Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder der Mustang

Obinotus

Empfohlene Beiträge

Ein Schöner kleiner Jäger, aber keine Raketen falls ich es richtig verstanden habe.

edit. Und ob das Schiff mit dem 10T Frachtcontainer auch noch hübsch ist, ist die Frage...

Bearbeitet von Maxxx

Lecker! Wer möchte denn noch die Aurora wenn er dieses Teil haben kann? OK, die Mustang hat anscheinend keine Schlafkabine, dass ist mir Wurscht da ich für Langstrecke die 315p im Hangar habe. Aber als Light Dogfighter kommt mir dieses Schätzchen in die Sammlung. Ich sage nur Class 2 unter dem Cockpit, da kann die Aurora schon mal nicht mithalten. Und mit etwas Glück gibt es ja vielleicht noch eine auf Krawall gebürstete Version im Stile der Aurora LN.

Ein Schöner kleiner Jäger, aber keine Raketen falls ich es richtig verstanden habe.

edit. Und ob das Schiff mit dem 10T Frachtcontainer auch noch hübsch ist, ist die Frage...

Bisher gab es doch noch keine Daten zur Mustang. Von daher: wer sagt denn, das die Mustang überhaupt Fracht tragen kann? Evt. ist sie ein reiner Jäger. Solche Schiffe sollen ja, laut CR, auch kommen.

Aber ich muß Dir sonst zustimmen, ein wirklich hübsches Teil.

Bearbeitet von Braaga

Sehr hübsch, muss ich sagen! :cool:

Bisher gab es doch noch keine Daten zur Mustang. Von daher: wer sagt denn, das die Mustang überhaupt Fracht tragen kann? Evt. ist sie ein reiner Jäger. Solche Schiffe sollen ja, laut CR, auch kommen.

Aber ich muß Dir sonst zustimmen, ein wirklich hübsches Teil.

Wurde grad im Next Great Starship vorgestellt. ;)

Die Ereignisse überschlagen sich ja auch geradezu. Während ich mich noch wundere, woher alle die schönen Bilder herhaben, gibt's auf der RSI-Seite schon die Galerie. :teehee:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13586-Mustang-Concept-Gallery

So wie es aussieht, bin ich wohl der Einzige, der von der Mustang nicht gerade begeistert ist.

Vielleicht gewöhne ich mich dran - die Aurora ist ja auch nicht gerade eine Schönheit...

Ich hatte wohl etwas anderes erwartet und zu sehr an den Shelby Mustang 500 gedacht...

• 2 Wochen später...

ich gehe da mit White Wolf.

Höre ich "Mustang" denke ich an Kraft, Muskeln, Eleganz, Stärke...naja...

Wenn ich einen Namen für dieses Gefährt suchen würde käme ich eher auf "Fruchtfliege", "Origami-Fighter" oder "Pusteblume".

Ok, die Aurora ist der Ford Fiesta und auch kein Augenschmaus. Aber bei dem hier wär ich auch nicht sicher, ob ich nach einem Rempler auf dem Edeka-Parkplatz ohne wirtschaftlichen Totalschaden davon käme...

Mustangs waren kleiner als die Pferde der amerikanischen Siedler. Sie waren Wildpferde, waren robust und zäh.

Die P-51 Mustang war nicht so bullig, nicht so schwer, nicht so stark bewaffnet wie die P-47 Thunderbird.

Aber wenn man beim Namen Mustang dann an sowas

ford-mustang-muscle-car-neuvorstellung.j

denkt, dann kann man natürlich bei unserem Drake-Jäger etwas andere Vorstellungen haben. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...