Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!

Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Ich denke für meinen Schatz (...mein Schaahaaatzzzzz) wird es wohl noch einen "Variantenverkauf" mit Updateoption geben. Mit LTI glaub ich jetzt auch nicht. Jedenfalls bin ich froh das Ding zu haben weil ich wirklich gerne Händler bin. War zwar schmerzhaft dafür die Retaliator einschmelzen zu müssen aber man muss Prioräten setzen richtig ?! ^^

Im Hangar wird das Ding glaube ich nicht passen. Ist doch das Selbe mit der Starferer. Ob die sich da noch was spezielles für einfallen lassen? Hangar XL?

• 3 Wochen später...

Habt Ihr Euch die Banu im Anniversary Sale angesehen?

Da ist zusätzlich noch der VFG Industrial Hangar im Paket enthalten, der auf der RSI Seite 40 Euro extra kostet. Natürlich nur Interessant, wenn man ihn nicht über ein anderes Paket eh schon bekommen hat. Genau den Hangar finde ich am schönsten und meine Banu hat den nicht, da im letzten Jahr geordert. 

Auf jeden Fall bin ich sehr auf Freitag und die Ankündigungen zur Banu MM gespannt!

Mir stellt sich ja gerade irgendwie  in Bezug auf die Inneneinrichtung die Frage, ob die Banu von Größe/Statur auch ähnliche Proportionen wie die Menschen haben?

Denn im Gegensatz zum Karthu Al , sind die Banu Schiffe ja nicht eindeutig für menschliche Bedienung nachgerüstet worden?

Nicht, dass man nachher im Pilotensitz sitzt wie ein 2 Jähriger auf nem Erwachsenen Stuhl.

Edit: Oder es gibt ein extra Upgrade irgendwann, für menschliche Bedienbarkeit. ^^

Bearbeitet von AidanP

hmpf werde immer skeptischer was diese großen Schiffe angeht, bis auf den Piloten stelle ich mir das außer halb des Kampfes ziemlich langweilig vor und selbst als Pilot, schaltet man für längere strecken vermutlich eher den Autopilot ein und dreht Däumchen.

Wie da nen Schiff mit 8 oder mehr Leuten funktionieren soll ohne das Langeweile Aufkommt ist mir ein Rätzel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...