Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie viel haben wir eigentlich gespendet?


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Du Glücklicher :smile:

Das Gedränge ist für mich der Hauptgrund die Messe nicht mehr zu besuchen. Klar, bei großen Messen ist meistens viel los.

Aber entweder bin ich zu alt für so was geworden, oder es nervt mich immer mehr, sich durchzudrücken um überhaupt etwas zu sehen oder sich stundenlang irgendwo anzustellen.

Geschweige mal mit ein paar Leuten zu qatschen.

Vielleicht muss auch nur der zeitliche Abstand zur letzten Messe groß genug werden, damit ich wieder hingehe :wink:

Also ich bin noch nie auf der GamesCom gewesen. Würde da auf alle Fälle mal hin wollen. Aber nur wenn Chris Roberts da ist bzw. SC vertreten wird.

Ansonsten schrecken mich die ganzen....Vollblutgamer ab....die, die sich mit Milchbubipickelgesichtern schwer wichtig fühlen weil sie...keine Ahnung - geile Gamer?!? sind und ich häng mich da an dem Gedanken fest von SOLCHEN auch noch auf dem ein oder anderen Server beleidigt worden zu sein weil offenbar deren Cheat nicht gefunzt hat.

Zumindest waren das meine Gedanken bei einem Bericht von der GC

Naja, Du darfst Dir Dein Bild der GamesCom (bzw. deren Besucher) nicht von irgendwelchen Reportagen gestalten lassen. Die picken sich natürlich immer gerne die Extreme raus, zeigen also genau den fetten Nerd und den pickeligen Milchbubi (sowie natürlich die Booth Babes... :woot:) Am schlimmsten war in dem Zusammenhang ein RTL-Bericht 2011...

Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, am Presse- bzw. Fachbesuchertag zu gehen, würde ich mir allerdings auch sehr gut überlegen, ob ich mir das antun würde. Die AAA-Games, die anspielbar sind, werden wirklich überrannt (bei Diablo III gabs 2011 Wartezeiten über 6 Stunden, selbst am Pressetag waren es noch gut 2 Stunden, wenn man nicht gleich morgens hin ist).

Übrigens muss man meiner Erfahrung nach nicht zwingend selbst im Presse bzw. Gamesbereich arbeiten, um ne Karte für den ersten Tag zu bekommen. Wer näheres dazu wissen mag, kann mir gerne ne PM schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bisher nur 125$ gespendet, mal schaun ob es noch mehr wird.

Vielleicht kommt die 300i oder Hornet noch zu zu meiner Freelancer dazu und noch ein paar Skins. :rolleyes:

Aso, was ich noch wissen wollte, weiter Schiffe kann ich mir doch über die Add-ons dazu holen, oder hab ich das falsch verstanden?

Bearbeitet von TobHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Aso, was ich noch wissen wollte, weiter Schiffe kann ich mir doch über die Add-ons dazu holen, oder hab ich das falsch verstanden?

Ja,

in deinem Account unter "Pledge Customization" ---> "Proceed to digital add-ons checkout" kannst du Schiffe zusätzlich holen.

Oder in deiner Übersicht ein vorhandenes "kleineres" upgraden. Das kleinere Schiff wird dann entsprechend durch das größere Schiff ersetzt.

Gruß

BigK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 60 usd Gespendet aber ich werde mir wohl noch die Freelancer Upgraden.Mir war nur Wichtig so früh wie möglich dabei zu sein.Ausserdem brauch ich noch neue Hardware..sprich einen neuen PC.Mein Dual core ist nicht mehr Ausreichend,also heist es SPAREN!!Ist ja noch ein wenig zeit bis das Spiel Komplett fertig rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65$ (60$+ 5$ Exploration Skin Addon)

Vielleicht werde ich noch updaten, mal sehen.

