Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!

Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Auf diese vage Hoffnung hin werde ich mir aber bestimmt keine Orion oder Banu zulegen. Ich kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, die Constellation sei das größte Schiff, das alleine mit NPC geflogen werden kann...

...etwas verwirrend ausgedrückt. Also Spieler und NPC Crew ... :-)

Edit: ich hasse mein Schmartfon...

Bearbeitet von White Wolf

DFM?! Wat? ^^

Bin auch froh das Ding im Hangar zu haben. Gefällt mir immer besser. Kann man nach herzenslust handeln oder Wirtschaftsaufträge abarbeiten, ist sogar etwas wehrhaft. Hab dafür die Retaliator eingeschmolzen was sehr weh getan hat -_-. Die Reti ist halt auch geil aber dann muss ich halt mit dem Handel das Geld für ne Reti erwirtschaften.... Ziel 1 :D.

Apropos Hangar... das 100m-Teil passt nicht mal in den Hangar. Auch nicht in meinen Asteroidenhangar *grml*

DFM Dock Fight Modul heute auch als Arena Commander bekannt.

Auf diese vage Hoffnung hin werde ich mir aber bestimmt keine Orion oder Banu zulegen. Ich kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, die Constellation sei das größte Schiff, das alleine mit NPC geflogen werden kann...

^^ Das Problem kenne ich, wir haben derzeit nur 2 feste Member und 2 Potentielle und damit haben wir eigentlich kaum chancen bei der Merchantmann zu releas oder kurz darauf. Drum habe ich mir irgend wann auch mal die Cony gekauft.

Ich wüsste aber mal gern wo für man die ganzen leute brauchen wird. 

1x Pilot, 1x geschütz (soweit ich das bis lang erkennen konnte) und vlt 1x mal händler für den eingebauten Kiosk. Aber was die übrigen 5 Leute machen ist ne gute Frage. Wenn das nur die interne Sicherheitsmannschaft ist kann man sicher auch mit weniger los düsen.

Da stimme ich dir zu, eventuell auch etwas animiertes, oder Skizzen oder so, damit man sieht wie weit sie bis lang sind. Derzeit (rein von den abmessungen her) scheint das ding ja wesentlich unförmiger zu werden als die Bilder vermuten lassen.

Danke, mAStAchILLa, mir war es doch relativ wichtig, dieses interessante Faktum 4 Monate nach dem letzten Post in diesem Thread zu lesen! Ich wüsste nicht, was ich ohne dieser Info tun würde!

Kein Problem Senfnado47, für dich immer wieder gern   :nosepick:

Klar kann! es Varianten der Merchantman geben, es ist aber kein muß!

Immerhin wird es von Alien hergestellt, ob die Varianten ihrer Schiffe mögen/hergestellt haben, kann ja von Rasse zu Rasse verschieden sein.

Wir Menschen mögen diese offensichtlich. :-D

Glaube irgendwo mal gelesen zu haben das es bei den Banus auch ne Militär Merchentman geben wird. Diese ist dann aber nur für das Banu Militär gedacht.

Die 100m länge würden ja vielleicht noch gehen, aber die 134m Breite ist extrem krass.... und das Schiff ist einfach nur mein Baby :-) mehr brauch ich eigentlich nicht...

Sehe ich genau so. Hoffe das man die Merchentman als eine kleine Festung ausbauen kann.  :gatling:    Quasi zu träge zum angreifen, aber extrem in der Verteidigung. 

Bissl Geleitschutz für die wendigen Angreifer, und die dicken Türme machen die Artillerie

Die Banu ist schon ein geiles Schiff - aber ich würde nie 8 Mann Besatzung zusammen bekommen... Das Gleiche mit der Orion...

Joa 8 Mann sind schon ordentlich, hoffe das,  Sie auch mit 4 Mann Notbesatzung steuern kann, schaun wa mal  :crazypilot:

Bearbeitet von mAStAchILLa

wie, wo, was - die 890 Jump oder die Orion (eigentlich alle Konzeptartschiffe bis auf den kleinen Datenflitzer) können nicht von einem Spieler und NPC Crew gesteuert / genutzt werden? Gibt es von der Nachricht eine valide Quelle?

Momentmal kurz... die Idris kann komplett mit NPC besetzt werden und die hat genau 10 Crew Mitglieder.

Das wurde von Chris in >10 4 the Chairman< gesagt.

Genaue Quelle bitte selber suchen.

...und weiter gehts. :happy:

Edit:

Es gibt für Subscriber (neue) Bilder von der Banu, die sind am 30. Mai im >The Vault< als WIP-Shots "veröffentlicht" worden.

Bearbeitet von Black-Sun

Genau so wurde es damals gesagt, die Idris sollte das größte Schiff sein welches alleine mit NPC´s vollbestückt geflogen werden kann.

Ich gehe nach wie vor von 8-10 NPC´s als Crew, plus 2-4 NPC´s als Wingman aus. Also gesamt 10-14 Spieler NPC´s 

Bearbeitet von Maxxx

Nicht ganz korrekt Black-Sun. Die Idris kann/muss nach der Revision mit 26 NPCs bestückt werden. 

Und ja, er hat gesagt das sie einzeln geflogen werden kann. So wird sie halt einfach nicht 100% einsatzfähig sein.

26 NPCs ??? 

Okay, die Info ist an mir vorbei geschlittert.

http://www.citizenstarnews.com/news/idris-revamped-and-reclassified-frigate

Für die Orion & Co wird es wohl solo und vollbesetzt reichen, vielleicht sogar zusätzlich mit 2 Wingmans...?!

Abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken. Prosit.

Momentmal kurz... die Idris kann komplett mit NPC besetzt werden und die hat genau 10 Crew Mitglieder.

Das wurde von Chris in >10 4 the Chairman< gesagt.

Genaue Quelle bitte selber suchen.

...und weiter gehts. :happy:

Edit:

Es gibt für Subscriber (neue) Bilder von der Banu, die sind am 30. Mai im >The Vault< als WIP-Shots "veröffentlicht" worden.

Die Bilder sind auch nur Konzeptzeichnungen, Bild 1 und 2 widersprechen sogar den anderen, dort ist der Antrieb genau auf der anderen Seite, was ich total hässlich finde.

Was würd ich nur für ein paar neue Bilder von der Banu geben.

Für mich ist kein Schiff annähernd so interessant.

http://oi57.tinypic.com/vhq3c1.jpg

http://i.imgur.com/GJALQzC.jpg

http://i.imgur.com/zvUyEQM.jpg

Hier drei Bilder die zumindest mir neu waren. ;)

Es ist mir immernoch nicht klar ob "MAX CREW" in den Specs bedeutet, dass man die Leute braucht um das Schiff effektiv zu betreiben oder ob das nur bedeutet, dass so viele auf dem Schiff "hausen" können aber nicht müssen. Ich glaube eher letzteres...

Bearbeitet von Inras

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...