Wizard Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 DFA?! Wat? ^^ Dollars für Austin? ^^ HÄ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Haben wir wieder Schnee von gestern zitiert? Passiert sonst nur mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die 100m länge würden ja vielleicht noch gehen, aber die 134m Breite ist extrem krass.... und das Schiff ist einfach nur mein Baby mehr brauch ich eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Oha, ihr holt ein Posting aus dem Mai wieder hervor, wo vor dem Start des Arena Commander Modul dieses noch Dog Fighting Modul genannt wurde, und wisst nicht was DFM heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Banu ist schon ein geiles Schiff - aber ich würde nie 8 Mann Besatzung zusammen bekommen... Das Gleiche mit der Orion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Warten wir doch erstmal ab wie die Specs in der fertigen Version auschaut. Vielleicht reduziert sich die Anzahl ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Auf diese vage Hoffnung hin werde ich mir aber bestimmt keine Orion oder Banu zulegen. Ich kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, die Constellation sei das größte Schiff, das alleine mit NPC geflogen werden kann... ...etwas verwirrend ausgedrückt. Also Spieler und NPC Crew ... Edit: ich hasse mein Schmartfon... Bearbeitet 23. September 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 DFM?! Wat? ^^ Bin auch froh das Ding im Hangar zu haben. Gefällt mir immer besser. Kann man nach herzenslust handeln oder Wirtschaftsaufträge abarbeiten, ist sogar etwas wehrhaft. Hab dafür die Retaliator eingeschmolzen was sehr weh getan hat . Die Reti ist halt auch geil aber dann muss ich halt mit dem Handel das Geld für ne Reti erwirtschaften.... Ziel 1 . Apropos Hangar... das 100m-Teil passt nicht mal in den Hangar. Auch nicht in meinen Asteroidenhangar *grml* DFM Dock Fight Modul heute auch als Arena Commander bekannt. Auf diese vage Hoffnung hin werde ich mir aber bestimmt keine Orion oder Banu zulegen. Ich kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, die Constellation sei das größte Schiff, das alleine mit NPC geflogen werden kann......etwas verwirrend ausgedrückt. Also Spieler und NPC Crew ... Edit: ich hasse mein Schmartfon... ^^ Das Problem kenne ich, wir haben derzeit nur 2 feste Member und 2 Potentielle und damit haben wir eigentlich kaum chancen bei der Merchantmann zu releas oder kurz darauf. Drum habe ich mir irgend wann auch mal die Cony gekauft. Ich wüsste aber mal gern wo für man die ganzen leute brauchen wird. 1x Pilot, 1x geschütz (soweit ich das bis lang erkennen konnte) und vlt 1x mal händler für den eingebauten Kiosk. Aber was die übrigen 5 Leute machen ist ne gute Frage. Wenn das nur die interne Sicherheitsmannschaft ist kann man sicher auch mit weniger los düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 paar neue Bilder wären schon schick von der Banu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Da stimme ich dir zu, eventuell auch etwas animiertes, oder Skizzen oder so, damit man sieht wie weit sie bis lang sind. Derzeit (rein von den abmessungen her) scheint das ding ja wesentlich unförmiger zu werden als die Bilder vermuten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Danke, mAStAchILLa, mir war es doch relativ wichtig, dieses interessante Faktum 4 Monate nach dem letzten Post in diesem Thread zu lesen! Ich wüsste nicht, was ich ohne dieser Info tun würde! Kein Problem Senfnado47, für dich immer wieder gern Klar kann! es Varianten der Merchantman geben, es ist aber kein muß!Immerhin wird es von Alien hergestellt, ob die Varianten ihrer Schiffe mögen/hergestellt haben, kann ja von Rasse zu Rasse verschieden sein.Wir Menschen mögen diese offensichtlich. Glaube irgendwo mal gelesen zu haben das es bei den Banus auch ne Militär Merchentman geben wird. Diese ist dann aber nur für das Banu Militär gedacht. Die 100m länge würden ja vielleicht noch gehen, aber die 134m Breite ist extrem krass.... und das Schiff ist einfach nur mein Baby mehr brauch ich eigentlich nicht... Sehe ich genau so. Hoffe das man die Merchentman als eine kleine Festung ausbauen kann. Quasi zu träge zum angreifen, aber extrem in der Verteidigung. Bissl Geleitschutz für die wendigen Angreifer, und die dicken Türme machen die Artillerie. Die Banu ist schon ein geiles Schiff - aber ich würde nie 8 Mann Besatzung zusammen bekommen... Das Gleiche mit der Orion... Joa 8 Mann sind schon ordentlich, hoffe das, Sie auch mit 4 Mann Notbesatzung steuern kann, schaun wa mal Bearbeitet 23. September 2014 von mAStAchILLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garukor Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 paar neue Bilder wären schon schick von der Banu Was würd ich nur für ein paar neue Bilder von der Banu geben. Für mich ist kein Schiff annähernd so interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Auf diese vage Hoffnung hin werde ich mir aber bestimmt keine Orion oder Banu zulegen. Ich kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, die Constellation sei das größte Schiff, das alleine mit NPC geflogen werden kann......etwas verwirrend ausgedrückt. Also Spieler und NPC Crew ... Edit: ich hasse mein Schmartfon...wie, wo, was - die 890 Jump oder die Orion (eigentlich alle Konzeptartschiffe bis auf den kleinen Datenflitzer) können nicht von einem Spieler und NPC Crew gesteuert / genutzt werden? Gibt es von der Nachricht eine valide Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Momentmal kurz... die Idris kann komplett mit NPC besetzt werden und die hat genau 10 Crew Mitglieder.Das wurde von Chris in >10 4 the Chairman< gesagt.Genaue Quelle bitte selber suchen....und weiter gehts. Edit: Es gibt für Subscriber (neue) Bilder von der Banu, die sind am 30. Mai im >The Vault< als WIP-Shots "veröffentlicht" worden. Bearbeitet 23. September 2014 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nicht ganz korrekt Black-Sun. Die Idris kann/muss nach der Revision mit 26 NPCs bestückt werden. Und ja, er hat gesagt das sie einzeln geflogen werden kann. So wird sie halt einfach nicht 100% einsatzfähig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Genau so wurde es damals gesagt, die Idris sollte das größte Schiff sein welches alleine mit NPC´s vollbestückt geflogen werden kann.Ich gehe nach wie vor von 8-10 NPC´s als Crew, plus 2-4 NPC´s als Wingman aus. Also gesamt 10-14 Spieler NPC´s Bearbeitet 23. September 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nicht ganz korrekt Black-Sun. Die Idris kann/muss nach der Revision mit 26 NPCs bestückt werden. Und ja, er hat gesagt das sie einzeln geflogen werden kann. So wird sie halt einfach nicht 100% einsatzfähig sein. 26 NPCs ??? Okay, die Info ist an mir vorbei geschlittert.http://www.citizenstarnews.com/news/idris-revamped-and-reclassified-frigateFür die Orion & Co wird es wohl solo und vollbesetzt reichen, vielleicht sogar zusätzlich mit 2 Wingmans...?!Abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken. Prosit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Momentmal kurz... die Idris kann komplett mit NPC besetzt werden und die hat genau 10 Crew Mitglieder.Das wurde von Chris in >10 4 the Chairman< gesagt.Genaue Quelle bitte selber suchen....und weiter gehts. Edit: Es gibt für Subscriber (neue) Bilder von der Banu, die sind am 30. Mai im >The Vault< als WIP-Shots "veröffentlicht" worden.Die Bilder sind auch nur Konzeptzeichnungen, Bild 1 und 2 widersprechen sogar den anderen, dort ist der Antrieb genau auf der anderen Seite, was ich total hässlich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die Brücke ist ja mal der Hammer was man jetzt schon sehen kann sehr sehr nice das Schiff irgendwann zu betreten wird unglaublich werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was würd ich nur für ein paar neue Bilder von der Banu geben. Für mich ist kein Schiff annähernd so interessant. http://oi57.tinypic.com/vhq3c1.jpghttp://i.imgur.com/GJALQzC.jpghttp://i.imgur.com/zvUyEQM.jpg Hier drei Bilder die zumindest mir neu waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie ich oben schon erwähnte, bei dem zweiten Link ist der Antrieb und die Brücke vertauscht, ich finde es andersrum aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie ich oben schon erwähnte, bei dem zweiten Link ist der Antrieb und die Brücke vertauscht, ich finde es andersrum aber besser. Welchen Link meinst du?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der zweite von den dreien die du gepostet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Es ist mir immernoch nicht klar ob "MAX CREW" in den Specs bedeutet, dass man die Leute braucht um das Schiff effektiv zu betreiben oder ob das nur bedeutet, dass so viele auf dem Schiff "hausen" können aber nicht müssen. Ich glaube eher letzteres... Bearbeitet 24. September 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich denke mal auf einem 100m Schiff werder sicher mehr "hausen" können. Dieses Maximum von 8 könnte auch heissen das es max. 8 Plätze gibt wo Personal dran arbeiten kann. (Pilot, Navigator, Geschütze, Ladekräne usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.