Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bewaffnung des RSI Bengal Carrier


BigK

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen das verlegen wir mal auf einfache PN's :sweat:

Mal sehen was das Spiel später so bringt ich habe ja dann schonmal 20k Credits dann hol ich mir per Ingame Kohle mal so nen Terrorvogel

edit: ääähm ich surfe grade so durch das Forum und hab da was entdeckt zur Diskussion ob der Bengal Carrier für Clans verfügbar sein wird...steht im Clans und

Gilden Forum mit nem Link zum 5.5 Mio Stretch Goal :woot:

http://www.robertsspaceindustries.com/final-countdown-final-stretch-goal/

Also so wie ich das raushöre wirds den Bengal wohl ziemlich sicher für Clans geben...oder wenn mans genau nimmt für einzelne Spieler sogar...zumindest wird er

als Zuhause für Clans und Gilden dienen wenn ich das richtig übersetzt habe...nunja leider steht nix von kaufbar :down:

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann ihn nicht kaufen nur erobern, oder sich von RSi verdienen! (man kann auch die der anderen Rassen erobern)! Aber nicht vergessen klaut ihr der UEE einen Träger müssen wir euch jagen und ihr seit von da an Gesetzlose :biggrin: Will gar nicht wissen wie hoch das Kopfgeld sein wird!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon das Game heißt zwars "Sternenbürger" aber in Wirklichkeit werden sämtliche Battlefield Zokker ausschließlich Jagd auf den Bengalen machen...

Jede Wette, im ersten Bengal sitzen die RSI'ler persönlich drinne und guggen sich das "Fußvolk" auf ihren öffentlichen Servern genauestens an...dann gibts Haue vom WingCommander himself. :teehee:

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht vergessen klaut ihr der UEE einen Träger müssen wir euch jagen und ihr seit von da an Gesetzlose :biggrin: Will gar nicht wissen wie hoch das Kopfgeld sein wird!! :thumbsup:

Sag doch sowas den Leuten nicht ich fänds toll wenn jemand so ein teil von der UEE klaut da man dann das teil von dieser Spielergemeinschaft klauen kann ohne ärger mit der UEE zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he

Sag doch sowas den Leuten nicht ich fänds toll wenn jemand so ein teil von der UEE klaut da man dann das teil von dieser Spielergemeinschaft klauen kann ohne ärger mit der UEE zu haben ;)

Genau haste Recht! Aber wisst ihr was wirklich cool wäre,- genau man klaut Chris Roberts eines seiner Schiffe!!! :thumbsup::pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja dank CryEngine wirds da mit Sicherheit richtig heftige Battlefield-ähnliche Kämpfe geben...ich stells mir schon vor:

Die Verteidigungsstaffeln haben versagt und der Bengal ist schwer angeschlagen, die Irilia und ihr Schwesternschiff die Divine fliegen durch das, nun in Stücke geschossene Hangartor, voll beladen mit Tatenkräftigen Marines. Die Irilia feuert eine Salve Projektile ab und erledigt die herbeieilenden Verteidigungsmanschaften, während sich die Divine um die internen Geschütze und Laserbatterien kümmert. Als Ruhe einkehrt, setzen sie ihre Ladung ab: 50 Marines, welche nun Stück für Stück das Schiff erobern.

Nach dem Kampf, treten einige Schiffe der Artemis Trading Corp in den Sektor ein, voll beladen mit Panzerplatten, Waffen und Schildgeneratoren um das Schwer angeschlagene Schiff wieder Kampfbereit zu machen....kampfbereit für den nächsten Clan, der sich dieses Schiff sichern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich kann meinen Senf auch mal dazu geben.

Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, spielte ich eine lange Zeit Pirates of the Burning Sea.

Hier wurden die Schiffe auch aufgeteilt. (1. Class, 2.class usw.) die 1.Class Schiffe sowie die 2. Reiher konnte man nur im großen Clan halten. Der Unterhalt bzw. überhaupt mal die Rohstoffe dafür zu bekommen ging Zeitlich bis ins unentliche. Für die erste 1 Rate haben wir einen halbes Jahr gebaucht. Wenn dann Portbattels waren wurden diese nur in wichtigen Schlachten gefahren. Weil die Gefahr diese zu verlieren den Clan Extrem in das hintertreffen brachte.

