DCDoerek Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:23 von DCDoerek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:23 von DCDoerek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 @DCDoerekKontaktiere am besten den Admin @Chase Hunter 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:24 von DCDoerek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:24 von DCDoerek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 @DCDoerekMit der Kontaktaufnahme zum Admin bist du auf dem richtigen Weg! Du musst bedenken: eine "Community-Website" ist keine private Website mehr, das hat für dich persönlich Auswirkungen (rechtsgültiges Impressum usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 @DCDoerek Wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn du mal schreibst welche Voraussetzungen die nette Truppe mitbringen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:24 von DCDoerek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo, die Seite von euch sieht nett aus aber mir wäre es echt Lieber wenn ich nach Deutschsprachigen SC Themen und News nur eine Seite auf machen muss. Es war schon anstrengen dass wegen Corona die ganzen Gaming-Live-Shows/Gamescom 2020 so verteilt war. Ich meine das Hier: Spoiler Also bitte nicht Star Citizen in X News Seiten verteilen die teils das Selbe berichten, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antiker Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Moin, meine kurze Meinung zu. Hier im HQ und den Partnerseiten haben wir doch im wesentlichen alles. @DCDoerek, deine Bemühungen in allen Ehren, aber warum noch so ein Splitt vom HQ ? Just my 2 cents 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 @Cpt_Briese Um z.B. neue Leute kennenzulernen die sich nicht im HQ tummeln ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 @Cpt_Briese Vorab erstmal ein ganz klares "da bin ich bei Dir!" Ich finde auch die unzähligen YouTuber mehr "lästig" als sinnvoll. Aber darum geht es auch nicht. Die Wahrheit sieht wohl so aus, als ob die absolute Mehrheit das eben so haben will. Ich brauche auch nicht mehr aber es wird genug geben, die das begrüßen. Und darum wünsche ich @DCDoerekauch ganz viel Erfolg Ich für meinen Teil bleibe aber hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 @Stonehenge Nur weil man auch eine andere Seite besucht heißt das ja nicht das man hier die Koffer packt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 "We are programmed to receive, you can checkout any time you like, but you can never leave!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Natürlich nicht @Butcherbird Aber ich für meinen Teil schaue mir wie geschrieben auch nur 1 oder 2 Youtuber an. Mir ist das einfach zu viel. Mir reicht auch das HQ vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:24 von DCDoerek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antiker Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Wie ich schon geschrieben hatte, "Deine Bemühungen in allen Ehren" und wünsch Dir natürlich viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 9 Stunden schrieb Butcherbird: @Cpt_Briese Um z.B. neue Leute kennenzulernen die sich nicht im HQ tummeln ... Ansich richtig, aber in dem Fall wäre eine Werbung und unsere ganze Diskussion hier Quatsch. ;) Ich persönlich bin auch froh, hier eine zentrale Anlaufstelle und Diskussionsplattform für SC zu haben und habe (derzeit) keinen Bedarf an einer anderen Seite außer HQ. Abgesehen vom Spektrum, in dem ich gelegentlich stöbere. Das heißt aber nicht, dass es aus meiner Sicht jetzt keinen Sinn macht, noch weitere SC-Community-Seiten zu gründen. Aber die Kernfrage sollte für neue Seiten wohl lauten: Mit welchem neuen Kernfeature will ich mich von den bisher etablierten Plattformen abheben? Oder anders formuliert: Warum sollte ein bereits zufriedenes SC-Community-Member (irgendeiner Community) zu mir auf die Seite kommen? Diese Frage muss man sich als neuer Anbieter meiner Meinung nach stellen. Man kann natürlich auf gänzlich neue SC-Spieler hoffen/abzielen, die noch nirgends "heimisch" geworden sind, da hat man es aber schwer, da diese über Suchanfragen vorrangig auf den Seiten mit gut gefülltem Forum landen. @DCDoerekWie würdest du diese Frage für dein Projekt beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 *Sarkasmus an*Aus der Vergangenen Erfahrungen könnte ich mir vorstellen das sich der ein oder andere eine MOD und „zensurfreie“ Anlaufstelle wünschen würde *nicht wirklich sarkasmus off* In der kurzen Zeit die ich mir die Plattform angeschaut habe könnte ich mir vorstellen das eventuell durch die kompakt gesammelten infos man schneller was findet als bei uns in einem 7 Jahre alten voller infos steckendem Forum. Ich persönlich brauche es nicht aber auch die Star Citizen Base de hat Ihre Fans, für jeden das was er gut findet und sich wohlfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 13. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:24 von DCDoerek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DCDoerek Geschrieben 13. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 13:25 von DCDoerek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.