MadMag Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Immer die Ruhe bewahren Es werden mit Sicherheit mehr als die Namen bekannt sein - und zwar die Daten (Sinn+Zweck, Abmessungen, Hardpoints, Upgradefähigkeit, etc).Beim Design kann man sich eben noch nicht so sicher sein... ist ja nicht so, als wenn die Crew um CR irgendwie viel Freizeit hätte. Und nun zum ersten Sale-Schiff: M50 ist jetzt kaufbar.90$ für New Backer80$ für Original Backer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Und los geht's ... die M50 ist im Shop ! Zückt die Geldbeutel oder laßt euch am Mast festbinden ... je nach Belieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ist gekauft, für's Racing fehlte sie mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hilfe! M50 oder 350r??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hilfe! M50 oder 350r??? Die Antwort lautet: 42.Mach' was draus.Und teile uns einfach mit, wann du aufgegeben hast - und dir beide kaufst. Für's erste würde ich mir dann heute die M50 holen, dann musst du dich erst morgen entscheiden ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Nee auf keinen Fall...nochmal 80€?Nee ich will mir neues MB/Prozessor kaufen und nen "Markierer in Pistolenform für den Paintballsport mit Kaliber .68"...da geht das nüscht.... Edited Bearbeitet 18. November 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nee ich will mir neues MB/Prozessor kaufen und ne Paintball-Pistole...*hust hust* Markierer heißt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich weiss schon dass das Markierer heisst Goox spiele das schon lange genug Aber es soll der hier werden: KlickAlso: PistoleAber um das natürlich nach Paintball-Forum konformen Regeln auszusprechen:Markierer in Pistolenform für den Paintballsport mit Kaliber .68 Gleich mal editieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kauf entlich beide du DJWeichei, Jeder von uns ist dem Drang schon erlegen, oder willst du als Aussenseiter gelten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich bin dem Drang schon 5 mal erlegen Constellation, dann Retaliator dann Hornet und und und...doch ich bin stark....ICH BIN MÄCHTIG!!! ICH BIN ALLEN ÜBERLEGEN!!! *angestrengtes schnaufen* Aber die 350r sieht sooo cool aus...und die M50 erst............................................Mist............................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Weiß einer, ob's die M50 eigentlich schon als fertig designtes Modell gibt .... also, ob die beim Kauf gleich im Hangar steht oder erst später kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Naja...wenn ich mir das Bild so ansehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Naja...wenn ich mir das Bild so ansehe... ... sieht's ziemlich unfertig aus, nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Jop....aber gefallen tuts Nur wie groß ist das?Nur Cockpit oder auch innenräume?Und wie kommt man da rein? Bearbeitet 18. November 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Rennpappe ist nur halb so groß wie die 300i und nur drei Meter hoch. Vermutlich stellst du dich mit gespreizten Beinen übers Cockpit und setzt dich hin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Vermutlich stellst du dich mit gespreizten Beinen übers Cockpit und setzt dich hin Du verwechselst da was mit dem Klo oder ist das das Klo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Du verwechselst da was mit dem Klo oder ist das das Klo? Nicht doch .... mit dem Hinsetzen war der Vorgang für mich abgeschlossen. Höchstens noch Kopf einziehen und Cockpitdeckel schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSushimanCan Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Rennpappe ist nur halb so groß wie die 300i und nur drei Meter hoch. Vermutlich stellst du dich mit gespreizten Beinen übers Cockpit und setzt dich hin Du meinst die M50 ist sowas wie der Smart unter den schiffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 eher sowas wie der formel 1 Wagen unter den Schiffen das Ding is halt nur für diesen einen zweck gebaut worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 eher sowas wie der formel 1 Wagen unter den Schiffen das Ding is halt nur für diesen einen zweck gebaut worden. Denk' ich auch ... statt Abzug drücken und draufhalten eher den Hahn auf und ab durch die Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Um deine Frage zu beantworten, nein steht sie nicht. Bei mir steht sie auf jedenfall noch nicht drin und ich hab sie seit 4 Monaten oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Um deine Frage zu beantworten, nein steht sie nicht. Bei mir steht sie auf jedenfall noch nicht drin und ich hab sie seit 4 Monaten oder so ^^ Ah okay, dacht' ich mir beinahe ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezel Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 gut das ich kein Rennflieger bin und wenn würde ich die 350r nehmen... die schaut einfach besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Es kommt ja ordentlich Kohle zusammen. Bin mal gespannt was bis zum 27.11 eingenommen wird. Bearbeitet 18. November 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Der Entwickler der M50 wurde abgezogen um bei anderen Modellen und dem Hangar zu schubsen - zitiert von irgendwo aus Ask A Dev, schon ne Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.