Chaser187 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 vollkommen richtig. Hat das wer bestritten?Kam mir so vor. Mir ging es auch nur darum, dass die Idris schon total fett ist, wie groß muss erst die Javelin ingame wirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Chaser187: Wir haben die Bilder schon mal besprochen und Semi aka Fughal hat sogar im RSI Forum deswegen nachgefragt. Vergleiche mal den Radar, die Brücke und die Railgun. Das wirkt alles etwa 20-40 (schwer abzuschätzen) grösser weil diese 3 Dinge nicht vergrössert wurden sondern nur zusätzlich 100Meter gestreckt wurden.. Das heisst man müsste auch die kleinere Idris um 20-40% vergrössern. Dann sieht der Unterschied schon nicht mehr so schlimm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 GZ an alle, die heute eine abgreifen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das Bild stammt aus dem Stream: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Es kommen wohl noch einige Verkäufe. .. Viel Glück an alle Spender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Gab es eigentlich schon einmal eine Aussage dazu ob die Cutlass in die Idris rein passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja geht wohl auf ein Millimeter genau rein. Aber das ist schon etwas länger her und kam von einem Dev. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke Starmedic, dann könnte theoretisch auch eine Redeemer rein passen wenn der Hangar höher als 11 Meter ist. Das hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 @Maxx ich glaube nicht, dass die Idris so große Schiffe wie die Redeemer tragen kann. Dafür dürfte wohl das Hangartor das Limit sein. Ich würde also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Das eine Cutlass theoretisch reinpasst, bedeutet noch lange nicht, dass sie auch ingame wirklich eingeladen werden kann. Aber andocken dürfte kein Problem sein, dafür hat die Idris genügend Dockingrings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hmpf, die passt ja garnich in meine Reclaimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das in dem Video ist aber noch die alte Idris soweit ich es verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Verzeihung, ich sehe gerade, dass das Video schon von chueche gepostet wurde http://www.star-citizens.de/topic/910-idris-korvette/page-17 Bearbeitet 1. Februar 2015 von Kalle Kowalski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Aus dem RTV gestern: – The Cutlass can land in an Idris. As can a Hornet. The Orion can’t.Coole Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Würde mich auch Wundern, wenn eine Orion in einer Idris landen könnte... hahahaha Wenns Kracht noch 2 Meter dann passt es Bearbeitet 27. März 2015 von Semila 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Interessant dürfte sein, ob eine Vanguard mit eingezogenen Flügeln da noch reinpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Werden wir in einigen Stunden vermutlich wissen. Aber die Vanguard ist ja eh auf Langstrecken ausgelegt! Die Cutlass war mir da viel wichtiger -> Laderaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja auf jeden Fall. Mit der Cutlass Red bekommt die Idris auch die Möglichkeit für eine fliegende Krankenstation. Eine MedBay hat sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Laut den Ihr "wisst schon woher" Photos dürfen nicht gepostet werden, kann die Idris wie folgt bestückt werden: - Mit 8 Hornets (keine Superhornets gesehen)- 8 Cutlasses- 18 Aurorae- 30 M50 und 36 P-52 Ich bin hin und weg und freue mich wenn das erste mal die Hangartore aufgehen und die fleissigen Bienchen ausschwärmen Bearbeitet 25. Mai 2015 von Chase Hunter Das böse Wort entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das wäre wesentlich mehr als ich gedacht hätte. Fette Luzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hab mir die Bilder noch mal angekuckt, da passen auch 8 Superhornets rein. Cutlasses haben in etwa die gleiche Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das ist ja echt wahnsinn. Auf den allerersten Bildern waren 2 Hornets zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Nun, erst einmal abwarten. Wir wissen noch nicht wie das später alles final aussehen wird. Wo was herumsteht und wo die Parkpositionen sind. Die reine Fläche sagt noch nicht allein alles aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Curiositiy killed the cat. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Tannhauser - Enno Tjarks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab mir die Bilder noch mal angekuckt, da passen auch 8 Superhornets rein. Cutlasses haben in etwa die gleiche Länge. Generell muss man aber die ganzen Schiffe auch erstmal so in reih und glied geparkt bekommen. Wenn das nicht der Landingcomputer macht wird das schon sehr Kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.