Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das HQ der SC Entwickler


Wildcard

Empfohlene Beiträge

Jop,

auf so eine News hätten bestimmt viele gewartet.

War mal vor ein paar Tagen auf der GameStar Homepage, bei den SC-Themen gibts da einige die nur auf so was warten :devil:

Die Hütte ist aber nur gemietet

"....Greetings, Citizens! Our big news is that we’ve signed the lease for the new Cloud Imperium office in Austin, Texas, where much of the game’s development will happen! It’s official, Star Citizen has a new home!"

Im RSI Foum meinte einer, das das neue HQ immerhin ~280 m2 hat.

Bin aber schon etwas erschrocken, als der eine Kerl an eine Außenmauer klopfte.... muss wohl "Leichbautweise" sein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach einer typisch amerikanischen Hütte aus. Ein wirklich schönes Häuschen, nur die E-Installation macht wirklich etwas Angst!

Dann schau mal nach Bella Italia, die können das auch gut mit Strom und so... :teehee:

Aber auch sehr nett zu sehen dass man sich zweckmässig im Keller einrichtet, statt in einen Palast zu ziehen. Much obliged, RSI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch sehr nett zu sehen dass man sich zweckmässig im Keller einrichtet, statt in einen Palast zu ziehen. Much obliged, RSI!

Ja genau das dachte ich mir auch :biggrin:

Für mich sieht es so aus als währe ihnen der Erfolgh beim Crowdfunding nicht zu Kopf gestiegen.

Andere hätten vielleicht ein GRoßraum Büro gemietet oder whatever

So und um noch mal auf die Qualität des Gebäudes zurück zu kommen. Würde mich wirklich nicht wundern wenn das Gebäude zum großteil aus Holz besteht. Holz ist einfach der Rohstoff Nr.1 wenn es in Amerika ums bauen geht. Das liegt in Amerika einfach an der noch sehr jungen Kultur die sich durch die europäischen Einwanderer dort entwickelt hat.

Damals war es einfach leichter Häuser zum großteil in einer leichtbauweise aus Holzu zu bauen. Dazu sollte man wissen das es dort einfach Wald im Überfluss gab.

Deswegen sind ja auch 1700 in Chicago innerhalb von 3 Tagen rund 17.000 Häuser abgebrannt.

In Boston hat es später dann auch noch einmal einen Großbrand gegeben. Erst das hat dazu geführt das in den Städten viele Gebäude aus Stein Gebaut werden. Wobei das eher Öffentliche Gebäude betrifft.

Generell ist es aber immer noch so das viel aus Holz gebaut wird gerade die Innenwände sind im vergleich zu unseren ein witz.

Wenn man z.B. das hier anschaut sieht man deutlich wie Dünn die Innenwände sind.

und hier sieht man gut das die Ammis ihre Häuser zum Großteil einfach nur zusammen Nageln.

http://www.youtube.com/watch?v=92d_igiHbP0

Sowas is einfach Typisch für Amerika wie es allerdings mit dem Kellerbaui aussieht weiß ich nicht aber ich schätze da werden sie schon Steine/Ziegel verwenden. Aber ob die wie bei uns ne wasserdichte Wanne für den Keller baun hm kein plan.

Bearbeitet von Volwana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zweiten Video sieht man ja so eine Art Wanne aus Beton für den Keller. Aber man erkennt echt warum die Hütten bei nem Sturm weg fliegen.

Ich arbeite ja als Elektriker auf dem Bau und habe schon sehr viele Häuser beim entstehen gesehen. Diese Hütten da müssen eigentlich unheimlich billig sein. Erst mal geht das zusammen nagel sehr fix und dann machen die ganze Wände und Dachstühle aus Materialien aus denen bei uns

billige Schränke produziert werden. Ich glaube die würden bei uns keine Zulassung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige Häuser kriegste da ab 50000 Dollar (und das war noch vor dem Imobilien Crash). Natürlich ohne Keller und sonstigem Schnickschnack wie ein Pool oder Sauna.

Ich hab mich auch immer gefragt wie es bei uns aussehen würde wenn ein Tornado durch unsere Dörfer ziehen würde, aber sicher nicht kahlrasiert wie die Bikinizone von Lindsay Lohan;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja die Katrinas und Sandys sind schon ganz schöne Wirbelwinde. Aber vielleicht sind billige Bauweisen da gerade richtig. Ob ein europäisches Vollwerthaus sowas überlebt und wirtschaftlich rentabel reparierbar ist, bezweifel ich ein wenig. Lieber billig neubauen und bis zum nächsten Armageddon warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...