Teutone Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013! Nur noch 23 Monate warten, bis dahin kann mein ungeborenes Kind laufen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes neues Jahr 2013 neues Jahr neues Spiele/Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues Jahr an alle HQ Insassen, ahem Piloten, wollte ich natürlich sagen...Nachdem die Welt nicht untergegangen ist, können wir uns ja weiterhin auf das "Spiel der Spiele" freuen... Ich wünsche uns allen eine gute Zeit auf dieser Plattform, jetzt wo SC-Communities aus dem Boden schiessen. Es geht nicht darum die grösste oder wichtigste Community zu sein, aber wir alle waren bei der Geburt dieses Babys anwesend und haben dazu beigetragen Star Citizen Wirklichkeit werden zu lassen.Darauf kann man im entsprechenden Kontext auf jeden Fall stolz sein.Das Zusammenfinden, sich Austauschen und Aufbauen dieser Plattform war eine Aktion an die ich mich immer erinnern werde.Star-Citizen-HQ ist von Fans für Fans, no Bullshit, no Business, just Nerds gone wild....Mir macht es Spass mit dabei sein zu dürfen, ich hoffe euch auch.All das spielt natürlich keine Rolle im echten Leben, aber Nerd-Credits kann einem keiner nehmen.Nerd-Credits sind gute Credits, die werden überall in der Galaxis gerne genommen.Wie auch immer, vielen Dank für eure Zuwendung, Geduld, Einsatz und Nerdpower!Watch your six and let's rock 2013, Gentleman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsch euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von mir ein gutes Neues an die Gemeinde.Gule hat's schon gesagt, die communities schießen wie die Pilze, auch die deutschen ... aber ich für meinen Teil habe das Gefühl, ich bin bei der richtigen gelandet. Laßt uns 2013 hier ein bißchen Leben reinbringen und wir werden eine gute Zeit miteinander haben.Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues Jahr an alle auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auch von mir ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke, auch allen ein frohes Neues von mir!Auf das "Alpha" Jahr 2013 :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Allen ein gutes neues Jahr.Nachdem mein 1. Januar mit der Geburt meiner Tochter startete (bevor wer fragt: 53 cm, 3280 g ) und ich grad eine Halsentzündung rumschleppe kann es ja heiter werden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Zum ersten von mir einen herzlichen Glückwunsch, zum anderen gute Besserung.LG Bearbeitet 2. Januar 2013 von squaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nachdem mein 1. Januar mit der Geburt meiner Tochter startete (bevor wer fragt: 53 cm, 3280 g )Herzlichen Glückwunsch..da wurde die neue Erdenbürgerin ja mit einem schönen Feuerwerk empfangen ... und Dir gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Final Release Ne, nur Spaß ... da hat sie sich ja ein heftiges Geburtsdatum ausgesucht. Und dir gute Besserung! Bearbeitet 3. Januar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Meinen Glückwunsch Marodeur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Auch von mir ein gutes neues Jahr an euch alle und herzlichen Glühstrumpf an den neuen Vater... wenn SC erscheint, bist Du ja schon aus dem Gröbsten raus (ich spreche aus Erfahrung) :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Glückwunsch und gute Besserung Und ein frohes und gesundes neues Jahr an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Auch von mir ein gutes neues Jahr! ich fühl mich in dieser community bisher auch sehr wohl! bei mir geht 2013 a ganz guad los: steck grad mitten im Umzugsstress (+ nebenbei arbeiten) ... i schau trotzdem immer wieder mal hier rein, soweit es geht @ marodeur: glückwunsch zum nachwuchs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 so von mir auch noch hinterher "A guads neis!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.