Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Update's: Enter The Vault!


Ace Kojin

Empfohlene Beiträge

Sollte jetzt alles funktionieren....

Da waren ein paar Bilder der Freelancer drin, die ich noch nicht kannte!

Besonders die "Cargo-Heavier" und "Heavier" Version finde ich gelungen. :woot:

Der *hust* dick-head *hust* ist dort auch entschärft worden wie ich finde :wink:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Diskussion und mein Gejammer von oben wieder aufleben zu lassen ... nur so als Bestätigung. Was in diesem Thread an Arroganz, Borniertheit und zum Kotzen animierendem Halbwissen rausgelassen wird, ist echt der Hammer.
Chris hat sogar persönlich darauf geantwortet. http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?14395-Nickel-and-Dime-and-the-flow-of-Information&p=51688&viewfull=1#post51688

Ich verstehe noch immer nicht wo das Problem liegt. Alle Spender bekommen alle wichtigen Informationen. Bei den weniger wichtigeren sind es halt nur 95% und die restlichen 5% die Abonnenten. Als nächstes beschweren die sich warum sie keine Constellation in ihrem $125 Pledge haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem...jeder will haben und keiner will bezahlen. Und jetzt beschweren sich diese Spatzenhirnis das sie die Infos etwas später bekommen. Für die "Umsonstgesellschaft" gibt es immer einen Grund zum jammern.

Darum zahle ich lieber Eintritt für Partys um bestimmte Menschen nicht anzutreffen. Wobei mich mal interessieren würde, wie viele überhaupt Spender sind von denjenigen die sich beschweren. Was werden die erst sagen wenn sie ganz raus sind, also bis endlich alle Kickstarter Accounts verbunden sind und nur noch die Spender Zugang zum Forum haben, ausgenommen Offtopic.

Wäre mein Englisch besser würde ich einfach mal ein Vote eröffnen, in dem die Frage lautet wer mit den paar Extras für Abonnenten überhaupt ein Problem hat. Bei Wingman's Hangar hat man da ja gesehen, das nur ein paar Schreihälse dafür gesorgt haben, das angenommen wurde das die Masse die Show mies findet. Im Vote sah es wiederum genau andersherum aus. Genau das ist ja auch der Grund, was ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben habe, das für wichtige Entscheidungen, auch später bei der Spielentwicklung, nur per Vote in der Communty genutzt werden sollte. Denn was Spatzenhirnis anstellen sieht man jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich mal auf Black Jack und den Kommentar über Spatzenhirnis:

Es gibt nicht nur Leute die nichts bezahlt/gepledged haben und die mit der Jump Point Geschichte nicht einverstanden sind, sondern auch Leute die wesentlich mehr als das Game im Laden mal kostet geplegded haben und das nicht gerade toll finden.

Ich habe das Rear Admiral Package gepledged, lange bevor das Ziel erreicht wurde, um ein tolles Projekt zu fördern, was dieses Game auch wirklich werden wird, da bin ich mir sicher. Nicht um mit der Constellation rumzufliegen, sondern um eine von Chris Roberts signierte fertige Version von SC mal in meinen Händen zu halten.

Wo ich mir auch sicher war, ist das Verprechen mit in die Entwicklung einbezogen zu sein. Das stellt sich nun anders dar und ich verzichte mal auf lange Erläuterungen.

Es mag sein, dass die Subscriber mit ihrer monatlichen Gebühr noch ordentlich Geld mit ins Säckchen packen und das allseits zitierte "ohne Sie gäbe es diesen und jenen Content nicht" hat sicherlich auch seine Berechtigung - aber: ohne die Leute die grundsätzlich am Funding mitgemacht haben gäbe es auch das ganze Game nicht!

Ich für meinen Teil finde, dass ich mit dem Rear Admiral Package weit genug gepledged habe, um mir nicht noch extra News einkaufen zu müssen... wenn es gehen würde, dann würde ich die Constellation umwandeln in ein 2 Jahres Abo Centurion Subscribing aber diese Option gibt es nicht. Für mich persönlich gehört bei einem Betrag von 250$, egal woraus er sich zusammensetzt, jedenfalls das volle Packet an Infos mit dazu.

Ansonsten hätten Sie einfach das Subscribing vorher bekannt machen sollen, dann hätte ich mich gleich für das Packet "Aurora plus News plus Unterschriebenes Game" für 250$ entschieden...

