Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mehrere Hangars


Empfohlene Beiträge

Du wirst auch nur einen (Edit) Start - Hangar haben. Da stehen dann alle Schiffe drin.

 

Bis auf die Sache mit dem Pirate-Package.

Da ist ja auch ein Astoriden Hangar dabei.

Die Frage, ob der nun wirklich separat ist, wurde imho noch nicht endgültig gekärt.

Sicher sit, dass der (Asteoriden) Hangar gross genug sein wird, um mehrere Schiffe (halt die, die ohne Hangar kommen) aufzunehmen.

 

Später im Spiel wird man sich wohl noch weitere Hangars dazukaufen können (oder mieten) - an unterschiedlichen Orten halt.

1 (Start-) Hangar hat man aber frei, sobald man in dem Account 1 Package hat. Sprich: 1 Schiff mit Hangar.

Frei meint hier: ohne Mietkosten, Anschaffungskosten, etc.

 

Kann sich natürlich auch noch leicht ändern.

 

Edit: Habe mal das "Start" zum Hangar hinzugefügt.

Es ist davon auszugehen, dass man mehrere Gebiete zur Auswahl bekommen wird, wo dieser Start Hangar sich befinden kann.

Ob das dann auch der Asteoriden Hangar sein kann, ist mir nicht bekannt - es ist aber imo davon auszugehen...

Bearbeitet von MadMag
Start - Hangar editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht mehrere Hangar auf einem Account besitzen, es wird immer der "beste" Hangar gezählt.

 

Wenn man mehrere Pakete auf einem Account hat bekommt man zu jedem Paket einen NPC Slot dazu.

Die NPC´s unterscheiden sich nicht von denen die man im Spiel anheuern kann, auser das man bei den NPC´s aus den Paketen das Aussehen selbst bestimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss man aber auch noch sagen das die zusetzlichen charakter slots nicht automatisch npc's sind. Man kann sie dazu benutzen aber man kann auch einen weiteren spielbaren charakter machen

 

Aber erst wenn der eigene Charakter gestorben ist, zumindestens habe ich es so verstanden.

Man wird nicht zwei Charaktere zur selben Zeit spielen können.

Ich weiß ich habe keine Quelle, aber ich bin mir zu 90% sicher das das CR bei einer Berfragung selbst gesagt hat. (Interview wollte ich nicht schreiben da ich Anglizismen nicht mag :down: )

 

Der Grund war, das man sich nicht vor konsequenzen dücken können sollte.

 

 

Alles vergessen was hier in meinem Beitrag steht, ich lag falsch.

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mann muss da vieleicht auch erwahnen dass im einen Interview/Commlink erwahnt wird, dass ab einer gewissen zahl an schiffen automatisch einen zweiten Hangar haben muss weil nicht alle schiffe rein passen!

Die zahl ist aber bis dato nicht bekannt!

Kann die quelle leider nicht finden aber da werden mir bestimmt andere zustimmen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde vor ca. 3 Wochen in einem Video erwähnt, maximal 12 Schiffe, maximal 4 Große Plätze im Deluxe Hangar, danach muss man sich einen zweiten mieten/kaufen.

 

Dürfte aber für´n Anfang reichen.

 

lg

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ausnahme ist der Asteroid Hangar. Er wird so groß sein wie der Deluxe Hangar und auch alle Schiffe bis zur Conni bzw. Tali beherbergen können

hm ich meine mal gelesen zu haben das größte Schiff das noch in den Hangar passt wäre die Idirs. Hm die Starfarer is auch um einiges größer als die Connie und die Tali na mal abwarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...