Ich investiere lieber etwas Geld um mir ein eigenes einfaches Cockpit zu bauen, bin schon fleißig am Infos einholen, Januar gehts erst mal mit nem Sitz los, ist dann einfacher alles passend drum rum zu planen. Vor allem soll es nicht nur dann für Flug/Space Sims sein sondern auch für Racing, damit ich endlich mal wieder öfters auch mein Logitech DFP benutze. ^^

Aber danach ist ja noch genug Zeit bis SC raus kommt und damit noch etwas zu investieren.

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man das nicht am Schiff, was etwa gespendet wurde? .... *g*

Ich hab auch mit der"make mine a double" angefangen, aber als ich die Hornet gesehen habe, wars zu spät. Und dann war da noch die Freelancer .... aber auf die spar ich noch etwas. Muss nur innerhalb der 12 Monate sein, aber das kriegen wir hin.

Kann man eigentlich mit der Summe der Finanzierungen von "bronze" auf "silber" angehoben werden? Muss Chris mal fragen, wenn ich ihn demnächst sehe... :biggrin:

Sali

Bearbeitet von Salidaan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der Constellation und einer Skin angefangen und mir kurz vor Schluss noch 2 Skins, ein T-Shirt und die M50 geholt. Sobald die "Umverteilung" des Investierten möglich wird, muss ich nochmal überlegen. Der Retaliator würd mich schon anlachen, andererseits ist er sicher nicht so schnell und wenidig wie die Connie. Mal schaun...

OT: Hab auf StarCitizenBase 2 Leute getroffen, die es imo "etwas" übertrieben haben, der Eine mit 3415$, der Andere mit über 8000$. Ich glaub nicht mal, wenn ich im Lotto gewonnen hätte, käme ich auf die Idee so viel zu investieren, trotzdem danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hab auf StarCitizenBase 2 Leute getroffen, die es imo "etwas" übertrieben haben, der Eine mit 3415$, der Andere mit über 8000$. Ich glaub nicht mal, wenn ich im Lotto gewonnen hätte, käme ich auf die Idee so viel zu investieren, trotzdem danke.^^

So lange man das Geld wirklich über hat, soll man es gerne tun. Aber nicht das man sein PC verpfänden muss und hat kein Zuhause mehr zum Release von SC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125$ und ein Centurion-Abo is genug für mich.

Hab zwar vor einigen Tagen noch groß getönt das ich über die 300i nicht hinausgehen werde aber dann lag die Kreditkarte noch immer neben dem Computer rum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

Kann man eigentlich mit der Summe der Finanzierungen von "bronze" auf "silber" angehoben werden? Muss Chris mal fragen, wenn ich ihn demnächst sehe... :biggrin:

Sali

Die Spenden werden kumulativ gezählt. Aus Silber ( z.B. 250$ bei "Come Fly With Me) kann Gold werden, wenn z.B. durch Zukauf von add-on Schiffen der Gesamtbetrag über 500$ geht.

Zumindest habe ich das mal so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch die 60$ Variante ausgewählt (Make Mine A Double), dazu dann noch der 5$ Skin von Kickstarter.

Das muss im Moment reichen. Irgendwann kommt vielleicht noch mal hier und da etwas dazu. Aber letztlich spare ich dann auch lieber schon mal ein wenig auf das Oculus und vllt. ein brauchbares HOTAS, sowie auf das ohnehin langsam überfällige Update meines PCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal so ne Frage neben bei betreffend,... wir haben schon alle ziemlich einen an der Klatsche oder? :D

Nach den Jahren in der Knechtschaft der Publisher, sehe ich nur noch Crowdfunding als Ausweg für die Entwickler. Denn viele Freiheiten wurden ihnen durch die Publisher genommen, daher kein Wunder das seit Jahren mehr Quantität statt Qualität auf den Markt gekommen ist. Darum habe ich gerne einen ander Klatsche und gebe mein Geld lieber direkt an die Entwickler statt mein Geld weiter diesen Publishern zu geben. Die Hoffnung auf besser PC-Spiele lässt einem auch keine andere Wahl mehr, auch wenn es mit Risiko verbunden ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...