Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Schiffsverkäufe - Anniversary Sale Details


Wizard

Empfohlene Beiträge

So, nun isses mal wieder raus ... es gibt Neues zum Schiffsverkauf in der nächsten Zeit:

 

The Super Hornet is not being offered now, as it was available very recently.

  • Monday, November 18 – ORIGIN M50
  • Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package
  • Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar
  • Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
  • Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend)
  • Monday, November 25 – MISC Starfarer

... muß man jetzt, glaube ich, nicht übersetzen. Wichtig hierbei, alle limitierten Schiffe haben LTI für Alle, also nicht nur für die Early und Veteran Backer. Der Verkauf erfolgt für jeweils 24 Std. am besagten Tag.

 

Im gleichen Artikel findet sich weiterhin ein interessantes FAQ.

  • Zum einen geht's zur Abwechslung mal wieder um LTI und deren Bedeutung (Nein, sie ist nicht spielentscheidend).
  • Zum anderen geht es um die Frage, ob es Varianten der Constellation und der Freelancer geben wird (ja, wird es geben, aber nicht zum 26.11. sondern irgendwann später. Wer sich jetzt eine FL oder Const. mit LTI kauft, wird diese, sobald eine Upgrade-Variante im Shop auftaucht, übertragen können. Wie gehabt also. Es wird zwei weitere Constellation-Varianten geben und drei neue Freelancer-Modelle).
  • Weiter geht es um die Frage, warum limitierte Schiffe jetzt doch noch einmal angeboten werden. CIG gesteht hier ein, daß sie, wenn sie es könnten, gerne den Text der Kickstarter-Seite im Nachhinein ändern würden und die Stelle "... und dann werden die Schiffe nie wieder im Verkauf erscheinen ..." streichen würden. Das sollte eigentlich nur auf die Scythe und die Idris-M bezogen gewesen sein, kam aber so nicht bei den Leuten an. Da CIG davon ausgeht, daß die Spieler das Spiel durchaus aus ganz unterschiedlicher Perspektive beginnen wollen, als Tanker-Captain, als Racer, der gerne schnell unterwegs ist oder als Pirat bspw., behalten sie sich vor, immer wieder mal Aktionen mit limitierten Schiffen durchzuführen. Und diese werden dann durchaus auch später nochmals im Verkauf erscheinen.
    Scythe und Idris-M seien situationsbedingt, aus einer Story-Wendung heraus, nur für eine kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl verfügbar gewesen (UEE brachte einen Vanduul-Carrier auf, der eine Ladung Scythe an Bord hatte, die dann quasi verhökert wurden - Immersion, Leute, Immersion ;-)  )
  • Der Grund, warum man nun LTI für Alle anbietet ... beim Verkauf der oben gelisteten limitierten Schiffe ... ist ein interessanter. CIG stinkt es nun anscheinend doch, daß es einen Schwarzmarkt für LTI-Schiffe gibt und sich ein paar Cleverle mit Schiffen eindecken, um sie teuer wieder zu verkümmeln. Um das zu entschärfen hat man sich dazu entschlossen, die limitierten Schiffe mit "LTI for All" anzubieten.
  • Und zu guter letzt, warum wird dann nicht grundsätzlich LTI auch für die Basis-Schiffe und für alle Backer angeboten ? Weil man sich bei CIG immer noch (und das ist nur recht und billig) den frühen Backern gegenüber verpflichtet sieht, denen zugesagt wurde, einen klitzekleinen Bonus gegenüber späteren Unterstützern zu bekommen, weil sie so früh an "die Sache" geglaubt haben.

 

So, ich glaub', im Groben hab' ich's ..... in diesem Sinne

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf diese Woche, obwohl ich mir (wahrscheinlich) nichts werde kaufen können. :fullcry:

 

Es ist schön das sie diese "halb seltenen" Schiffe nochmal anbieten, da etliche Leute damals noch nicht dabei waren und sie jetzt nochmal die Möglichkeit haben so ein Schiff zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs gefunden.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13068-The-300-Series-Revealed

  • Lightspeed Package ($120)
    Do you have a need for speed? Pick up the Lightspeed package, which includes everything from the Digital Bounty Hunter but replaces the base ORIGIN 300i model with a limited edition ORIGIN 350r racer. This package also includes an exclusive racing suit to match the fighter!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, keine banu handelsschiff dabei

 

 

Steht zwar nicht in der Liste aber das wird dann halt am 26. verkauft so stand das ja auch im Commlink Beitrag drinnen.

 

 

außer die M50 und die 350r und die Aurora sind der Rest alles  so zusagen große schiffe?

 

 

Hier gilt selbiges wie  beim Zitat davor einfach mal den 26. abwarten

 

And since we hit this goal before November 26th, the Banu merchantman will be one of the ships available during the sale (you heard it here first!)

 

 

( Übersetzt heißt das in etwa: Da wir dieses Ziel vor dem 26 November erreicht haben, wird der Banu Merchantman  während des  verkaufs verfügbar sein )

 

Hier Steht dann auch nochmal das nicht alle Schiffe die verkauft werden genannt wurden  bzw das es am 26. auch Schiffe geben wird die zum ersten mal verkauft werden.

 

On November 26th, we will start the second year off with a bang!................We will also unveil the first details on the next assortment of ships, as we did at the first livestream! Like the original group, these ships will be offered for sale on special occasions… including some which will be purchasable for the first time on the 26th!

