Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

ORIGIN 890 JUMP

 

890_Beautyshot-Space_v01high_NF_141002.j

 

###  SAMMELTHEMA ###

 

 

 

Es wurde zwar noch kein Bild veröffentlicht, aber Ben gefällt´s ;-)

 

The 890 Jump does have concept art now! It´s looking cool.

 

Wir dürfen gespannt sein...

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also F8 nur ingame?

 

Naja bei RSI haben sich einige aufgeregt, dass die F8 in den Specs erschienen ist und dass sie ja alle nur die F7 Hornet haben und hin und her. (weil veraltetes Modell)

Auf die Frage ob man die auch noch kaufen kann entgegnete Ben nur: Sagen wir mal so, wenn ich so nen Haufen Patte hätt mit dem ich mir Flugzeuge kaufen könnte hätte ich wohl am Ende eine ganze Menge Flugzeuge aber keine F-22 - weil ichs halt nicht darf.

 

Soll heißen die F8 ist nen Military only Schiff, das man vorerst wohl nur in Squadron 42 fliegen kann (weil Prototyp - gehe davon aus die die recht spät in der Kampagne kommt.)

Wenn ich spekulieren müsste, würde ich sagen das man im PU nur mit Vitamin B an son Ding kommt. Find ich aber gut. Man soll auch was dafür tun müssen ;-)

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist eines der wenigen Schiffe die mich momentan noch so richtig interessieren.

Bin echt mal gespannt wie das später aussehen wird und wie es mit dem Selbstschutz aussieht.

Es soll ja nach heutigem Stand "nur" 2 Raketenaufhängungen(Class 3) und 2 Unbemannte Geschütztürme(Class 4)

erhalten.

Desweiteren steht im Englischen Wiki das es eine neunte Waffenklasse gibt (Class 9) welche zur Nahbereichs -Verteidigung genutzt wird und von denen dieses Schiff 2 besitzen soll.

Link

 

Ich stell mir das ungefähr so vor.

Finde das Design passt auch gut zu Origin Jumpworks.

890rqx35.png

Das Bild stammt aus dem Spiel Desteny.

 

 

Bearbeitet von Seeras
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Innenraum mache ich mir keine großen Gedanken, der wird sicherlich wie alle Innenräume schön gestaltet.

Mir macht das Verteidigungspotential Sorgen.

Wenn ich mit dem Ding durch nen Piraten Sektor fliege möchte ich schon etwas verkraften können =P

Schilde hat es ja ganz gut aber 2 Geschütze decken sicher nicht alles ab.

Bearbeitet von Seeras
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen viele Sitzmöglichkeiten für 4 Crew mitglieder ^^

Geht scheints (falls es die 890 ist) in Richtung Passagierschiff.

 

Scheinbar macht sich keiner Gedanken darüber wie das schiff sich schützen kann =P

Ein Gottvertrauen in die Behörden wa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...