Aber vielleicht sieht das mein Spatzenhirn ja falsch *zwincker*

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luthain

Durchaus nachvollziehbar deine Ansicht. Aber ich sehe es so, wie Chris Roberts es schon beschrieben hat.

Siehe hier: Link

Aus dem zweiten Teil möchte ich was zitieren... (Formatierung von mir)

.......

There will not be game mechanics and other big reveals that will be subscriber only.

There may be some cases where we will break something in Jump Point, but it will be shared with the whole community shortly after. Think of this like a print magazine like Edge that breaks the story in print and then it makes its way to the free online portal a week or so later.

......

Ich denke das CR sich da schon seine Gedanken gemacht hat und allen anderen nicht auf die Füße treten will.

Wie ich das Ganze verstehe, musst Du nicht für extra Infos bezahlen... sondern nur etwas warten. Dann werden diese Infos (laut dem oben erwähnten Thread) an alle anderen Unterstützer weitergegeben. Was ja vollkommen richtig ist.

Im offiziellen RSI-Forum kocht da diesbezüglich einiges über, was eigentlich nicht nötig ist wie ich finde.

Die Aussage von CR reicht mir.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigK

Was im RSI Forum abläuft ist auch alles andere als schön und (an alle anderen) es liegt mit fern hier einen Shitstorm loszutreten. Was CR geschrieben hat finde ich auch nachvollziehbar und wie gesagt ich würde meine Pledge auch gerne anpassen, aber das geht leider nicht. Nochmal pledgen werde ich jedoch nicht, da ich denke dass 250$ genug sind ;) (nur falls das Argument kommen sollte dies zu tun)

Wo ich skeptisch bin ist die Tatsache der Informationsweitergabe an Nicht-Subscriber von Subscribern, da bisher jeder Threat im RSI Forum mit den enhaltenen Links geschlossen oder editiert wurde und das finde ich schon irgendwie.. naja..

Aber gut lassen wir das, es zählt ja das Produkt am Ende und auf das freuen wir uns ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luthain

Sicher ist es ärgerlich dass es das Angebot mit dem Abo erst zum Ende des Crowdfunding gab. Aber die Abo’s wurden nun mal auf Nachfrage der Community eingeführt, weil man denjenigen was bieten wollte die nicht gleich, wie in Deinem Fall, $250 aufbringen konnten. Im Grunde ist ein Abo nichts anderes als ein News-Pledge. Und hättest Du wirklich statt die Constellation ein Pledge gekauft das Dir 5% mehr Entwicklungsinfos liefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luthain

Aber die Abo’s wurden nun mal auf Nachfrage der Community eingeführt, weil man denjenigen was bieten wollte die nicht gleich, wie in Deinem Fall, $250 aufbringen konnten. Im Grunde ist ein Abo nichts anderes als ein News-Pledge. Und hättest Du wirklich statt die Constellation ein Pledge gekauft das Dir 5% mehr Entwicklungsinfos liefert?

Moin.

Hatte mir des ganze jetzt auch mal durchgelesen. Nun ja, der Ton der mal wieder herrscht. Traurig und kann ich nur den Kopf schütteln.

Triton hat es schon geschrieben. Chris68 (=Chris Roberts) hatte sich dazu geäußert. Die Abos sind auf Wunsch !!! der Community geschaffen worden.

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen und wie ich persönlich an das ganze heran gegangen bin, seitdem ich erfahren habe, das CR ein neues Spiel herausbringen möchte. Der Gründe waren u.a. die letzten Jahre bzw. eher der SWTOR MEGA Fail und die Lehren, welche ich daraus gezohen habe: Sei vorsichtig am Anfang mit deiner Kohle und warte lieber mal etwas ab.

Die Möglichkeit hatte ich hier und hab mir nur das Scout Paket geholt, weil ich wollte ALPHA/BETA Zugang haben, mehr nicht. Und pledge jetzt über die nächsten Monate nach und nach hoch. Ab nächsten Monat hol ich mir nun noch das 20$ Abo, und pledge demnächst auf das 125$ Paket hoch.

