Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wallpaper und intressanten Poll auf der RSI Seite


chueche

Empfohlene Beiträge

Mein Hintergrundbild hab ich schon verändert. :thumbsup:

Ebenso wird das Spiel dann wohl nur für 64Bit, 8gb Ram und unter DX11 laufen.

Meine Meinung: wird verdammt noch mal auch Zeit das unsere Mühlen gefordert werden!!! :devil:

http://www.robertsspaceindustries.com/squadron-42-wallpapers-and-survey-update/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ergebnisse, die Upgradebereitschaft betreffend, sind schon eindeutig.

Da wird noch viel, viel Geld in die Computer rinnen, in den nächsten Jahren!

Ein bisserl überrascht war ich über den hohen Anteil an PvE-bevorzugenden Spielern.

Hab gedacht (aufgrund der Polls und Diskussionen im RSI-Forum) das sich die PvE'ler und PvP'ler die Waage halten.

Wallpaper sind auch ganz nett geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das hät ich in der Form auch nicht erwartet aber ich bin positiv überrascht, das meiste deckt sich mit meinen Interessen und ansonsten ist es schön zu sehen wie ausgeglichen der spielerische Teil ausgefallen ist. Von der technischen Seite her hätten wir nichts anderes sehen dürfen, die Ausrichtung ist eindeutig und das erwartet man auch von der Community das sie mit zieht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ergebnissen wäre ich aber vorsichtig, da konnte man so oft abstimmen wir man möchte.

Ich hätte das eher Accountgebunden gemacht.

Stimmt, ich hab mich auch gewundert warum es nicht an den Accout gebunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wallpaper sind nett gemacht.

Bei den Ergebnissen wäre ich aber vorsichtig, da konnte man so oft abstimmen wir man möchte.

Ich hätte das eher Accountgebunden gemacht.

Stimmt schon, ich gehe jedoch davon aus, daß wir nicht so viele Spielverderber in der Community haben. Mich hat ebenfals überrascht, daß die PvP-Interessierten doch nicht so in der Überzahl sind. Aber wenn man sich die Rollenwünsche mal anschaut, erklärt das einiges ... Forscher und Händler auf den ersten beiden Plätzen und Pirat auf dem letzten Platz - das zeigt, daß wir alles in allem doch ein friedliebendes Völkchen sind (... wobei die eine oder andere gepflegte Ballerei ..... :tongue: )

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was die Möglichkeit zur mehrfachen Abstimmung betrifft: Das konnten ja alle, so gesehen ist es mMn ziemlich offen, ob sich dadurch tatsächlich irgendetwas geändert hat.

Die Ergebnisse der technischen Fragen rund um die Technik (DX11; RAM; 64Bit) sind natürlich ziemlich eindeutig. Dennoch frage ich mich ehrlich gesagt, warum da überhaupt jemand "nein" ankreuzt. Ich mein, ist wirklich irgendwer der Meinung gewesen er könne mit einem Grafikchip der nicht einmal DX11 überhaupt unterstützt ein in zwei Jahren topaktuelles Spiel spielen? Oder mit einer alten Möhre, die nicht einmal mehr als 4GB Speicher verarbeiten kann und daher bloß ein 32Bit-System benötigt? Vorstellungen haben die Leute... ;) Na ja, ein paar Ausreißer gibt es wohl in jeder Umfrage.

Schade aber auch nicht überraschend finde ich den geringen Wunsch nach einer Linux-Version. Aber da kann RSI bei der Umsetzung wohl eh nicht viel machen, höchstens Crytek.

Das Ergebnis bezüglich PvP/PvE ist vielleicht ein klein wenig überraschend, auch auf mich hatte es den Eindruck gemacht, dass die Anzahl der PvP-Anhänger größer wäre. Es spiegelt aber so gesehen auch sehr genau meine eigene Meinung wider: PvE präferiere ich im allgemeinen ziemlich stark, das ist das Spielen einfach deutlich entspannter, aber hin und wieder muss eine ordentliche Runde PvP natürlich auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was die Möglichkeit zur mehrfachen Abstimmung betrifft: Das konnten ja alle, so gesehen ist es mMn ziemlich offen, ob sich dadurch tatsächlich irgendetwas geändert hat.

Die Ergebnisse der technischen Fragen rund um die Technik (DX11; RAM; 64Bit) sind natürlich ziemlich eindeutig. Dennoch frage ich mich ehrlich gesagt, warum da überhaupt jemand "nein" ankreuzt. Ich mein, ist wirklich irgendwer der Meinung gewesen er könne mit einem Grafikchip der nicht einmal DX11 überhaupt unterstützt ein in zwei Jahren topaktuelles Spiel spielen? Oder mit einer alten Möhre, die nicht einmal mehr als 4GB Speicher verarbeiten kann und daher bloß ein 32Bit-System benötigt? Vorstellungen haben die Leute... ;) Na ja, ein paar Ausreißer gibt es wohl in jeder Umfrage.

Schade aber auch nicht überraschend finde ich den geringen Wunsch nach einer Linux-Version. Aber da kann RSI bei der Umsetzung wohl eh nicht viel machen, höchstens Crytek.

Das Ergebnis bezüglich PvP/PvE ist vielleicht ein klein wenig überraschend, auch auf mich hatte es den Eindruck gemacht, dass die Anzahl der PvP-Anhänger größer wäre. Es spiegelt aber so gesehen auch sehr genau meine eigene Meinung wider: PvE präferiere ich im allgemeinen ziemlich stark, das ist das Spielen einfach deutlich entspannter, aber hin und wieder muss eine ordentliche Runde PvP natürlich auch sein.

