Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die GermanSeaTigers (G-S-T) suchen euch zur Gründung einer Weltraumflotte


Empfohlene Beiträge

gst-fahne.png

 

Unser deutschsprachiger Multigaming Clan wurde vor mehr als 6 Jahren in Navyfield gegründet, zieht seit August 2010 in World of Tanks in die Schlacht, ist seit Oktober letzen Jahres Jahres in verschiedenen Spielen wie Ghost Recon Online, WarZ, Path of Exile, Defiance, Warface anzutreffen und wir wollen unsere Erfolgsgeschichte hier bei Star Citizen fortschreiben.

Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Altersgruppen (Mindestalter 18+ es werden auch Ausnahmen gemacht) zusammen und der gemeinsame Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, allerdings wollen wir durchaus was Clanwars, Turniere und andere mögliche Events bei Star Citizen betrifft ebenfalls Erfolge verzeichnen und uns als Clan einen Namen machen.


Was bieten wir:
- im Clan herrscht ein gutes Klima und das miteinander ist uns sehr Wichtig.
- Homepage, eigenes Forum, TS3, sowie eine erfahrene Führung.
- Ausbilder die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
- Aufstiegsmöglichkeiten im Clan wenn ihr für eine Führungsposition geeignet seid.
- angenehme Atmosphäre
- Beteilungen an Clanevents ( sobald diese im Spiel Implementiert sind)



Was erwarten wir:
-Mindestalter 18 (wenns passt werden auch Ausnahmen gemacht)
- funktionsfähiges Headset
- Aktivität (sowohl im Spiel, als auch auf der Homepage, Forum und Teamspeak)
- Spass am Spiel








Wenn Ihr meint das wir der richtige Raumhafen für euch sind, dann bewerbt euch auf unserer Website

http://gst-gaming.de

oder noch besser schaut direkt im TS vorbei :-)

ts3.gst-gaming.de:9005

Bearbeitet von G-S-T Deathstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow so ein warmes Willkommen erlebt man nicht oft da fühlt man sich ja direkt als wär man zuhause. Ganz in disem Sinne Prost Leute :beer:

Ach ja wir suchen natürlich nicht nur Member, denn Ihr wisst bestimmt der Weltraum ist riesig und man kann schnell in der eisigen Kälte des Weltraums den Flottentod finden und getreu dem Motto "Gemeinsam ist man Stark" brauchen wir auch Allianzpartner auf die im Notfall auch Verlass ist. So wie die Jungs und Mädels vom KSK Germany. Zwischen uns hat sich binnen kürzester Zeit eine sehr gute Partnerschaft entwickelt und Spiele in denen unsere beiden Clans vertreten sind arbeiten wir auch eng zusammen.

Wir wünschen euch ebenfalls viel Erfolg und Spass mit euren Flotten, Clans/Gilden.

Bearbeitet von G-S-T Deathstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute von mir und viel glück beim anwerben. Mir gefällt dein Logo Deathstorm :thumbsup:

Danke chueche

Mir auch :biggrin:

haben einen langen Weg hinter uns bis wir zum Endergebnis des Clanlogos gekommen sind

Bearbeitet von G-S-T Deathstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mindestalter ist gut. Hier muss man ja schon gucken wer noch unter 40 ist *gg*

Ja die Gamingbranche ist schnelllebig. Die Jungspunde wissen ja gar nicht mehr das Chris eine Ikone und ein Visionär in der Gameentwicklung ist. Hat mich einiges an Überzeugungsarbeit gekostet ein paar unsere Leute zum pledgen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow so ein warmes Willkommen erlebt man nicht oft da fühlt man sich ja direkt als wär man zuhause. Ganz in disem Sinne Prost Leute :beer:

Ach ja wir suchen natürlich nicht nur Member, denn Ihr wisst bestimmt der Weltraum ist riesig und man kann schnell in der eisigen Kälte des Weltraums den Flottentod finden und getreu dem Motto "Gemeinsam ist man Stark" brauchen wir auch Allianzpartner auf die im Notfall auch Verlass ist. So wie die Jungs und Mädels vom KSK Germany. Zwischen uns hat sich binnen kürzester Zeit eine sehr gute Partnerschaft entwickelt und Spiele in denen unsere beiden Clans vertreten sind arbeiten wir auch eng zusammen.

