DJToxica Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Auf Lan-Parties mit 20 Mann musste das immer gespielt werden...ich war meist ziemlich schlecht, dafür bin ich zu taktisch...dafür hab ich später bei CS:S aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) von wegen rumhüpfen wen isch de snipergewehr ansetze tuh is neischd meh mit rumhippe (wenn ich das snipergewehr ansetze ist nichts mehr mit rumspringen)ne, im ernst, auf so was wie unreal tournament kann ich locker verzichten. nicht nur weil meine tastatur auch leiden würde, es passt auch nicht zum gesamtkonzept, immersion. oder man zeige mir jemanden der 5m hochspringt sich dabei um 2 achsen dreht und dann einem gegner noch nen headshot verpasst. nenene dat jet ma gar net. gespielt hab ich es früher mal kurz . war mir zu hektisch.ich gehe auch davon aus, dass es etwas taktischer zugehen wird.grussChase genau, bevor ich lang rumballer...4 raketen los, zuschaun wie´s gegenerische schiff explodiert...und fertig. Denkt ihr etwa ich geh das risiko ein lang rumzuballern, hinterherzufliegen, taktieren usw..wenn ich in SC dabei mein schiff verlieren kann ? nene ich werde jedesmal alles raushaun was geht-....wäre doch ärgerlich ins gras zu beißen, wenn man noch keine einzige rakete abgefeuert hat...das wäre sehr ärgerlich. Also die die versuchen "kostengünstig" zu spielen können denke ich schnell ihr schiff verlieren.da wirds auf max. DPs rauslaufen...sprich: keine Laser sondern Waffen die Munition verbrauchen weil die Schilddurchdringung haben und vielmehr DPS haben...aber eben halt viel kosten...und halt Raketen. Denn auch nur einmal verlieren heißt: Schiff weg....und ich denke auch nicht dass man tagtäglich angriffen ausgesetzt sein wird...es sei denn man legts drauf an. von daher wird das auch nicht sooo teuer wenn man mit ballistischen waffen spielt..die Magazine haut man ja nicht jeden Tag leer. Bearbeitet 13. Februar 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß man ja noch garnichtw as mehr Schaden machen wird Ne Kombi aus Projektil und Laserwaffen wird wohlw as das angeht eh das effizienteste sein. Warum die Energie des Schiffs ungenutzt lassen wenn du sie auch in Waffenform rausknallen könntest? Wenige aber starke Waffen die viel Energie schlucken und dazu dann noch Projektilwaffen... das wird sicher maximalen Schaden machen. Obwohl man wohl auch noch abwarten muss was die einzelnen Schiffe zwecks Materialien etc. so für Werte aufweisen werden... sprich es kann Schiffe geben, bei denen du wegen der dicken Hülle nicht weit kommen wirst mit Projektilwaffen und andere haben dafür nen dickeres Schild... kann alles vorkommen.Und was dann billiger sein wird wenn man ne Versicherung laufen hat ist auch nicht raus... vielleicht ist es auf lange Sicht billiger ab und an zerstört zu werden aber dafür die ständig anfallenden Kosten von Raketen und anderer Munition zu vermeiden... abwarten heißt da die Devise Aber vom Prinzip her geb ich dir Recht. Lieber bisschen höhere Kosten und dafür nicht ins Gras beißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen dass man von der Versicherung 100% wieder zurückbekommt...ich denke eher ein Großteil aber keine 100% (hängt ja auch bissle davon ab in welchem system man zerballert wird)...und dann hat man ja erstmal nur das Geld. Und wenn sich grade am Anfang irgendwelche hochmotivierten Leute die Schiffe ständig schrotten wirds dauern bis man für sein Geld von der Versicherung auch wieder ein Schiff bekommt...denn die Fabriken haben am Anfang noch kaum Ressourcen usw...also ich denke es wird auf jedenfall weniger streß verursachen und günstiger sein wenn man sein Schiff wenn möglich nicht schrotten läßt und wenn ich so die Systeme anschaue...da ist alles was man so braucht übers ganze verse verteilt...also das ist ne rumfliegere bis man mal wieder alles zusammenkonfiguriert hat wie´s vielleicht beim geschrotteten schiff der fall war.Und die Versicherung gilt auch nur für die Schiffshülle...Komponenten, evtl. vorhandene Ladung usw...sind nicht versichert bzw. außer man schließt das zusätzlich ab und das geht auch nur max bis risiko stufe 5. also das verliert