Scannerei reicht noch weniger weit, die blauen "Leuchtewürfel" von einst sind nur noch zweidimensional, also "Leuchtevierecke" am Boden, was gerade in flachem Winkel über Grund bei hellem Untergrund (Schnee auf Yela) einen schnell diese MArkierungen übersehen lässt. Dazu kommt ein Grafikbug, den ich beim Anflug auf NewBabbage schon mehrfach gesehen habe: Nebelschwaden o.ä. sind jetzt keine Schwaden mehr, sondern ein Wald von Quadraten, die beim Näherkommen dann zunehmend transparent werden. Sieht zwar teilweise wie Computerkunst aus den frühen 80ern aus, passt aber denooch nicht ganz ins Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch wieder Mist. Seit drei Tagen wache ich einfach nicht mehr dort auf wo ich mich ausgeloggt habe. Generell nur noch in New Babbage. Und wenn ich mal in ein falsches, der bei mir zB. 4 angezeigten 315p einsteige, werde ich abgeschossen. Macht im Moment gerade wieder richtig "Spaß":devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus Leute!

 

Kann es sein, das Mining mit der "Argo Mole" seit 2-3 Tagen verbuggt ist?

Immer wenn ich anfange zu minern verschwindet mein Display, d.h. es zeigt einfach nichts mehr an und nach ein paar Sekunden gibt es einen "Crash Error 30..."

 

Mit der Prospecter klappt das Mining ohne Probleme!

 

OffTopic

Kann man die von Ingame Geld (aUEC) gekaufte Raumschiffe ebenfalls wieder einschmelzen?

 

Liebe Grüße

Olaf (Dificiano)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dificianoDa am aktiven Build derzeit eigtl. nichts mehr geändert wird, is es wohl eher ein komplizierterer Fehler in deiner Konfiguration/Setup. Versuche mal:

- Server wechseln

- alles none-stock - Equipment aus der Mole ausbauen

- Mole claimen

- Sachen wieder einbauen (und Consumables mal weglassen)

Zudem haben die neuen Monde noch vermehrt Probleme/Bugs, also ggf. mal nach Daymar fliegen.

 

Zu deinem Offtopic:

- Schmelzen geht sowieso nicht, weil du keine ingame-Sachen in "Echtgeld" (Storecredits sind gebundenes Echtgeld) verwandeln kannst.

- Verkaufen geht aktuell auch nicht, daher sollte man nur temporär genutzte Ingameschiffe am besten nur mieten. Ist ja auch viel günstiger... :D

 

 

Bearbeitet von Burton_Guster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster

Vielen Dank für Deine Antwort, das mit den Equipments ausbauen und neu claimen werde ich mal ausprobieren.

An den neuen Monden kann es nicht liegen, da ich in letzter Zeit auf Cellin geminert hatte.

Mich hat es halt nur gewundert, das es mit der Mole (HUD + Display weg und dann Crash) so hängt und mit der Prospector alles reibungslos funktioniert.

 

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...