Zum Inhalt springen
IGNORIERT

X-Rebirth "Angespielt"-Videos bei Gamestar


GraF01

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich dachte beim Anspielen auf der Gamescom auch spontan an die von Roberts immer wieder so hochgehaltene Immersion ... bezüglich Steuerung und KI-Verhalten wie oben beschrieben, scheint es bei X-Rebirth da andere Ansätze zu geben.

 

Ich freu mich dennoch wie Sau auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Haue hier mal in der Fred Gruft ein kleines Update rein. :skull:

 

 

Händler werden sich besonders auf den Patch1.25 freuen dürfen.

Durch eine verbeserte / leichtere Zielaufschaltung kommen die Freunde der Action auch nicht zu kurz.

 

Zukunft: Steam Workshop, möge das modden beginnen.

Sowie eine bessere Unterstüzung für Eingabegeräte und ein 64bit.exe

 

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=357312

 

Edit: für die ganz eiligen unter euch, die deutsche Übersetzung der patch notes: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=4215632#4215632

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die notes so durchliesst kommt einem der verdacht , dass die verdammt genau wussten wo das spiel seine schwächen(um es freundlich auszudrücken) hat. die haben tatsächlich ne consolenversion in desaströsen zustand der pc fangemeindde vor die füsse geworfen und nun sollen die modder es richten.

ich halte das immer noch für betrug und werde das spiel immer noch nicht kaufen.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist dass man zB. nach dem Andocken immer wieder die selben Plattformen und Räumlichkeiten siehts. Man fliegt auf so eine Plattform zu dockt an und die Plattform sieht ganz anders aus als das auf was man gerade zugeflogen ist. Graphisch ist es allerdings schon gut gelungen wenn man durchs All fliegt, aber irgendwie verstehe ich auch das Spiel bis heute noch nicht so ganz...ich weiß immer noch nicht wie ich mein Schiff mal von außen betrachten kann. Wahrscheinlich geht es gar nicht.:-)

Also der Hangar von SC macht mir bald mehr Spaß :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...