man so oder so. System Magnus: Planet “Magnus II (Borea)”: Schiffstyp Caterpillar und CutlassSystem Centauri: Planet “Saisei”: Schiffstyp Freelancer und Starfarer System Stanton: Planet Stanton I: hochmoderne Sensor Systeme von der Fa. MicrotechPlanet Stanton II: Waffen von der Firma Hurston DynamicsPlanet Stanton III: Fusionsantriebe und Waffen von der Fa. ArcCorpPlanet Stanton IV: Große Transporter von Crusader industries System Davien:Planet Davien II: Komponenten von Aegis Dynamics System Kilian:Planet Mc Arthur: Bengal Träger…und Riesenabsatzmarkt für Händler von Waffen, Erze, Schilde, usw… Planet Keene: Anvil Aerospace und Roberts Space industries…Verkaufsstellen EDIT: PS. nochmal wegen Energieverhalten...umso weniger die Waffen verbrauchen umso mehr ist natürlich für schild und antriebe da (sprich widerstandsfähigkeit und manövrierbarkeit)...also umso weniger die waffen schlucken umso besser Bearbeitet 13. Februar 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Man bekommt von der Versicherung das Schiff zurück kein Geld.Umso öfter man sein Schiff verliert desto länger wartet man auf ein neues. Bei nicht LTI Schiffen wird es eventuell Strafen/Prämien Erhöhungen bei Fahrlässigem Verhalten geben. (laut einem WH vor kurzem) lg ich kann mir nicht vorstellen dass man von der Versicherung 100% wieder zurückbekommt...ich denke eher ein Großteil aber keine 100% (hängt ja auch bissle davon ab in welchem system man zerballert wird)...und dann hat man ja erstmal nur das Geld. Und wenn sich grade am Anfang irgendwelche hochmotivierten Leute die Schiffe ständig schrotten wirds dauern bis man für sein Geld von der Versicherung auch wieder ein Schiff bekommt...denn die Fabriken haben am Anfang noch kaum Ressourcen usw...also ich denke es wird auf jedenfall weniger streß verursachen und günstiger sein wenn man sein Schiff wenn möglich nicht schrotten läßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Man bekommt von der Versicherung das Schiff zurück kein Geld.Umso öfter man sein Schiff verliert desto länger wartet man auf ein neues. Bei nicht LTI Schiffen wird es eventuell Strafen/Prämien Erhöhungen bei Fahrlässigem Verhalten geben. (laut einem WH vor kurzem) lg Und ich dachte das gegenteil wäre der Fall, also man bekäme Geld als Gegenwert und hätte dann eben auch diese Probleme mit der Wiederbeschaffung... wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei EVE vielleicht Was die Wiederbschaffung angeht, so wirst du nicht sofort ein neues Schiff im Hangar stehen haben. Es wird seine Zeit dauern, bis die geliefert wird. Wie lange, steht noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja bei LTI bekommst du auf jeden Fall das Schiff was LTI hat wieder so wie es gekauft wurde mit LTI, Exra Module oder Fracht brauch man eine zusätzlich Versicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) dann ist so ´ne LTI ja richtig klasse...ich dachte man kriegt nur die Kohle. Leider hab ich keine einzige LTI. LTI gibts generell nur für Veteran Backer oder wie das heißt ? Wie lange muß man da schon Backer sein ? die Cutlass z.b. gabs ja vorher noch nie im angebot...aber auch bei der hab ich kein LTI. Es gibt aber Leute die sagen sie hätten die cutlass mit LTI. Hat man da als Veteran besondre Optionen ? Bearbeitet 14. Februar 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Die Cutlass gabs bereits seit Kickstarter Kampagne. Der Verkauf von LTI-Schiffen wurde am 24.November 2013 eingestelltEditAuch die Ingameversicherung gibt dir dein Schiff im versicherten Zustand zurück und zahlt dir keine Kohle aus. Bearbeitet 14. Februar 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Oh man was haben die mit den hübschesten Schiff gemacht. Dank dem Turm anstatt der Stacheln sieht die MM gar nicht mehr wie ein Alienschiff aus. Jetzt ist es nur noch ein langweiliges normales Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Welches Bild meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mit "Stacheln"https://robertsspaceindustries.com/media/jv0qu3i1gw0l4r/post_section_header/Banu3.jpghttp://star-citizens.de/uploads/gallery/album_201/gallery_106_201_100294.jpg