Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Verschiedene Upgrades für ein Schiff! ...aber wie wird es gehandhabt?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab da mal ne Frage die mich gerade überkommen hat und wollte wissen ob sich schon jemand damit auseinandergesetzt hat und zwar...

 

Ich habe meine einzeln gekaufte Aurora gestern mit anderen Schiffen umgetauscht und gegen die entsprechenden Pakete gewechselt. Dabei ist mir zum neuesten LN-Legionair-Update aufgefallen das ich für das selbe Schiff ja schon ein LX-Upgrade gekauft hatte in einer Aktion. Meine Frage ist nun, kann ich mit diesem einen Schiff dann die verschiedenen Ausbaustufen schnell hin und her wechseln oder bräuchte ich 2 Schiffe der Aurora-Klasse um auch die 2 Pakete am Ende nutzen zu können?

 

Habe mich mit dieser Problematik noch nicht befasst weil ich ursprünglich davon ausgegangen bin das es für jedes Schiff am Ende 3 Varianten geben wird (klein, mittel und großes Paket) aber mittlerweile ist jawohl bewiesen das es in Zukunft noch mehr Vielfalt in dieser Hinsicht gibt.

 

Hoffe ihr könnt mir bei meiner neu aufgekommenen Frage etwas Licht ins Dunkel bringen! ;-)

 

LG

 

PS: Beim studieren der Hornet überkam mich sogleich die Frage ob es sich dann evtl. lohnen könnte die 3 neuen Upgrades zu kaufen für zusammen etwa 80€ und ob diese Upgrades mit der LTI abgedeckt sind? Wäre ja schon ein teurer Spass wenn ich mich zum erstenmal mit meinem 44€ Upgrade für die Super Hornet auf nen Flug begebe und nach ner Zerstörung dann quasi alles weg wäre ausser das originale Chassis. ^^ Fragen über Fragen, ich weiss... :-D

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit dem Upgrade ein Schiff nur einmal upgraden. Du kannst das Upgrade nicht wieder entfernen und dann ein anderes Upgrade installieren. Es sind keine Equipment Packs. Wenn du also 2 Upgrade Packs hast, brauchst du auch 2 Aurora um beide nutzen zu können.

Bezüglich der LTI. Die bleibt beim Upgrade erhalten. Und gilt dann auch für das komplette Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss werden die Upgrades mit eine Basisversion verschmelzen, also hat dein Grundschiff LTI und du wirst gekillt wird dir dass Shiff auch ersetzt!

Upgrades hin und her schieben glaube nicht das dies moglich sein wird, wenn dann? macht es ja keinen Sin weil du ja nur das Grundschiff LTI haettest und dass upgrade nicht!

 

 

Ps: habe noch das gefunden!  https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13340-Hornet-FAQ

Can I purchase more than one upgrade pack and storehouse the extra parts?

No, only one upgrade pack can be applied per ship. This will happen before the game launches.

Bearbeitet von Bloood12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: habe noch das gefunden!  https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13340-Hornet-FAQ

Can I purchase more than one upgrade pack and storehouse the extra parts?

No, only one upgrade pack can be applied per ship. This will happen before the game launches.

 

also.. solltest du zusehen das du eins deiner upgrades wieder einschmelzt und dir das volle schiff holst.

desweiteren steht da aber auch noch:

 

Can I install stealth upgrades on the Super Hornet?

Yes! The variants are designed to show how individual upgrades can be applied to ship hulls. In the finished game, you will have access to countless upgrades which you can mix and match yourself. Upgrades to increase stealth, like the Ghost’s Void Armor, can be applied to different models of ships. Note that they may not be as effective, unless you also reduce other stealth-related factors like engine output.

 

---

diesen teil sehe ich einfach mal als beispiel. soll heißen. wenn du dir hinterher ingame die einzelteile zusammenkaufst, kannst du auch ohne probleme jede der jetzigen versionen nachbauen. (außer vielleicht die super hornet- 2 sitz, powerplant stufe 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten, auch wenn mir das nicht wirklich so zusagt weil ich es mir anders vorgestellt habe. :/

 

@Takate: Ich werde keines meiner Upgrades einschmelzen - vor allem weil es z.B. das LX-Upgrade garnichtmehr gibt meines Wissens nach. Ich werde einfach eine weitere Aurora kaufen mit der das ganze dann wieder aufgeht und fertig. ;)

 

@Topic: Schade nur das dadurch für mich die Option flach fällt, die Varianten der Hornet gleich alle zu kaufen...eine Aurora ist ja finanziell kein Ding aber die Hornet-Preise jedesmal zusammen mit Upgrade sind mir schlichtweg zu hoch und ich wollte erstmal die Sammlung komplettieren damit ich alle Pledge-Schiffe zusammenbekomme. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Abend ich weiß nicht ob das bekannt ist oder schon in diesem Thema aufgeführt wurde daher schreibe ich es mal direkt hier sein.

Die upgrade Optionen der einzelnen Schiffe müssen bis zur Veröffentlichung mit dem dazu gehörigen Schiff verschmolzen sein sonst verfallen sie. Aktuelle Quelle pleage store rsi (Beschreibung der upgrade's)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein englisch ist sooooooooooooooooo was von grottenschlecht

 

 

Der Mod:

 

Gehört diese Erkenntnis hier hin?

Ich denke nein.

 

Zumal: xxFelexx hat es in Post #6 in Deutsch geschrieben.

Der Grund dafür, dass ein fast 1 Jahr alter Thread reanimiert wurde.

Wenn du so ein kleines Rädchen an deiner Maus hast: probiere es mal aus.

Dann kannst du auch das lesen, was weiter oben steht.

Bearbeitet von MadMag
Mod- Kommentar zu überflüssigem Beitrag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bzgl. upgrades interessieren würde ist folgendes.

Angenommen ich habe ein Schiffspaket (z.b. Freelancer) und will damit ein Crossupgrade machen auf ein Schiff, welches im Shop nicht als Paket angeboten wird, sondern nur als Ship only.

Werden die Paketbestandteile immer mitgenommen oder können die auch verfallen/wegfallen?

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...