Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anti-Troll gegen alle Star Citizen Nörgler


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Miyagi
#768 - Seite 77 | 23. Okt 2013, 09:58 

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3027594.html#comments

 

Made my day.... Der Beste Anti-Troll gegen alle Star Citizen Nörgler schlechthin :-D

 


Bevor ihr jetzt wieder lauthals aus euren Löchern gekrochen kommt, liebe Untergangspropheten, es ist nicht notwendig, denn ihr habt ja recht:

- Ja, Star Citizen ist eine so sehr ins Extrem getriebene Form von Pay2Win, dass selbst die Entwickler von "The War Z" anerkennend nicken.
- Ja, Chris Roberts ist ein der Realität entfleuchter Träumer, völlig überwertet in seinen Fähigkeiten und gleichzeitig ein schmieriger geldgieriger Wolf im Anzug, der ukrainische Waisenbabys an seinen Haustiger verfüttert, um Futterkosten zu sparen.
- Ja, das Spiel kann durch die ständigen Feature-Erweiterungen niemals fertig werden und nur Naivlinge glauben, die Fertigstellung sei auch tatsächlich geplant.
- Ja, Star Citizen ist sogar mehr als Pay2Win, es ist sozusagen PayMore2Win und darauf ausgelegt, Bankkonten aufzulösen und Existenzen und Familien zu zerstören.
- Ja, jeder der Star Citizen etwas Positives abgewinnen kann, ist speichelleckender Fanboy ohne eigene Meinung und anschauliches Beispiel dafür, was auf dieser Welt schiefläuft und warum es Kriege gibt.
- Ja, Star Citizen ist ein einfallsloser EVE-Klon und selbst wenn es das nicht wäre, wäre es trotzdem ein einfallsloser EVE-Klon. Klingt komisch, ist aber so.
- Ja, man wird im Spiel immer online sein müssen, auch in der Einzelspielerkampagne und auf den privaten Servern. Um noch mehr Geld zu scheffeln arbeitet das Entwicklerteam nämlich eng mit der NSA zusammen.
- Ja, das Spiel wird der größte Misserfolg in der Geschichte der Spieleindustrie und mehr noch der gesamten Unterhaltungsbranche. Ihr werdet, ob Eurer trefflichen Vorhersage später als gefeierte Analysten in die Annalen eingehen und auf Cocktailpartys mit gespielter Bescheidenheit in der allgemeinen Bewunderung baden.
- Und ja, Crowdfunding-Projekte können ganz generell niemals qualitativ Hochwertiges hervorbringen, weil Crowdfunding scheißer als scheiße ist. Punkt!

Ihr habt recht, ihr habt recht, ihr habt recht. Das ist also geklärt. Demgemäß gibt es keinen Grund hier wieder aufzuschlagen. Gönnt Euch stattdessen einen schönen kommentarfreien Tag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es, Mutti hat mich immer vor Spielen wie Star Citizen, und Menschen wie Chris Roberts gewarnt aber das der Kleinkinder an Tiger verfüttert das ist das höchste,  das muss man sofort an Greenpeace melden so was ist Tierquälerei !!!!!! und das mit dem immer Online sein finde ich auch ein ********* jetzt darf ich nicht mal mehr meinen PC ausschalten wenn ich dieses Spiel spiele, gegen so was muss man gesetzlich vorgehen !!!!! das ist definitiv Freiheitsberaubung !!!!!! Was und zahlen muss ich auch noch dafür ? Das geht mal gar NICHT ich zahle doch nicht um ein PC Game zu spielen   

 

:-D  :-D  :-D  :-D :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ********* jetzt darf ich nicht mal mehr meinen PC ausschalten wenn ich dieses Spiel spiele, gegen so was muss man gesetzlich vorgehen !!!!! das ist definitiv Freiheitsberaubung !!!!!! 

 

Jetzt klären wir das erstmal mit Angie's Handy und dann gucken wir uns mal Star Citizen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...