Was ich noch schön finde, und ich zitiere mal eine Stelle von Chris68 aka Chris Roberts (Quelle: http://www.robertssp...ull=1#post51688)

If you compare what we're doing on RSI for the whole community - daily updates, frequent drops of work in progress - its much more than any other crowd funded, hell ANY game out there. None of the other big Kickstarter games are doing as much as we are. I maybe get a project update once a month if I'm lucky on most of the projects I've backed. I think I've only had three updates on Wasteland 2 since funding closed. Double Fine are doing a nice job with their documentary but its monthly and 25% of their initial ask was to fund this. This is because constantly sharing information and presenting properly takes time and costs money.

I'm not satisfied with where we are at now - I'm planning on ramping up our community and subscriber information flow even further, specifically with more video content, but to do this we need subscriptions as we cant take away from the funds (and resources) dedicated to actually making Star Citizen.

Der Informationsfluss, der jetzt schon herrscht in Form von fast täglichen updates, auch an was man momentan arbeitet bzw. beschäftigt ist, bei welchem Spiel findet man dieses vor?

Mir persönlich fällt keines ein. Sorry.

Und auch der letzte Satz zeigt, das Chris und sein Team den Informationsgehalt mit mehr Videos noch steigern möchte.

Auch hier zeigt sich. man will noch eine Schippe drauf legen, trotz das man noch ziemlich am Anfang ist, bestimmt genug anderes zu tun hätte. Find ich super, das man noch mehr geben will, sich nicht zufrieden gibt mit der Ist-Situation.

Obwohl ich persönlich sogar momentan schon zufrieden bin (auch noch ohne Abo) was ich an Informationen erhalte.

Fazit: Bin sehr zufrieden wie das Team um Chris Roberts arbeitet und wie bisher mit meiner investierten Kohle umgegangen wird. Die Arbeit überzeugt mich und geht in die richtige Richtung. Daher. Abo ab nächsten Monat + 125$ pledge demnächst.

Was ich Top fand waren dien letzten Worte im Wingmans Hangar 3, der Typ macht es absolut richtig und lässt sich von dem Gemaule und Geheule nicht unterkriegen und haut doch tatsächlich nochmals das böse Wort heraus, womit ich meinen Beitrag nun auch beende: PE***.

Bearbeitet von Snowcone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Amerikaner im offiziellen Forum ein unterirdisches soziales Gefüge an den Tag legen, ist sehr bedauerlich, war aber aufgrund der dort vorherrschenden Mutation... ähm ich meine Gesellschaft... abzusehen. Da freut es mich umso mehr, hier im SC HQ auf einem angenehmen Level unterwegs sein zu dürfen.

Zum Thema "Flamen, nörgeln, jammern bezüglich VIP Content": Ich persönlich bin ein ordinärer Backer, der im Verbund mit Freunden einmalig ein paar Hundert Dollar in das großartige Projekt Star Citizen investiert hat. Ein Abo kommt für mich aus finanziellen Gründen im Moment nicht in Frage. Dadurch entgeht mir nun dieser VIP-Content ---> und ich vermisse es nicht. Schon immer habe ich mich überraschen lassen, was auf mich zukommt. Ich verarbeite Informationen dann, wenn sie wirklich benötigt werden. Ich lese niemals Kritiken zu Filmen, bevor ich diesen gesehen habe, bewerte Bücher nicht nach Ihrem Cover etc... Natürlich freue ich mich darauf, wie es z.B. mit der weiteren Entwicklung des Freelancers weitergehen wird. Aber man kann sich doch in Geduld üben, wie ich finde. Einer meiner Vorredner hat ja den Faktor "Kostenloskultur" bereits angesprochen. Alles haben wollen und zwar sofort und kostenlos. Diese Mentalität ist für mich ziemlich armselig und egozentrisch. Allen Anhängern der Kostenloskultur kann ich nur sagen: Übt euch in Geduld, entdeckt die Langsamkeit, die Piratenpartei wird an der 5% Hürde scheitern, überprüft eure Prioritäten und vor allem - bleibt cool. Flamen als Volkssport ist unsportlich.

Bearbeitet von RiZaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Amerikaner im offiziellen Forum ein unterirdisches soziales Gefüge an den Tag legen, ist sehr bedauerlich, war aber aufgrund der dort vorherrschenden Mutation... ähm ich meine Gesellschaft... abzusehen.

