Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2 Coole neue Konzeptbilder von McNeal


chueche

Empfohlene Beiträge

Oh, wenn so eine Szene noch im Spiel kommt bin ich hin und weg. Fand schon die Eröffnungsszene von Star Wars III damals sooo genial was Effekte angeht und hab mir imemr gewünscht sowas mal selbst spielen zu können und vll haben wir bald die Möglichkeit dazu :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gehört habe, ist McNeal wirklich entlassen worden. In seinem Facebookstatus ist RSI unter ehemaligen Arbeitgebern. Schade, die Bilder die er gemacht hat waren einfach grossartig und er war immer sehr freizügig mit den Informationen. Wünschen wir ihm viel Erfolg bei der Jobsuche.

 

Ein Fan von McNeals Arbeit hat seiner Mutter angerufen und nachgefragt was da eigentlich passiert sei. Nachdem sie ihn zusammengeschissen hatte weil er so spät Nachts anrief, erklährte sie ihm das sie noch nichts von der Entlassung gewusst hätte und das sie sich nun ein wenig Sorgen mache.

 

Mein Gott, was für eine Community :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Fan von McNeals Arbeit hat seiner Mutter angerufen und nachgefragt was da eigentlich passiert sei. Nachdem sie ihn zusammengeschissen hatte weil er so spät Nachts anrief, erklährte sie ihm das sie noch nichts von der Entlassung gewusst hätte und das sie sich nun ein wenig Sorgen mache.

 

Made my Day...  :laugh:  :laugh:

 

hast du den Link zum RSI-Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posted: 6:11am Jan 18, 2014
 
I just spoke with his mom, and she cannot confirm this news. In fact, she got really pissed at me for calling her this late and spreading rumors about her son. Then, she started to worry, and hung up on me.

Guess we will need to wait for an official statement. I'm going back to Night Vale now.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind die total irre da anzurufen?!

Die Gründe wissen wir nicht und es geht uns doch auch nichts an.

Das ist ja total krank Nachts mal eben seine Mutter anzurufen...

 

Überhaupt so zu tun als sei CIG "one big familiy" die in grenzenloser Harmonie und Eintracht mal eben einen AAA Titel zusammenbauen ist doch Blödsinn.

Ich versteh gar nicht warum die halbe Welt da jetzt so "emotional" reagiert.

 

Auch bei denen schepperts hin und wieder ganz gewaltig. Ich bin mir sicher das CR als Boss auch ein Riesena..... sein kann.

Genau wie jede andere Person eben auch die Verantwortung trägt.

Wie bei allen Firmen bekommt der Kunde davon natürlich nichts mit.

 

Vielleicht hat er gesponsorte Hardware geklaut? Vielleicht hätte er in ein anderes Studio umziehen müssen? Vielleicht hat es Zoff mit Mitarbeitern gegeben?

Wir wissen es nicht und es geht uns auch nichts an. Aber sollte es jemand wirklich rauskriegen was da gelaufen ist, dann diese Community und ich mein das nicht positiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaft gepaart mit fanatismus, immer wieder lustig wie das so Blüten treibt. ;-)

 

Ich denke auch es wird einen trifftigen Grund geben das sie ihn gefeuert haben. Vielleicht ist seine Arbeit fast fertig, oder sie haben so eine Übergangsphase wo sie keine Konzeptzeichnungen brauchen.

 

Flüsternd:*Es gibt sogar Gerüchte das er viel besoffen zur Arbeit gekommen sei. Ich will hier aber nichts in die Welt setzen, habs nur gehört :-D

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Flüsternd:*Es gibt sogar Gerüchte das er viel besoffen zur Arbeit gekommen sei. Ich will hier aber nichts in die Welt setzen, habs nur gehört :-D

 

Das wäre schlecht. Dabei weiß doch jeder, dass die Mitarbeiter sich erst im Büro besaufen dürfen. Wenn ich mir die ganzen Fangeschenke ins Gedächtnis rufe - das Zeug muss ja auch irgendwer mal trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiss doch, dass Kreative sehr viel Alkohol und Drogen brauchen um in andere Welten zu gelangen. Wenn sie nur so auf Dampf kommen soll es mir recht sein. Ich kenn einen im Nachbardorf, der lebt in einer Höhle und macht Pilzsuppepartys. Ich frag ihn mal ob er Intresse hätte. Ich freu mich schon auf Regenbogen kotzende Einhörner als Gegner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Job bei

 


Überhaupt so zu tun als sei CIG "one big familiy" die in grenzenloser Harmonie und Eintracht mal eben einen AAA Titel zusammenbauen ist doch Blödsinn.

 

Ja, Im Moment würde ich auch keinen Job bei CIG annehmen wollen...der Druck, auch oder gerade von uns, ist viel zu groß.

 

Wir können davon ausgehen, daß die Belegschaft nicht nach einer 40-Std-Woche nach Hause gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hier ist die Auflösung warum er nicht mehr bei CIG arbeitet:

 

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/222off/do_we_know_why_elijah_mcneal_left_cig_speculation/

 

- er wurde rausgeworfen

- er war des öfteren besoffen

- ihm hat es überhaupt nicht gepasst was CIG aus den X'ian-Schiffen gemacht hat

- er hat sich über zu viel Arbeit beschwert

- he made some really chauvinistic comments in chatroll several times.   was auch immer man unter chauvinistic verstehen soll...

- vieles davon hat er in den Chat geschrieben und hat dabei so einige WTF - Momente der Backer hervorgerufen.

 

- Des weiteren wurde in einem der letzten Hangover gesagt dass ca. 10% von allen Angestellten CIG wieder verlassen weil sie mit verschieden Sachen nicht einverstanden sind.     z.B ständig mit der Community zusammenzuarbeiten, druck ist zu groß usw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die kannte ich aber schon... :-/ Zumindest das erste mit dem Vanduul Angriff hatte ich letzten Monat schon auf McNeals Seite gesehen.

 

Aber trotzdem cool.

 

Wg. McNeal: Es sind übrigens im Laufe der Entwicklung 10% der Mitarbeiter von CIG gegangen, weil die entweder mit dem öffentlichen Interesse oder dem Druck und der Geschwindikeit der Entwicklung von SC nicht klarkamen. Ganz schön krass eigentlich....

 

Guckt euch mal Chris Roberts im allerersten SC Trailer an und dann wie er jetzt aussieht. Hat ordentlich graue Haare und Augenringe bekommen in den 2 Jahren der gute. Aber die anderen "bekannteren" Teammitglieder auch. Soein Druck wirkt sich betimmt nicht positiv auf die Gesundheit und Gemüter aus...

 

(jaja irgendwie offtopic)

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...