Tilgorn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 no comment 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) WAAAGH! Die Freelancer hat jetzt freien Blick nach vorne! WAAAGH! Bearbeitet 18. Februar 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hatte auf PBR gehofft... vielleicht nächste Woche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hab auch gedacht dass PBR kommen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hatte auf PBR gehofft... vielleicht nächste Woche ... Bezweifel ich. Chris sagte ja das so schnell kein neuer Patch erscheinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schnall jetzt eigentlich nur ich das mit dem Link nicht ? Ich komm auf eine 3D Mark Seite mit drei Scores. Ferdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das kein PBR kommt war doch eigentlich bekannt. Im letzten WH wurde ganz klar gesagt, dass Crytech das PBR -Update an CIG ausgeliefert hat und nun alle Schiffe und Hangars neu texturiert werden müssen. Da das eine Menge Arbeit ist und das DFM Priorität hat, wird es frühestens mit dem DFM ein neues Update geben.Bin mal gespannt, ob das DFM wenigstens schon mit PBR ausgeliefert wird. Ich lade mir das Update jetzt erst einmal runter und schaue nach ob der Schießstand jetzt wenigstens etwas spaßiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schnall jetzt eigentlich nur ich das mit dem Link nicht ? Ich komm auf eine 3D Mark Seite mit drei Scores. Ferdisch.Sagt dir Signatur etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So ein Mist, habe den Schlüssel für die Cutlass verlegt, wie kommt man jetzt in die Cutlass rein, finde einfach den Eingang nicht und die Klappe hinten ist zu(Cargo). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) So ein Mist, habe den Schlüssel für die Cutlass verlegt, wie kommt man jetzt in die Cutlass rein, finde einfach den Eingang nicht und die Klappe hinten ist zu(Cargo). https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/106920/new-cutlass-entry#latest Hier siehst du es wies geht. Hab es selber auch zuerst nicht gefunden Bearbeitet 18. Februar 2014 von Fender_AUT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Blauer Knopf an der "Fahrerseite" am Standfuß suchen und drücken.Hab ca. ne halbe Stunde gesucht. Edit: Drinnen dann auch jede Menge blaue Knöpfe und jeder macht was anderes. Sehr schick. Sogar das Turmgeschütz kann benutzt befahren werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke Jungs, und ich dachte die Blue Buttons sind im Cockpit zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sry, falls die Frage iwie doof is, aber für was steht PBR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 PBR steht für Physically Based Rendering. Damit das Chrom an den Schiffen auch richtig schön glänzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 PBR = Physically Based RenderingBedeutet ein Oberflächen Rendering und sorgt für die genauere physikalische Simulation von Licht und Schattierungen z.B. für Metalle.Alles für die Immersion, damit es noch realistischer aussieht.z.B. mit der Scythe --> https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13568-Scythe-PBR-Updateoder der Avenger --> https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13405-Inside-CIG-The-Avenger-And-PBR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ok, vielen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sagt dir Signatur etwas? Ach Sch......ade Irgendwie hab ich an mir gezweifelt und hab' den Witz für Eingeweihte gesucht ... Das ist eine langweilige und verstörende Signatur, Tilgorn, so etwas irritiert Menschen wie mich, hörst du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nettes kleines Update. Mal wieder ein Grund nach Wochen im Hangar staub zu wischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Geht es nur mir so das ich den Schießstand Banane finde? Den Holotisch können die auch gern einpacken.Lieber ein schönes Display mit einem vernünftigen Menü. So wie jetzt ist das doch Gurke.Kommt mir vor wie eine Steuerung für Konsole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Schießstand ist vollkommener Müll. Typisch was für die Amis. Bearbeitet 19. Februar 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Geht es nur mir so das ich den Schießstand Banane finde? Den Holotisch können die auch gern einpacken.Lieber ein schönes Display mit einem vernünftigen Menü. So wie jetzt ist das doch Gurke.Kommt mir vor wie eine Steuerung für Konsole Nee, stimmt schon ... das Holodings fand ich von Anfang an ziemlich mies und alles andere als praktikabel. Vom Handling her, wäre es als final Version eine Zumutung und das Design ist potthäßlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Geht es nur mir so das ich den Schießstand Banane finde? Den Holotisch können die auch gern einpacken.Lieber ein schönes Display mit einem vernünftigen Menü. So wie jetzt ist das doch Gurke.Kommt mir vor wie eine Steuerung für KonsoleSchließe mich vollkommen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Och menno...immer noch keine Retaliator. Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ein bisschen dünn der Patch, hat sich jetzt nicht wirklich viel getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sozusagen enttäuschend. Hätte man sich sparen können. Obwohl die Waffeneffekte gut sind...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.