Mit Kanone:https://robertsspaceindustries.com/media/p8mamafd4fstqr/source/Banu_merchantman_side_Version_A.jpghttps://robertsspaceindustries.com/media/t95qr0owcvk33r/source/Banu_merchantman_side_Version_A_callout.jpg Ich persönlich finde beide modele in Ordnung, das was es zu kaufen gab war aber vermutlich die mit den Stacheln. Ich vermute, ohne grund, das die Version mit den Kanonen die militräische Version darstellt. So wie bei den hornets der Geschützturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kannst du wahrscheinlich aber auch immer noch draufschrauben. Aber warum sollte es eine M variante von einem Frachter/Transporter geben? LKW´s werden ja auch nicht zu Panzern umgerüstet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Nun es würde doch zu dem Volk passen das selbst die Militärschiffe, im Grunde handelsschiffe im Kern sind. Quelle: Das MilitärDie Banu können eine gewaltige Streitmacht zusammenziehen wenn es nötig sein sollte. Aber sie haben kein stehendes Heer. Stattdessen sorgt die Banu Miliz für Ruhe und Ordnung innerhalb ihrer Systeme. Diese Miliz arbeitet nach dem Rotationsprinzip und es werden Freiwillige (darunter auch einige Kriminelle) von verschiedenen Planeten eingesetzt um ein Auge auf die Dinge die im Raum vorgehen zu werfen.http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/Banu Bearbeitet 28. März 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Aber warum sollte es eine M variante von einem Frachter/Transporter geben? naja die Starfarer is ja auch ein Handelsschiff und die gibt es auch in eine Militärvariante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin im Internet auf dieses nette bild gestoßen. Es ist in letzter Zeit ziemlich still um dieses Schiff geworden, hoffe es gibt irgend wann mal wieder ein paar infos. ^^ 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mir ist heute etwas klar geworden die Merchantmann ähnelt ein wenig den Schiffen aus Babylon 5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Im neuen Monatlichen Report ist ein neues Bild des Handelsfrachters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Im neuen Monatlichen Report ist ein neues Bild des Handelsfrachters 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Die Merchantman ist jetzt 100Meter Lang und hat Laderaum für 180Tonnen Fracht Powerplant 6, Schild 7, 12x TR3, 6 Wummen... Bin ich froh dieses Schiff in meinem Hangar zu haben Dagegen wirken die 75 Tonnen der Starfarer fast schon mickrig. Bearbeitet 10. Mai 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 na GZ nochmal allen Merchantman Besitzern - das nenne ich bedeutende Änderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) SIe wird fast so schön wie ein Segelschiff. Mit ihrem Riesenkiel. Sie ist ja höher als sie lang ist Bearbeitet 10. Mai 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Edit Okay habs gefunden:https://robertsspaceindustries.com/ship-specs AUTSCH, 8 Personen?! xD Fog, (absichtlich falsch geschrieben). >.< ich hatte mich gefreut das ding zu 3. zu fliegen oder zu 4. >.< okay dann muss ich mich wohl doch wieder mit der Cony abfinden. Aber vlt sind es ja alles nur Kanoniere das dürften NPcs ja auch hinbekommen. Wüsste nur zu gern wie sich 8 Personen auf das Schiff verteilen, es hat ja schließlich nur 2x doppeltürme Größe 5. Was auch immer das wieder sein soll. vlt Türme die von 2 Leuten bedient werden? Oder türme wo 2 Personen drin sitzen rücken an rücken? Naja gut dann wären das 4 Türme plus Pilot. Da käme ich noch immer auf 5 Personen. Da das ding bis her keinen Hangar hat wüste ich nicht was die übrigen 3 machen. Vlt Cyberkrieg?^^ naja mal abwarten. Mit 100 metern passt die MM dann noch in den Hangar? Bearbeitet 10. Mai 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Und 135 Meter breit, 70 Meter hoch... is das Ding riesig. edit. @Antarius, wenn wir wie angesprochen 10 NPC´s bekommen geht das schon. Noch 2 Wingman´s dazu und gut ist´s, zu mindestens im sicheren UEE Raum. edit2. Mit 135M Breite passt sie sicher in keinen Hangar, Landepad sage ich da nur... Bearbeitet 10. Mai 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.