STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) ORIGIN 890 JUMP ### SAMMELTHEMA ### Es wurde zwar noch kein Bild veröffentlicht, aber Ben gefällt´s The 890 Jump does have concept art now! It´s looking cool. Wir dürfen gespannt sein... Bearbeitet 11. Oktober 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin ich auch schon scharf drauf zu sehe wie das teil ausschaut. LUXUS pur hofentlich wie versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Besonders gespannt bin ich auf die small boat bay Und natürlich auf die 6x TR6 Engins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mir gefallen einfach große schiffe einfach besser.Und da sie ja zum erkunden da ist, wird sie sicher richtig leistung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin auch scharf auf das Teil. Das macht sich bestimmt gut zwischen den ganzen Kampfeinsätzen zum entspannten rumcruisen. Hoffe nur das ins Dock auch das passende Schiff passt. Hornet wäre ein Traum, M50 wäre aber auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bin mal gespannt, was von den neuen Schiffen überhaupt alles im Sale angeboten wird. Die F8 hat Ben ja schon letzte Woche ausgeschlossen... Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also F8 nur ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Seit die 890 Jump als luxuriöse "Super-yacht" vorgestellt wurde, krieg ich das Bild eines Kreuzfahrtschiffs nicht mehr aus dem Kopf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @Freakassee, so was in der Art? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Inetwa. Aber nur weiter so. Festige das Bild auch noch. Dann krieg ich das nie mehr aus dem Schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Also F8 nur ingame? Naja bei RSI haben sich einige aufgeregt, dass die F8 in den Specs erschienen ist und dass sie ja alle nur die F7 Hornet haben und hin und her. (weil veraltetes Modell)Auf die Frage ob man die auch noch kaufen kann entgegnete Ben nur: Sagen wir mal so, wenn ich so nen Haufen Patte hätt mit dem ich mir Flugzeuge kaufen könnte hätte ich wohl am Ende eine ganze Menge Flugzeuge aber keine F-22 - weil ichs halt nicht darf. Soll heißen die F8 ist nen Military only Schiff, das man vorerst wohl nur in Squadron 42 fliegen kann (weil Prototyp - gehe davon aus die die recht spät in der Kampagne kommt.)Wenn ich spekulieren müsste, würde ich sagen das man im PU nur mit Vitamin B an son Ding kommt. Find ich aber gut. Man soll auch was dafür tun müssen Bearbeitet 16. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 oder sowas hier xD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 oder sowas hier xD Ja Sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist eines der wenigen Schiffe die mich momentan noch so richtig interessieren.Bin echt mal gespannt wie das später aussehen wird und wie es mit dem Selbstschutz aussieht.Es soll ja nach heutigem Stand "nur" 2 Raketenaufhängungen(Class 3) und 2 Unbemannte Geschütztürme(Class 4)erhalten.Desweiteren steht im Englischen Wiki das es eine neunte Waffenklasse gibt (Class 9) welche zur Nahbereichs -Verteidigung genutzt wird und von denen dieses Schiff 2 besitzen soll.Link Ich stell mir das ungefähr so vor.Finde das Design passt auch gut zu Origin Jumpworks.Das Bild stammt aus dem Spiel Desteny. Bearbeitet 5. Juni 2014 von Seeras 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Sandy hat auf ihrer Facebookseite Bilder vom Innenraum geleakt. Ich kann das von hier aus leider nicht verlinken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ... ist aber nur eine Vermutung, dass es die 890 ist.Wunschdenken nennt man das auch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Auf die Beschreibung würde es ja passen. Luxuriös und so. Geil, gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Über den Innenraum mache ich mir keine großen Gedanken, der wird sicherlich wie alle Innenräume schön gestaltet.Mir macht das Verteidigungspotential Sorgen.Wenn ich mit dem Ding durch nen Piraten Sektor fliege möchte ich schon etwas verkraften können =PSchilde hat es ja ganz gut aber 2 Geschütze decken sicher nicht alles ab. Bearbeitet 5. Juni 2014 von Seeras 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi Sandi hat auf Facebook ein neues bild gepostet es wird wahrscheinlich von der 890 jump sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ein bisschen viele Sitzmöglichkeiten für 4 Crew mitglieder ^^Geht scheints (falls es die 890 ist) in Richtung Passagierschiff. Scheinbar macht sich keiner Gedanken darüber wie das schiff sich schützen kann =PEin Gottvertrauen in die Behörden wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist eine Luxusyacht. Ich glaube kaum, dass eine Luxusyacht groß in Raumkämpfe verwickelt sein wird.Und ich find sie so geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Es wird natürlich das Flaggschiff unserer Piratenflotte. Kommandant Klerus auf der Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Luxusjacht = Fette Beute = Piraten ziel.Ich finde schon das sie sich verteidigen können sollte.Klar ist es kein Kampfschiff aber kleine Scharmützel würde ich gerne überleben: da wäre ein großer Blind Spot wirklich negativ =D 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sag mal, hat das einen Grund, dass du als einziger immer übergroße Schrift wählst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich kann nichts dafür das es kein anderer macht.. =Pund übergroß ist wohl etwas übertrieben.Mir gefällt es einfach besser und finde es auch angenehmer für die Augen. Falls es dich stört verzeih mir bitte meine Unverfrorenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.