Wildcard Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 http://vimeo.com/54642213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Oh Mann,die Elektroinstallation die man da sieht könnte man in Deutschland grade mal als Kellerinstallation anbieten.Ansonsten ne schicke Hütte. Haben die das etwa gekauft, oder gemietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gekauft für $6,238,563. :biggrin: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gekauft für $6,238,563. :biggrin:Das ist gut....und alle sagen: "Ich hab das genau gewusst!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jop,auf so eine News hätten bestimmt viele gewartet.War mal vor ein paar Tagen auf der GameStar Homepage, bei den SC-Themen gibts da einige die nur auf so was warten Die Hütte ist aber nur gemietet"....Greetings, Citizens! Our big news is that we’ve signed the lease for the new Cloud Imperium office in Austin, Texas, where much of the game’s development will happen! It’s official, Star Citizen has a new home!"Im RSI Foum meinte einer, das das neue HQ immerhin ~280 m2 hat.Bin aber schon etwas erschrocken, als der eine Kerl an eine Außenmauer klopfte.... muss wohl "Leichbautweise" sein :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schaut nach einer typisch amerikanischen Hütte aus. Ein wirklich schönes Häuschen, nur die E-Installation macht wirklich etwas Angst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 sehr schönes Gebäube aber die E-Installation ist ja aus der Steinzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Man sieht zwar auch mal Mauersteine,aber das könnte auch nen Immitat sein. Scheinbar ist das echt ne Holzhütte und deshalb sind die ganzen Installationsrohre Aufputz auf die Wand geschraubt. Gut die die Hütte nicht in der Tornado Ally steht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nicht, dass ein Wirbelsturm SC beendet O.OHat jemand Ahnung, ob Texas zu den bedrohten Gebieten gehört? Ansonsten sicherlich eine schöne Umgebung für ein angenehmes Arbeiten. Möge sie den Schöpfungsprozess unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelmir Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das ist keine Holzhütte, das Haus ist mehr oder weniger massiv aus Stein/Ziegeln.Worüber sich manche hier schon wieder Gedanken machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Es wurde halt mit unseren Spende gemietet, ein Publisher würde sich auch darüber seine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ......Hat jemand Ahnung, ob Texas zu den bedrohten Gebieten gehört? .......Könnte sein, manchmal zieht ein Hurrikan auch mal in den Golf von Mexiko.Das SC-HQ ist zwar ~ 234 km von der Küste entfernt, aber für ne "heftige Brise" dürfte das reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schaut nach einer typisch amerikanischen Hütte aus. Ein wirklich schönes Häuschen, nur die E-Installation macht wirklich etwas Angst!Dann schau mal nach Bella Italia, die können das auch gut mit Strom und so... Aber auch sehr nett zu sehen dass man sich zweckmässig im Keller einrichtet, statt in einen Palast zu ziehen. Much obliged, RSI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Aber auch sehr nett zu sehen dass man sich zweckmässig im Keller einrichtet, statt in einen Palast zu ziehen. Much obliged, RSI!Ja genau das dachte ich mir auch :biggrin:Für mich sieht es so aus als währe ihnen der Erfolgh beim Crowdfunding nicht zu Kopf gestiegen.Andere hätten vielleicht ein GRoßraum Büro gemietet oder whateverSo und um noch mal auf die Qualität des Gebäudes zurück zu kommen. Würde mich wirklich nicht wundern wenn das Gebäude zum großteil aus Holz besteht. Holz ist einfach der Rohstoff Nr.1 wenn es in Amerika ums bauen geht. Das liegt in Amerika einfach an der noch sehr jungen Kultur die sich durch die europäischen Einwanderer dort entwickelt hat.Damals war es einfach leichter Häuser zum großteil in einer leichtbauweise aus Holzu zu bauen. Dazu sollte man wissen das es dort einfach Wald im Überfluss gab.Deswegen sind ja auch 1700 in Chicago innerhalb von 3 Tagen rund 17.000 Häuser abgebrannt.In Boston hat es später dann auch noch einmal einen Großbrand gegeben. Erst das hat dazu geführt das in den Städten viele Gebäude aus Stein Gebaut werden. Wobei das eher Öffentliche Gebäude betrifft.Generell ist es aber immer noch so das viel aus Holz gebaut wird gerade die Innenwände sind im vergleich zu unseren ein witz.Wenn man z.B. das hier anschaut sieht man deutlich wie Dünn die Innenwände sind. und hier sieht man gut das die Ammis ihre Häuser zum Großteil einfach nur zusammen Nageln.http://www.youtube.com/watch?v=92d_igiHbP0Sowas is einfach Typisch für Amerika wie es allerdings mit dem Kellerbaui aussieht weiß ich nicht aber ich schätze da werden sie schon Steine/Ziegel verwenden. Aber ob die wie bei uns ne wasserdichte Wanne für den Keller baun hm kein plan. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Volwana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei den zweiten Video sieht man ja so eine Art Wanne aus Beton für den Keller. Aber man erkennt echt warum die Hütten bei nem Sturm weg fliegen.Ich arbeite ja als Elektriker auf dem Bau und habe schon sehr viele Häuser beim entstehen gesehen. Diese Hütten da müssen eigentlich unheimlich billig sein. Erst mal geht das zusammen nagel sehr fix und dann machen die ganze Wände und Dachstühle aus Materialien aus denen bei unsbillige Schränke produziert werden. Ich glaube die würden bei uns keine Zulassung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Billige Häuser kriegste da ab 50000 Dollar (und das war noch vor dem Imobilien Crash). Natürlich ohne Keller und sonstigem Schnickschnack wie ein Pool oder Sauna.Ich hab mich auch immer gefragt wie es bei uns aussehen würde wenn ein Tornado durch unsere Dörfer ziehen würde, aber sicher nicht kahlrasiert wie die Bikinizone von Lindsay Lohan;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galvan Pfeiffer Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hehe, ja die Katrinas und Sandys sind schon ganz schöne Wirbelwinde. Aber vielleicht sind billige Bauweisen da gerade richtig. Ob ein europäisches Vollwerthaus sowas überlebt und wirtschaftlich rentabel reparierbar ist, bezweifel ich ein wenig. Lieber billig neubauen und bis zum nächsten Armageddon warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.