Wir wünschen euch ebenfalls viel Erfolg und Spass mit euren Flotten, Clans/Gilden.

Hallo und Willkommen im Forum G-S-T als Clan und Deathstorm alleine :-)

Mit deiner Aussage, dass ihr Allianzpartner sucht bist Du hier bestens aufgehoben.

Unsere DeutscheSpaceCargo hat sich aus diesem Forum heraus gegründet, mit der Vision, als ziemlich großer Vertreter des deutschsprachigen Europas allen anderen Paroli bieten zu können.

Nun tauchen ja eine ganze Menge Clans auf, was natürlich die potentielle Memberzahl eines Clans mindert. Für Shooter sicher interessant, aber wie Du das ja schon geschrieben hast, im eisigen Universum schnell ein Flottentod.

Der "Traum" von einer großen deutschsprachigen Allianz wird aber bei so einigen hier (fast allen, oder?) weiter gesponnen, mit allem was das Diskussionsherz zu bieten hat. (Sogar mit "Ehe"krach ;-) welches wir im nachhinein doch noch als gutes Omen sehen *fg*)

Also ich erfreue mich der Dinge, die da kommen werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

Ich bin zwar auch noch neu hier aber egal. Die Ansicht, dass die Deutschen Gilden / Clans / Flotten zusammenhalten sollten bin ich ebenfalls.

Ich weis zwar noch ned was mein Haufen - die sog. Multigame Gruppe - Flame of Freedom / Flamme der Freiheit - machen wird, aber ich werde

sicher Star Citizen spielen. Und wenn es so weit ist und meine Leute nichts selbst aufstellen, wird der Inras eben bei einer anderen Truppe "spielbegrenzt"

Mitglied. So ein Spiel spielt man nicht alleine...

Aber was anderes:

Wollt ihr euch auch im Spiel so nennen? Ich will keinen Beleidigen aber der Name passt sowas von garnicht in Star Citizen ^^. K.S.K. geht noch aber SEA und Weltraum ist nicht so einfach vereinbar *fg* *duck* *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber was anderes:

Wollt ihr euch auch im Spiel so nennen? Ich will keinen Beleidigen aber der Name passt sowas von garnicht in Star Citizen ^^. K.S.K. geht noch aber SEA und Weltraum ist nicht so einfach vereinbar *fg* *duck* *wegrenn*

Du beleidigst doch niemanden aber warum sollen wir den Clannamen wechseln nur weil er sich nicht mit dem Spiel vereinbaren lässt? Dann müssten wir wenn ich deine Logik weiter nachvollziehe ja in jedem Spiel anders heißen würde bedeuten für jedes Spiel eine extra Clanhomepage, extra Avatare und Signaturen etc. etc. Zum einen wäre der organisatorische Aufwand zu immens, zum anderen existiert der Clan schon etwas länger darum läuft man immer wieder anderen Clans übern weg die uns schon kennen, oder auch Spielern die uns bereits kennen die dann in anderen Spielen auch gerne zu uns joinen weil sie uns eben schon von früheren Clanallianzen oder Übungen kennen und gerne mit uns zusammengearbeitet haben und wissen wie es bei uns abläuft..

Der Name ist doch nicht entscheidend sondern wichtig ist was dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Wiedererkunngswert ist wichtig. Das verstehe ich. Is bei uns "Flame of Freedom" auch so. Der Name hat nur zum Glück den Vorteil, dass er FAST überall passt. In HdRO haben wir es nur eingedeutscht mit Flamme der Freiheit. Das passt dort besser (übrigens eines der wenigen Onlinespiele in denen Deutsch cooler ist als Englisch ^^). BigK hat recht :)

Aber wenn ich z.B. in HdRO eine Gilde mit dem Namen "Gangsterparadise" oder in...

Achtung Übertreibung!

...Hello Kitty Online eine Gilde sehen würde mit den Namen "Death Storm Killers". Bekomme ich immer ganz tiefe Stirnfalten ^^

Und nein ich spiele kein Hello Kitty Online *fg*

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...