 

( Übersetzt heißt das in etwa: 26. November, Wir starten das zweite Jahr mit einem großen Knall! ................Wir werden auch die ersten Details über die nächsten Schiffe enthüllen , wie wir es auch schon während des ersten  Livestreams gemacht haben! Wie die Original Gruppe , werden diese Schiffe auch zu bestimmten Anlässen zum  kauf angeboten werden......das beinhaltet auch Schiffe die das erste mal am 26. verkauft werden. )

 

Das heißt für uns also es wird weitere Events geben m it noch mehr Limited Schiffen was leider nicht klar ist ob es dann auch in zukunft bei den Limited Sales LTI auf die Limited Schiffe geben wird. Allerdings vermute ich das schon da sie das ganze ja eh gelopckert haben in dem sie gesagt haben das hat sioch ja onehin nur auf die Basis Schiffe ( also die die schon immer zum kauf verfügbar waren ) bezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

On November 26th, we will start the second year off with a bang! Chris Roberts and the Star Citizen team will host a four-hour livestream starting at 11 AM PST which will feature the latest news and information, plus a chance to get your questions answered! We will also unveil the first details on the next assortment of ships, as we did at the first livestream! Like the original group, these ships will be offered for sale on special occasions… including some which will be purchasable for the first time on the 26th! There will also be a limited number of LTI Idris-P corvettes available for sale to all users, offered in four allotments throughout the day to allow Citizens around the world a chance at purchasing these rare ships.

 

Quelle (im ersten Thema)

 

Das ist für mich der wichtigste Teil des Comm-Links.

- "Es gibt einen 4-stündigen Livestream mit den jüngsten Neuigkeiten und Infos - plus einer Chance, Fragen beantwortet zu bekommen. Es werden die ersten Neuigkeiten für die nächste Schiffswelle enthüllt (so, wie es auch im ersten Livestream erfolgte). Wie die erste Welle werden diese Schiffe auch zu speziellen Anlässen als Sale angeboten.... was auch beinhaltet, dass die ersten bereits am 26ten Nov erhältlich sind! Ausserdem wird es eine limitierte Anzahl von Idris-P geben, die in 4 über den Tag verteilten, separaten Gruppen angeboten werden, um weltweit den Citizens eine Chance für den Kauf dieser raren Schiffe zu ermöglichen."

 

Hmm. Nicht, dass mich die Idris interessiert.

Aber zuerst hörte es sich so an, als wollte CIG eine Prozedur einsetzen, die dafür sorgt, dass nur Käufer einer bestimmen Region (z.B. USA - oderDeutschland) kaufen können. Jetzt scheinen sie sich auf die Uhrzeit zu beschränken, in der Annahme, dass ja jeder mal zu Bett geht. Na da bin ich ja mal gespannt.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur raten.

Aber ich vermute mal das es zum Schiff einfach Alpha und Beta zugang gibt.

 

Lightspeed Package:

Exclusive Racing Suit
Starting Money: 2,000 UEC
Lifetime Insurance
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Digital Star Citizen Manual
Star Citizen Digital Download
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Plus Origin 350r und Discount Hangar für
120$

 

Und der 23 und 24 sind ja leer. Anscheinend keine Schiffs verkäufe am Wochenende, oder kann man da mit Überraschungen rechnen ? ^^

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt für uns also es wird weitere Events geben m it noch mehr Limited Schiffen was leider nicht klar ist ob es dann auch in zukunft bei den Limited Sales LTI auf die Limited Schiffe geben wird. Allerdings vermute ich das schon da sie das ganze ja eh gelopckert haben in dem sie gesagt haben das hat sioch ja onehin nur auf die Basis Schiffe ( also die die schon immer zum kauf verfügbar waren ) bezogen hat.

 

Naja, da CR geschrieben hat: "As you know, November 26, 2013 marks the end of Lifetime Insurance (“LTI”) availability for Original and Veteran backers.".....

 

....denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da CR geschrieben hat: "As you know, November 26, 2013 marks the end of Lifetime Insurance (“LTI”) availability for Original and Veteran backers.".....

 

....denke ich mal

 

Nun man könnte es auch die Exklusivität der Original und Veteran Backers beziehen.

 

So das man im Umkehrschluss sagen könnte in Zukunft werden alle Sondermodelle mit LTI erscheinen.

 

Es sagt ja nicht eindeutig: Es wird keine LTI mehr geben, er bezieht sich nur auf das Modell welches bis zum 26.11 läuft.

 

Ich denke JOOOO :tongue:

Bearbeitet von Mector
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun man könnte es auch die Exklusivität der Original und Veteran Backers beziehen.

 

So das man im Umkehrschluss sagen könnte in Zukunft werden alle Sondermodelle mit LTI

 

Es sagt ja nicht eindeutig: Es wird keine LTI mehr geben, er bezieht sich nur auf das Modell welches bis zum 26.11 läuft.

 

Hehe, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin auch kein Veteran oder Original Backer

 

Ich würde es mir wünschen aber ich glaube es nicht. Das wäre ja entgegengesetzt zu allem was sie eben jenen Backer-Gruppen versprochen haben.

 

Am 26.11 ist Ende. Davon gehe ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...