Jump to content
STARMEDIC

Idris Frigate

Recommended Posts

vollkommen richtig.  Hat das wer bestritten?

Kam mir so vor.

Mir ging es auch nur darum, dass die Idris schon total fett ist, wie groß muss erst die Javelin ingame wirken? :woot::blink:

Chaser187: Wir haben die Bilder schon mal besprochen und Semi aka Fughal hat sogar im RSI Forum deswegen nachgefragt. Vergleiche mal den Radar, die Brücke und die Railgun. Das wirkt alles etwa 20-40 (schwer abzuschätzen) grösser weil diese 3 Dinge nicht vergrössert wurden sondern nur zusätzlich 100Meter gestreckt wurden.. Das heisst man müsste auch die kleinere Idris um 20-40% vergrössern. Dann sieht der Unterschied schon nicht mehr so schlimm aus.

@Maxx

ich glaube nicht, dass die Idris so große Schiffe wie die Redeemer tragen kann. Dafür dürfte wohl das Hangartor das Limit sein. Ich würde also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Das eine Cutlass theoretisch reinpasst, bedeutet noch lange nicht, dass sie auch ingame wirklich eingeladen werden kann. Aber andocken dürfte kein Problem sein, dafür hat die Idris genügend Dockingrings.

Würde mich auch Wundern, wenn eine Orion in einer Idris landen könnte... hahahaha

Wenns Kracht noch 2 Meter dann passt es :-)

Edited by Semila
  • Upvote 2

Werden wir in einigen Stunden vermutlich wissen.

Aber die Vanguard ist ja eh auf Langstrecken ausgelegt!

Die Cutlass war mir da viel wichtiger -> Laderaum

Laut den Ihr "wisst schon woher" Photos dürfen nicht gepostet werden, kann die Idris wie folgt bestückt werden:

- Mit 8 Hornets (keine Superhornets gesehen)

- 8 Cutlasses

- 18 Aurorae

- 30 M50

und 36 P-52

Ich bin hin und weg und freue mich wenn das erste mal die Hangartore aufgehen und die fleissigen Bienchen ausschwärmen :-D

Edited by Chase Hunter
Das böse Wort entfernt

Ich hab mir die Bilder noch mal angekuckt, da passen auch 8 Superhornets rein. Cutlasses haben in etwa die gleiche Länge.

Das ist ja echt wahnsinn. Auf den allerersten Bildern waren 2 Hornets zu sehen

Nun, erst einmal abwarten. Wir wissen noch nicht wie das später alles final aussehen wird. Wo was herumsteht und wo die Parkpositionen sind. Die reine Fläche sagt noch nicht allein alles aus.

Ich hab mir die Bilder noch mal angekuckt, da passen auch 8 Superhornets rein. Cutlasses haben in etwa die gleiche Länge.

Generell muss man aber die ganzen Schiffe auch erstmal so in reih und glied geparkt bekommen. Wenn das nicht der Landingcomputer macht wird das schon sehr Kniffelig  :crazypilot:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...