Für viele so wie mich ging es darum, das das neue DX 11.1 nur noch mit win 8 läuft. Ich persönlich brauche für mich kein win8 und finde es auch Schrott. Denn ich brauche mir nicht mit einem Android Phone ein Windoof holen um mir alle Apps 5 x zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele so wie mich ging es darum, das das neue DX 11.1 nur noch mit win 8 läuft. Ich persönlich brauche für mich kein win8 und finde es auch Schrott. Denn ich brauche mir nicht mit einem Android Phone ein Windoof holen um mir alle Apps 5 x zu kaufen.

... als Nicht-Tablet-User ist Win 8 auch ziemlich unkomfortabel zu handhaben. Ich hab's auf einem Laptop installiert und finde es ungleich komplizierter als Win 7

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele so wie mich ging es darum, das das neue DX 11.1 nur noch mit win 8 läuft. Ich persönlich brauche für mich kein win8 und finde es auch Schrott. Denn ich brauche mir nicht mit einem Android Phone ein Windoof holen um mir alle Apps 5 x zu kaufen.

Nu ja dazu: Das wurde ja in der Umfrage nicht erfasst. Da steht schließlich nur explizit etwas von DX11, und dann gehe ich davon aus, dass sie auch DX11 meinen (das es auch auf Windows 7 gibt), und nicht DX11.1. Wer jetzt noch auf Windows XP hängt und somit nicht einmal DX10 hat, der tut mir nicht wirklich leid. Irgendwann muss man nach vorn schauen. Windows 8 ist da natürlich eine andere Geschichte. Obwohl, in mindestens zwei Jahren...

Ich bin auch nicht begeistert darüber was MS mit Windows 8 gemacht hat, und wäre auch deshalb froh, wenn Linux mal etwas gepuscht würde was das angeht. Andererseits ist Win8 auch nicht halb so schlimm wie es die Leute gern machen. Afaik gibt es mittlerweile wenn man will sogar genug Möglichkeiten, die gewohnte Windows 7 Oberfläche wiederherzustellen. Trotzdem habe ich mir das auch noch nicht "angetan", obwohl ich sogar ne kostenlose Lizenz von der Uni schon hier herumfliegen habe. Dafür läuft mir Win7 noch zu gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ergebnissen wäre ich aber vorsichtig, da konnte man so oft abstimmen wir man möchte.

Ich hätte das eher Accountgebunden gemacht.

Da haben sie im Nachhinein auch gemerkt. Wurde aber auch gesagt das spätere Umfragen Account gebunden sein werden, so das auch nur die Spender wählen können, wenigstens bei Umfragen die Aspekte des Gameplay betreffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sie im Nachhinein auch gemerkt. Wurde aber auch gesagt das spätere Umfragen Account gebunden sein werden, so das auch nur die Spender wählen können, wenigstens bei Umfragen die Aspekte des Gameplay betreffen.

Ja?

Prima, habe ich gar nicht mitbekommen.

Schön das Sie das entsprechend ändern wollen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage zur Rechnerausstattung und zu den Rollen im Spiel spiegelt auch meine Angaben wieder.

Als Kommentar hatte ich noch hinzugefügt, dass ich mir zum Release des Spiels auf jeden Fall einen neuen Rechner zulegen werde.

Bis dahin wird es meine Kiste noch machen. Aber dann ist das Ding 4 Jahre alt. Bis vor ca. 5-6 Jahren musste man ja noch alle 2-3 Jahre einen neuen PC anschaffen. Inzwischen halten die Kisten 3 - 5 Jahre, weil die Anforderungen kaum noch steigen. Ich hoffe, dass Star Citizen hier die Anforderungen wirklich hoch setzt. Natürlich mit dem entsprechenden Ergebnis.

Die Hintergrundbilder laden jedenfalls schon mal zum Träumen ein.

HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gefallen mir die Umfrageergebnisse auch sehr gut. Das einzige was ich wirklich schade finde ist das nur 28% für den Inustrialisten gestimmt haben. Finde die Idee von dem Geld das ich druch handel verdient habe mal eine Firma zu besitzen ist toll. Aber wenn nur 28% sich dafür Interreiseren ist fraglich ob RSI viel Zeit in diese Rolle investieren wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sich CIG allzusehr von diesen Umfragen beeinflussen läßt!

Chris Robert möchte dieses Spiel nach seinen Vorstellungen kreieren, und ich denke er wird das tun!

Nachtrag:

In seinem heutigen Beitrag "Death of a Spaceman" hat Chris Roberts folgendes geschrieben :yahoo:

"You backed me to make the game in my head and that’s what I’m going to do."

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu gerne würde ich auch gerne was zum thema beitragen, da ich wahnsinnig gerne an meiner kiste rumschraube, und einfach spass an hardwarediskussionen habe.

Ich glaube jedoch, dass sich innerhalb der nächsten 2 jahre einfach noch zu viel bzgl. den anforderungen, der durchschnittlichen ausstattung eines rechners, den verfügbaren komponenten, technologischen fortschritten (herstellprozesse), und und und,ändern wird, dass es fast egal wird, was ich jetzt habe oder plane oder wünsche. Die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich etwas anderes ergeben wird, als ich mir heute vorstelle, und dann werde ich ohnehin wieder anders entscheiden.

In jedem fall kann ich heute schon unterschreiben, DASS ich was investieren werde, um meinen rechenknecht entsprechend aufzurüsten, damit star cititen geil aussieht. Und das werde ich wohl nur wegen star citzen so machen.

Ich glaube daher, dass es am sinnvollsten ist, einfach eine summe X pro monat zurückzulegen, und dann gezielt aufzurüsten, je nachdem was die zukunft bringt. Bei mir ist X=100...so der plan...mal sehen, wie ich das durchhalte :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...