GraF01 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bernd Lehan erklärt in mehreren Folgen, die nacheinander bis Freitag veröffentlicht werden X:Rebirth http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth/news/x_rebirth,46889,3028746.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und für alle mit Tablet, die besseren youtube links vom ersten video: http://www.youtube.com/watch?v=zrN0JeEE-T8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Links ... I frei mi scho' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das Spiel sollte uns eine Ahnung geben was in SC los sein wird, die Ansätze in der Wirtschaft sind imerhin sehr ähnlich.Viele regen sich zwar auf das es nur ein Schiff gibt, aber da lass ich mich mal überraschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also als ich gesehen habe wie die KI sich in den Videos benimmt wurde mir Angst und Bange! Der ballter da rum wie ein bescheuerter und es juckt da keine Sau! Oh je... lassed uns beten zum großen Spielspaßgott, dass das nur ein falscher Eindruck war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich dachte beim Anspielen auf der Gamescom auch spontan an die von Roberts immer wieder so hochgehaltene Immersion ... bezüglich Steuerung und KI-Verhalten wie oben beschrieben, scheint es bei X-Rebirth da andere Ansätze zu geben. Ich freu mich dennoch wie Sau auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 und nochmal n bisserl Video: http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-PC-236813/Videos/X-Rebirth-Schlachten-im-Weltraum-im-Fokus-1093573/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @Inras der hat den no police Cheat drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Haue hier mal in der Fred Gruft ein kleines Update rein. Händler werden sich besonders auf den Patch1.25 freuen dürfen.Durch eine verbeserte / leichtere Zielaufschaltung kommen die Freunde der Action auch nicht zu kurz. Zukunft: Steam Workshop, möge das modden beginnen.Sowie eine bessere Unterstüzung für Eingabegeräte und ein 64bit.exe http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=357312 Edit: für die ganz eiligen unter euch, die deutsche Übersetzung der patch notes: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=4215632#4215632 Bearbeitet 27. Februar 2014 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 wenn man sich die notes so durchliesst kommt einem der verdacht , dass die verdammt genau wussten wo das spiel seine schwächen(um es freundlich auszudrücken) hat. die haben tatsächlich ne consolenversion in desaströsen zustand der pc fangemeindde vor die füsse geworfen und nun sollen die modder es richten.ich halte das immer noch für betrug und werde das spiel immer noch nicht kaufen.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ne Demo gibt's wohl nicht? Ich würde ja gern mal selbst in das Spiel sehen. Aber nach allem was man so gehört hat wär mir das derzeit nicht mehr als 10€ -15€ wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn man die Videos sieht, sieht das Teil so klasse aus und scheint so viel Potential zu haben, aber spielt man es dann, ist der Frust groß. Zuletzt versucht vor ca. drei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das Teil kostet ja bei Steam immer noch 50 Tacken. Scheint ja nicht wie Blei im Regal zu leigen, sonst wär der Preis bestimmt schon weiter runter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macintoschi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Was mich stört ist dass man zB. nach dem Andocken immer wieder die selben Plattformen und Räumlichkeiten siehts. Man fliegt auf so eine Plattform zu dockt an und die Plattform sieht ganz anders aus als das auf was man gerade zugeflogen ist. Graphisch ist es allerdings schon gut gelungen wenn man durchs All fliegt, aber irgendwie verstehe ich auch das Spiel bis heute noch nicht so ganz...ich weiß immer noch nicht wie ich mein Schiff mal von außen betrachten kann. Wahrscheinlich geht es gar nicht.Also der Hangar von SC macht mir bald mehr Spaß Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.