Black-Reaper Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Leute seht mal was ich gefunden habe ich habe es zuerst auch nicht geglaubt was ich gelesen habe aber seht selbst da sammelt Jemand wirklich Geld um den Death Star zu bauen zumindest ist dies der Offizielle grund für die Kampagne aber ganz ehrlich ich glaube da will Jemand einfach nur einbisschen Geld verdienen xDQuelle: http://www.kickstarter.com/projects/461687407/kickstarter-open-source-death-star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schon lustig, was da immerhin an geld zusammen kommt :biggrin: , aber die leute findens geil. Das richtige projekt zur richtigen zeit.Nur die anzahl der möglichen tiers ist ein bischen schwach. Naja, vielleicht tut sich da noch was bis zum 1. April...momentmal, 1. april?? Hä, was zum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hihiiiiii, ich lach mich fott Unglaublich, einfach unfassbar Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Manchmal gibt es Momente im Leben die fliegen an dir vorbei und du denkst WTF? Ich glaube das war so einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ahhhh jaa......Bis jetzt knapp 175.000 Pfund.... immerhinIch würde mich totlachen, wenn es am 01.April über 20 Mio. Pfund sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Leute, ich will den Asteroiden der am 15. Februar der Erde sehr nahe kommt einfangen und in eine Umlaufbahn zwingen. Dann Bauen wir die Rohstoffe ab.Meine Kontonummer bekommt ihr auf Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Tja, das ist vermutlich die Reaktion darauf, dass die US-Regierung es abgelehnt hat, einen Todesstern zu bauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich find es total lustig. Aber Geld gibts von mir sicher keines ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Einer aus meiner Gilde hat aus Jux einen Euro gespendet... bin mal gespannt, was er so berichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Naja.... solange das Ziel nicht erreicht wird, kann man spenden so viel man möchte :wink:Im Vergleich zu Startnext (deutsches "Kickstarter"), wird die Spende bei Kickstarter erst nach dem erreichen des Ziels abgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 The main challenge is assuring Kickstarter that this is a joke and not a serious project. As proof, the goal has been set high enough to make successful funding almost impossible.^^amüsant wie viele dafür ihre Kreditkarte belasten, schließlich wird das Geld so oder so bis zum Ende der Kampagne reserviert und erst dann wieder freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Da hab ich mal was von im Radio gehört. Da wollte ein Amerikaner die US Führung verklagen damit die das Geld für einen Todesstern raus rücken. Er meintedas wäre realisierbar und mit dem Militärhaushalt zu bezahlen. Die ultimative Anti Terror Waffe. Und bei uns wird sich über Drohnen bei der Bundeswehr aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ahlon, es war ein wenig anders... man hat in den USA eine Petition gestartet, die die Regierung dazu auffordern sollte, einen Todesstern zu errichten, um Arbeitsplätze zu schaffen und die weitere militärische Dominanz sicherzustellen. Da mehr als 25.000 Bürger unterschrieben, musste sich die Regierung mit dem Thema beschäftigen und hat auch eine offizielle Aussage dazu gemacht:https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-lookingWie ich finde, hat man hier durchaus Humor bewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ahja ne Petition war es also. Der bei Kickstarter scheint aber der gleiche Typ zu sein.Naja ich finde da den Holländer interessanter der bis 2023 Menschen ohne Rückfahrkartezum Mars befördern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und hier ist die passend Antwort: http://www.kickstarter.com/projects/simonkwan/crowdfunding-rebel-alliance-x-wing-squadron?ref=live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.