Jack Dragon Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Tolles Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich denke für meinen Schatz (...mein Schaahaaatzzzzz) wird es wohl noch einen "Variantenverkauf" mit Updateoption geben. Mit LTI glaub ich jetzt auch nicht. Jedenfalls bin ich froh das Ding zu haben weil ich wirklich gerne Händler bin. War zwar schmerzhaft dafür die Retaliator einschmelzen zu müssen aber man muss Prioräten setzen richtig ?! ^^Im Hangar wird das Ding glaube ich nicht passen. Ist doch das Selbe mit der Starferer. Ob die sich da noch was spezielles für einfallen lassen? Hangar XL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nur nicht vergessen... sie basteln grad auch an einem Xi'An Transportschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Seit Reverse the Verse gibts ja die ersten Gerüchte für einen weiteren Annual Sale am 26.11. Mal schauen ob es stimmt und ob die Banu MM da nochmal angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn ja tippe ich auf ein Tag wo man sie sich kaufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gabs das nicht mal? Nur ein Tag, jeweils kurze Zeitfenster? F5 klicken bis der Arzt kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ja gab es genau ein Tag lang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mir war die damals zu teuer - ich bin ja ein wenig Schotte Heute ärgere ich mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hm Xian transporter? xD würde vermutlich aussehen wie das Schiff aus homeworld XD. Bis her sind die doch alle höher als lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Für alle die es noch nicht gelesen haben.Am Donnerstag sollen wohl neue Informationen zur Banu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Für alle die es noch nicht gelesen haben.Am Donnerstag sollen wohl neue Informationen zur Banu kommen laut Ben erst am Freitag: Friday, November 28th- Ship Spotlight: Banu Merchantman- Carrack Concept Sale Launch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dachte ich mir doch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gut hatte die Info aus unserm Forum Hatte es nur von With Wolf gelesen, deshalb ahatte ich mich ja so gefreut xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Na da bin ich ja mal gespannt, was es denn neues zum Banu MM geben wird.Das Schiffchen dümpelt schon seit dem letzten Jahr auf meinem Acc. herum und bisher waren die Infos ja recht bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das wird ein fetter Brummer mit vielen kleinen aber feinen Unterschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja, ja... ich war wieder verwirrt Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Habt Ihr Euch die Banu im Anniversary Sale angesehen? Da ist zusätzlich noch der VFG Industrial Hangar im Paket enthalten, der auf der RSI Seite 40 Euro extra kostet. Natürlich nur Interessant, wenn man ihn nicht über ein anderes Paket eh schon bekommen hat. Genau den Hangar finde ich am schönsten und meine Banu hat den nicht, da im letzten Jahr geordert. Auf jeden Fall bin ich sehr auf Freitag und die Ankündigungen zur Banu MM gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Doch jede Banu wird den Hangar bekommen, wurde vorher schon gesagt das der Asteroiden-Hangar Bestandteil der Banu sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Diese Info hatte ich nicht, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bin auf die Inneneinrichtung gespannt, sah auf dem einen Bild sehr cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Mir stellt sich ja gerade irgendwie in Bezug auf die Inneneinrichtung die Frage, ob die Banu von Größe/Statur auch ähnliche Proportionen wie die Menschen haben?Denn im Gegensatz zum Karthu Al , sind die Banu Schiffe ja nicht eindeutig für menschliche Bedienung nachgerüstet worden?Nicht, dass man nachher im Pilotensitz sitzt wie ein 2 Jähriger auf nem Erwachsenen Stuhl. Edit: Oder es gibt ein extra Upgrade irgendwann, für menschliche Bedienbarkeit. ^^ Bearbeitet 27. November 2014 von AidanP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Soweit ich weiß, wurde die Banu MM als Handelswahre an die Menschliche Rasse verkauft. Die Banu wären also schön blöd, wenn sie die Schiffe nicht modifiziert hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous_kiddie Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @ Bartokdu solltest den vfg industrial hangar eigentlich schon haben. Ich habe auch eine Banu mit lti vom letzten Jahr und habe nur dadurch Zugriff auf diesen Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Upgrade: Banu Sitzpolster 3000.- Credits Nicht, dass man nachher im Pilotensitz sitzt wie ein 2 Jähriger auf nem Erwachsenen Stuhl. Edit: Oder es gibt ein extra Upgrade irgendwann, für menschliche Bedienbarkeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hmpf werde immer skeptischer was diese großen Schiffe angeht, bis auf den Piloten stelle ich mir das außer halb des Kampfes ziemlich langweilig vor und selbst als Pilot, schaltet man für längere strecken vermutlich eher den Autopilot ein und dreht Däumchen.Wie da nen Schiff mit 8 oder mehr Leuten funktionieren soll ohne das Langeweile Aufkommt ist mir ein Rätzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.