Naja, nur Amis sind es ja nicht. Aber so schlimm ist es eh nicht wie man denkt. Nun läuft ja drüben die Umfrage wer Probleme hat mit den Extras für Abonnenten. Und womit eigentlich zu rechnen war, sind es nur rund 10% die es stört, nur diese 10% waren sehr "laut" und es schien so als wäre es die Mehrheit. Umfragen bringen halt ein bessere Bild herüber. 1000 Post von ein paar Usern bedeutet nicht das die anderen es wollen. Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treib mich dort nur für die Umfragen atm rum und war gestern auch überrascht über den momentanen Stand.

Wieder eine kleine Gruppe die sich aufspielt und meinte, die Mehrheit zu repräsentieren. Ist absolut die richtige Antwort, welche die Community eindeutig spricht und sollte doch solchen Leuten den Wind aus dem Segel nehmen. Find ich super und absolut vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal aufs Thema zurück zu kommen.

Finde es ,vorsichtig ausgedrückt,etwas unglücklich das Leute die 275 Tacken aufn Tisch gelegt haben für ne Constellation leer ausgehen, während Leute die 10 Tacken pro Monat aufn Tisch legen detailierte Infos der Constellation bekommen obwohl sie die noch nicht mal geordert haben oder vieleicht garnicht wollen.

Also ich bin darüber doch etwas verärgert....

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nunja* ich finde man kann folgendes dagegen halten:

die Leute die jetzt 10$ pro Monat bezahlen und dies für die ganze Zeit der Entwicklung tun, bezahlen/spenden am Ende genauso viel (wenn nicht sogar mehr) für SC und haben nichts weiter bekommen als die News. Insofern muss man da Prioritäten setzen.

Für mich persönlich war Priorität das das Funding erfolgreich ausgeht und ich eine Handsignierte Box (inlusive den anderen nicht digitalen Collector Goodies) von SC in den Händen halte, sowie alles was die Entwicklung angeht mitzubekommen. Daher ärgere ich mich schon das es keine Option vor Funding Ende für Subscriptions und die Box mit den Goodies gab.

@Triton: (bissel OT) auf die Constellation hätte ich gut verzichten können, genauso wie die anderen Schiffe, da man sich eh alles erspielen kann und (imho) sollte, aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander.

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es eher so sehen.....

Derjenige der monatlich 10$ bezahlt, finanziert damit mehr Inhalte für ein Schiff, das er evt. gar nicht hat.

Ohne diese 10$, würde es auch die neuen Infos erst gar nicht geben!

Dafür sieht der Abonnent die Infos vielleicht 1-2 Wochen früher als jemand der kein Abo hat, man geht also nicht leer aus.

Das finde ich ok

Wie es CR probiert hat zu erklären, werden durch diese Abo´s Leute eingestellt, die mehr Infos für uns generieren als eigentlich geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der monatlich 10$ bezahlt, finanziert damit mehr Inhalte für ein Schiff, das er evt. gar nicht hat. Ohne diese 10$, würde es auch die neuen Infos erst gar nicht geben!
Diesen Aspekt scheinen irgendwie viel Kritiker gerne zu übersehen. Was mich aber Wundert ist das sich so viele über die Abos aufregen, aber als nur zum Schluss des Crowdfunding z.B. die Gladiator zu kaufen war, gab es kein Aufschrei.
@Triton: (bissel OT) auf die Constellation hätte ich gut verzichten können, genauso wie die anderen Schiffe, da man sich eh alles erspielen kann und (imho) sollte, aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander.

Das Abo kam nun mal erst später, so wie die T-Shirts, wobei ich davon ausgegangen bin das zum Schluss noch T-Shirts kommen werden. Es gibt in jedem F2P-Shop Angebote für eine bestimmte Zeit. Jetzt hat man sein Geld für dieses Angebot ausgegeben, 2 Wochen später gibt es ein Angebot das einem besser gefällt. Nun hat man sein Geld für das andere Angebot ausgegeben, so spielt halt das Leben. ;) Nun, wie Du sagst, die Meinungen gehen auseinander.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie geht es hier um Spenden! Und nicht "ich kaufe tolle Inhalte", wer sich die Sachen hier kauft um eine Speudo-Pe*isverlängerung zu haben hat das Prinzip nicht verstanden. Die Abo's wurden außerdem für Leute eingerichtet, die das Spiel in erster Linie unterstützen wollen, aber nicht genug Geld haben um alles auf einmal zu spenden. Mit den Abo werden auch zusätzliche Dienstleistungsstunden gekauft, damit jemand für Geld auch Inhalte zusammenfasst und diese dann als Abo-Inhalt veröffentlicht.

