Darthface Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Passt in die 400er einwandfrei rein! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Endlich ein Ersatz zum Golf-Auto. Die Karre ist so Putzig, Komplementen sind auch in einer art Motorraum, was schon Still hat. Leider keine 4 Sitze. Woher hast du Blau? Ich sehe da nur als Paint Grün und Grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shylwina Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Blaue ist der Concierge Skin 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich mag den kleinen auch... perfekt um in kleinen Strecken von A nach B zu kommen und braucht nicht so viel Platz wie die anderen Gefährte. Darum mag ich Mole und den hier auch, im Vergleich zu den bisherigen Fahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ja okay, er ist etwas zarter und kleiner als ein Cyclone aber halt nix neues. Würde mir wirklich mal sowas als 4 Sitzer wünschen, oder wahlweise mit umklappbarere Sitzbank, entweder 2 kleine kisten oder 2 zusätzliche Sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 hat jemand schon den Kofferraum öffnen können? Bei mir geht da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Jep! Da sind 2 Schalter am Heck! Der obere ist für das Inventory und der untere für den Kofferaum. Man muss nur darauf achten, daß man den richtigen Schalter erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist vorne eigentlich auch Stauraum? So´ne kleine Schublade oder nur der Platz für den Generator? Sah gestern auf der Produktseite komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Vorne sind die Komponenten. EDIT: So, kurz getestet. Ansich macht das Teil Spaß, paar kleine Details sind etwas unglücklich, z.B. dass der Kofferraum wirklich nur delivery-Boxen fasst und keine Standard-Boxen, wenn man z.B. Rüstungsteile abnimmt. Aber keine Ahnung ob die stattdessen in den Storage "oben drüber" passen, das hab ich nicht getestet *g* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Was ist eigentlich mit dem Buggy, den man mal so bekommen hatte (wegen dem Referal Bonus). Der ist dann auch neu designed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Auch wenn der STV schön schnell ist mit 40 m/s, der Greycat STV hat wenigstens ein Dach und so Schutzbügel an den Seiten, das sieht sicherer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ach was, Überrollbügel und dächer sind für Weicheier, wahre Offroader bremsen mit dem Gesicht 😜 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.