Was ich damit sagen will ist, des es schon Sinn macht sich diese zu erarbeiten egal ob über Instanzen oder über Rohstoffe. Wenn ich aber lese wie groß das Ding ist und wie viel Leute darauf sind. Dann wird der Unterhalt Extrem groß sein. Wenn man als Clan eine klare Strutkur hat und alles daran setzt diese Kosten reinzuholen sprich man muss raus mit dem Ding um die Größenordnung wieder reinzuholen.

Dann ist das auch nicht so ein gehambel wie bei EvE was ich noch nie mochte. Sry .-)

achja ich hoffe ich habe es nicht überlesen aber wisst ihr welche Schiffe auf dem Carrier landen können?

Grüße

Bearbeitet von Klickone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut CIG soll der Träger für leichte Fighter und Bomber ausgelegt sein. Der Vergleich zwischen Hornet und Conni zeigt einen enormen Größenunterschied auf. Gerade wegen der Triebwerksgondeln! Ich behaupte jetzt mal ganz forsch, dass selbst eine freelancer nur mit viel Gut-Will reingequetscht werden kann. Innenraum: Ja. Hangaröffnung: Kritisch.

Wenn der Bengale released ist, kann ja jeder mal auf nem Privatserver versuchen, sein Schiff da reinzuquetschen. Ich wünsche gutes Gelingen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch mal das Video an wo Chris in dem Hangar rumhüpft...da is doch Platz ohne Ende

ausserdem ist eine Constellation in Cassandras Tears auf einem Vanduul Träger gelandet und ich denke nicht dass der all zu viel größer sein dürfte.

@Klickone müsste das nicht heissen: bei ersterem bin ich mir nicht ganz Sicher?

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei der Zeiten Start und Landebahn hast du sicher recht das passt ne Hirnbet grade mal so durch aber beim Hauptstart und Landedeck könnte schon ne Stella reinpassen.

vergleich einfach mal die beiden Bilder das macht deutlich wie groß der haupt Hangar wohl sein muss.....

34hf3vp.png

v6ubgg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch mal das Video an wo Chris in dem Hangar rumhüpft...da is doch Platz ohne Ende

ausserdem ist eine Constellation in Cassandras Tears auf einem Vanduul Träger gelandet und ich denke nicht dass der all zu viel größer sein dürfte.

@Klickone müsste das nicht heissen: bei ersterem bin ich mir nicht ganz Sicher?

wie meinst du das?

Zu der größe, danke nochmal für die Bilder. Also dort sind 2 Start bzw. Landebahnen. Ich denke jetzt wenn man das so vergleicht, das dort schon was rein geht.

Ach Edit: Du meinst meine Signatur. Ja Orginal hast du Recht deswegen steht dort auch nicht Einstein darunter. Ich habe es ein bisschen gedreht das auch schlaue Köpfe gibt. siehe Roberts hehe

Bearbeitet von Klickone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen dafür aber...

 

ich habe mir jetzt mal den Bengal Carrier WIP durchgelesen. Bin immer wieder begeistert was die Jungs da leisten. Wüsste man nicht, dass das von einem Videospiel ist, könnten die Unterlagen genausogut aus einem Büro stammen das tatsächlich an der Konstruktion so eines Teils arbeitet. CR macht sich wirklich über jedes Detail einen Kopf. "Braucht man diesen Raum?" "Sind die Schubdüsen hier sinnvoll?" "Welche Decks soll der Aufzug befahren?" "Wie machen wir die Raumaufteilung?" usw..

 

Ich glaube so viel Aufwand wurde im Gamedesign noch nicht betrieben im Bereich SciFi "Raumschiffdetails".

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so viel Aufwand wurde im Gamedesign noch nicht betrieben im Bereich SciFi "Raumschiffdetails".

 

Ja, finde ich auch spitze, mit wieviel Liebe zum Detail hier gearbeitet wird.

Aber ich bin mal gespannt, ob sie auch über den Rollenspiel-Klassiker stolpern und den Schiffen keine Toiletten geben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Conni hat soweit ich weiss Bad/Dusche WC...ansonsten: Arsch aus der Luftschleuse strecken und hoffen dass keine schwer befaffnete Idris hinter einem fliegt. Ein gefrorenes Häufchen Kot dass an der Windschutzscheibe zersplittert kann schon als Kriegsakt und den Piraten gelten...

 

Soweit ich mich aber erinnern kann war das einzige RP dass Toiletten hatte Mass Effekt oder? Also ab dem zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...