Ich kann die Aufregung und Diskussion nicht verstehen, entweder ich bin erhaben Genug darüber oder ich lasse es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da gehen die Meinungen auseinander. Ich hab 2 Pakete genommen. Die Constallation war auch dabei. Meine Absicht war damit durchaus zu spenden, sehr wohl beachtend das ich durchaus nicht unerheblich Geld in den Ofen damit vieleicht schiebe. Risko.

Wollte das einmal erledigen und gut ist. Hätten sie ein Angeot gehabt wie ,24 Monate Abo auf einmal zack und weg hätte ich auch das genommen.

Werde gerade die Constallation sowieso verschenken an Familie die mitkommen und es unbedingt wollen. Ich erspiel mir das lieber, liegt einfach mehr Reiz für mich dann darin und ich weiß die Kiste dann auch wirklich zu schätzen und zu lieben.

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Handsignierte Box (inlusive den anderen nicht digitalen Collector Goodies) von SC in den Händen halte, sowie alles was die Entwicklung angeht mitzubekommen. Daher ärgere ich mich schon das es keine Option vor Funding Ende für Subscriptions und die Box mit den Goodies gab....

Mal ne Frage nebenbei... ...ich finde die Option mit der Handsignierten Box gar nicht, welches ist das?

Ich glaube ich bin einfach blind, vielleicht könnte mich wer erleuchten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage nebenbei... ...ich finde die Option mit der Handsignierten Box gar nicht, welches ist das?

Ich glaube ich bin einfach blind, vielleicht könnte mich wer erleuchten. ^^

War eine Aktion zum Ende des Crowdfunding glaub und auch nur davor vorgesehen, das man für die 250$ Pakete ein Autogramm von Chris Roberts erhält. Jetzt muss man da schon wie mein Vorposter schreibt, tiefer in die Tasche greifen. Weiß allerdings nicht, ob der weitere Autogrammwunsch von der Community gewollt war.

In erster Linie geht es hier um Spenden! Und nicht "ich kaufe tolle Inhalte", wer sich die Sachen hier kauft um eine Speudo-Pe*isverlängerung zu haben hat das Prinzip nicht verstanden. Die Abo's wurden außerdem für Leute eingerichtet, die das Spiel in erster Linie unterstützen wollen, aber nicht genug Geld haben um alles auf einmal zu spenden. Mit den Abo werden auch zusätzliche Dienstleistungsstunden gekauft, damit jemand für Geld auch Inhalte zusammenfasst und diese dann als Abo-Inhalt veröffentlicht.

Ich kann die Aufregung und Diskussion nicht verstehen, entweder ich bin erhaben Genug darüber oder ich lasse es bleiben.

Kann dir da nur zustimmen. Es wird und wurde mal wieder viel Wind um nichts gemacht, weil so wie ich es verstanden habe, werden die pledger ohne ein Abo eh nach einer Zeit Zugriff auf die Informationen erhalten werden. Von daher... kann den Ärger durchaus verstehen, wenn man über 125$ am Anfang gepledged hatte.Argumente pro & contra wurden schon etliche genannt.

Und komischerweise wird die kleine Menge, die am lautesten geschriehen hat mal sowas von abgestraft bei der Umgfrage bezüglich der Abos, wobei die Anzahl der Teilnehmer nun ja, kennt man ja, nur ein Bruchteil sind.

Wir sollten lieber alle froh sein, das doch jeder, würde ich jetzt mal so sagen und ich es verstanden habe, der das Spiel unterstützt Zugriff auf die Informationen erhält. Die einen früher, die andern später. Wobei das später ja garantiert, wurde ja auch im offiziellen Forum schon versucht, umgangen wird.

Kann mich Teutone nur anschließen. Auch ich verstehe die ganze Aufregung und Diskussion nicht. Komm mir in letzter Zeit doch wirklich so vor, als befinde ich mich in einer Krabbelgruppe. Wobei es hier ja gesittet und auf vernünftigem Niveau abläuft.

Ich bin froh, dass die Leute um Chris Roberts ihre Arbeit mit Begeisterung und Überzeugung machen und Spaß daran haben, wie man ja zB an Wingmans Hangar sieht.

Bearbeitet von Snowcone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...